was genau ist eine "italienische bratwurst"?
Wenn wir da sind, kommen wir gern mit, ist ja quasi nur ums eck
Beiträge von juny79
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moin moin,
das was du da postest, ist die special vom hedgebang:, eine sogenannte smallframe (was nicht heißt, dass ne smallframe zwingend nen "kleinen" motor hat, es gibt auch die Primavera und ET3, die ab Werk mit 125ccm ausgeliefert wurden)
ursprünglich wurde die Special (mit Trapezlenker) in Deutschland mit 50ccm ausgeliefert, mit dem motorblock kann man sich aber auch was größeres zusammenbauen.
du kannst dir also ne 50er kaufen und nen anderen motor zusammenbasteln, dich nach ner Primavera umschauen (runder Lenkkopf) oder direkt zu den sgn. largeframes gehen, PX gab es ab 80ccm bis 200ccm.
Alles eine frage des geschmacks und vor allem des BudgetsSF oder LF ist reine geschmacksache, gängige meinung ist, dass ne smallie toll ist für die stadt, weil sehr wendig, LF eher tourentauglich. Würde ich aber nicht pauschalisieren. ich mag meine LF viel lieber, genug andere werden jetzt schreien, dass SF das einzig wahre ist
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Manggis / Bali, Indonesien: 34 Grad, Leicht bewölkt!
ich könnt grad kotzen....schönen urlaub
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Für ihn war es mehr Aufwand. Vielen Lackieren wäre es am liebsten sie müssten nur anschleifen und drüber sprühen.
aha. interessanter lackierer hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört, dass nem gelernten lackierer ein schlecht vorbereiteter untergrund lieber ist
nicht wahr rally221:Ohne kompetende Hilfe (wohne in Bremen)
ich glaub in bremen wohnen durchaus kompetente leute -
Wobei man beachten muss das sie durch das Strahlen und pulvern nicht besser werden
also wenn man nicht grad in den hh hafen zum container-strahldienst geht, glaub ich, dass man den abtrag echt vernachlässigen kann -
es gab wohl früher welche mit speichen und welche mit löchern. die mit speichern gehören, glaubt man der allgemeinen meinung, eher zur kategorie "lebensgefährlich".
die, die man noch neu kaufen kann, haben soviel ich weiß, keine zulassung.
damit dir die originalen felgen nicht wegrosten, könntest du dir einfach ein paar original besorgen, strahlen und pulvern lassen. kommt vom geld her etwa aufs gleiche raus wie ein neuer satz, die alten felgen sind von der qualität her besser, mit rost gibts erst mal kein theater mehr und du kannst sogar noch die farbe aussuchen -
über den 75dr ist hier (sogar im vo) wirklich (gaaaanz wirklich) schon alles gesagt
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ja die größen variieren oder glaubst du die 5 cent asia düsen in unseren kisten unterliegen großen qualitätskontrollen ?
na ich hätte jetzt gesagt n
(bohr)loch ist n loch..... -
denk ich, ja
ich mein, ich hatte ne total defekte düse in der flip, da ging dann aber gar nix mehr.
nichts zu sehen, war wohl aber ein mikrohaarriss drin oder was-auch-immer.
aber die größe variiert?moooooooment herr lebowski, jetzt soll der darky das mal genauer erläutern, jetzt bin ich neugierig
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wer sagt denn dass er die gleichen hat?
viele schrauben halt öfter an verschiedenen rollern und haben darum nen vorrat, aber düsengrößen variieren nicht, falls du das meinst. -
zum abdüsen?
die meisten rüsten halt vom 50DR ständig auf, da bleibt dir nix anders über -
sorry, jetzt hab ich die 2 nicht hierherzitiert sondern kopiert, aber egal
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sieht aber wie olack aus
ein klarer fall für pkracer:
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öhhhhm, sollte eigtl. auf der seite des kickstarters in der mitte des tunnels sein
vielleicht ist das aber bei den PXen wie bei den smallframes? wer aus itakka-land ist hat kein schild am tunnel? -
ich frag mich was dem mob hier besser gefällt:
das bier, oder dass chup zusammengekrümmt am boden liegt -
ich find die gar nicht so schlecht!
ich wollts nicht schon wieder sagen, nachdem ich neulich schon die t5 aus england verteidigt habe -
warum steht dann bei vespa-typ t5?
ZitatGT 5 Projekt schneller voran als das Vespa Projekt
und DA steht vespa-projekt
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hubbi welches projekt? und seit wann hast du ne t5?
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Also immer mitmachen !! Tolle Preise, Ruhm und Ehre, und viel Spass!!
feuerzeuge nicht zu vergessen, beim einen mehr, beim anderen weniger....