mein job - wie immer rund 2 wochen vorm ersten advent
und ich hätte so gern mehr zeit für backen und rally
mein job - wie immer rund 2 wochen vorm ersten advent
und ich hätte so gern mehr zeit für backen und rally
alles Gute Reusen-Rutscher
chup4
.....
schwarz: Anfangsstatus
rot: Rückmail bei mir angekommen
Meine Freundin hat ihr zweites Staatsexamen Jura in der Tasche.
und ihr seid immer noch zusammen?
das find ich besser
aber warum eigtl. das trittblech neu? auf den pics seh ich da nix schlimmes?
jede vespa ist das wert, was jemand bereit ist zu bezahlen.
aber wenn du dir ein bastelset kaufst und neu lackierst und überholst, sind die chancen, dass du günstiger wegkommst (wenns ordentlich gemacht ist) gering.
jaja, aus der rally ist jetzt ein lustiges puzzel in mehreren kartons geworden
der mann ohne plan sagt, dass der rost nicht weiter dramatisch ist, also das neue trittblech wirds wohl richten.
ansonsten sah einfach alles aus, als wäre sie nach dem crossen abgestellt worden, alles schön von schlammschichten konserviert
was mach ich denn am schlausten mit dem sitzbankgestell?
in fertan baden und mit owatrol konservieren oder strahlen und pulvern?
und geht pulvern überhaupt bei den federn?
oder kann man ne giuliari mit irgendwelchen tricks über den tank kriegen?
Hättest du bei mir sogar nach deinen Wünschen lackiert bekommen
respekt, wenn du ne neugemachte special mit anschaffungspreis für unter 2000€ hinbekommst
du solltest dir zuerst mal die modelle genau anschauen - zwischen einer rundlicht und einer xl2 liegen welten, auch wenn beide ein rundes licht haben
dann am besten die Kaufberatung im ersten Beitrag durchlesen: kaufberatung vespa (mit diskussion)
hier findest du eine grobe übersicht der preise:
hey andreas,
deiner sieht aus wie meiner, also flacher als bei den neueren rallys - dann muß das wohl so
heut haben wir sie komplett in alle teile zerpflückt. der unterboden ist durch, das war klar, aber weiter scheint sie nicht zerfressen zu sein. der vorbesitzer hat schlauerweise die rostlöcher mit silikon gefüllt gehabt und dann über alles drüberlackiert....
vom zustand her bis jetzt definitiv mein schlimmster roller, aber wird schon werden
so lang einfach in vogel strauss-taktik, kopf-in-den-sand bzw. rahmen stecken
Arne, bist du auch ein Wichtel?
DU bist natürlich immer zum Kuchen willkommen
Ihr wandelnden Rally-Lexika - stimmt es, das die frühe Rally so nen flaches Tachoglas hatte oder ist das von meiner schon repariert?
ich glaube nicht, daß die beim kölle stand - eher beim tobi in DO....
weiß jemand, ob die griffe von der rally ne andere größe haben als die von v50? (also passen die? klick)
und seit wann hat ralli ne reisrakete?
Also Andreas, es ist gut zu wissen dass du gut bestückt bist.....
Ich brauche noch nen Kickstarter, den Bremshebel, einen griff und die tunnelabdeckung mit passenden leisten,
Vielleicht kommen wir ins Geschäft, mit dir deal ich immer wieder gerne rum
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass mich nun nicht mehr wundert, dass newbies an borletti glauben......
So viel ich weiß, war das ein itakker spaghettifresser Freund aus dem wunderbaren fast-nachbarstaat Italien auf dem weg zu den VWD's vor.....2 Jahren?
Gibt's auch schon nen Thread zu