ich beobachte das - je nach ergebnis morgen werde ich agieren
Beiträge von juny79
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so soooo herzi, isses wieder soweit......
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Ja 102er Zylinder kann sein..
Aber ich kann grade noch ein 19.19er Gaser mit einem 16.10er unterscheiden..
Und die Vespa ist vorher mit dem 16.10er Gaser sehr gut gelaufen.
weiter oben steht aber 18.10er vergaser.
und originalübersetzung zu 102er verträgt sich eher nicht -
vielleicht solltest du mal mehr über dein set-up erzählen. zum beispiel ob überhaupt die übersetzung geändert ist.
und 16.10er gaser zu 100er zylinder ??
ich vermute du meinst 102er zylinder und 19.19er gaser, irgendwie bringen deine wirren angaben grad so gar nicht weiter, sorry -
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dr75 formula oder dr75 3 üs und übersetzung ändern?
das ist hier aber quasi dauerthema und über die suche ist da jede menge drüber zu finden
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übersetzung ändern, damit rennt meine mit f1 (und irgendwelchen wellen-flexereien ) tacho-anschlag. alles andere wird nicht mehr viel helfen
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Ich kenn mich mit den KAT-versionen auch nicht aus (der user HansOlo recht gut, aber der ist im moment selten online, das hilft dir also nix) lies dir mal das durch, so wie ich das verstehe, gab es sowphl pk als auch xl2 als kat
klickwenn das aus deinem 2ten link ne kat ist, hilft es nicht, den auspuff zu tauschen, der motor ist anders aufgebaut
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irgendwie scheinst du grad den Unterschied von Pk-Modellen zur xl2 zu suchen, das hat aber nix mit dem Kat-Modell zu tun.
Xl2 unterscheidet sich zu anderen PK-Modellen durch Tacho und den Choke:
Bei der xl2 ist er am Lenker, bei alle anderen Modellen unter der Sitzbank beim Benzinhebel ( das kann man auf den Bildern nicht sehen, aber wenn da nicht jemand übel gebastelt hat, und danach sieht es nicht aus, dann ist der da )
Der Tacho ist eh irgendein neuer Repro-Tacho, aber auch kein xl2.Ob genau diese Vespa nun nen Kat-Motor drinnnen hat oder nicht, wirst du am ehesten erfahren, wenn Du einfach mal dort anrufst. Es ist auch nicht unüblich, daß bei einer Restauration einfach ein anderer Motor eigebaut wird, von daher kann man hier viel orakeln.
Wenn Du aber tatsächlich bereit bist, 2200€ für ne PK auszugeben, dann darfst Du auch ruhig ein bisschen TelefonSupport erwarten...
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Also glaubt nicht alles was die Leute schreiben
das, was die Leute hier so schreiben, sind oft deren Erfahrungen, und wenn du Dir die Bilder anschaust, ist das ganz sicher nicht aus der Luft gegriffen.
Dicker Spachtel, unsaubere Arbeiten und Neu-User, die hier mit fetten Problemen an ihren Wemding-Rollern auftauchen, sprechen für sich.Wenn Du eine gute Restauration bekommen hast Glückwunsch. Wenn jemand einen hohen Leidensdruck hat, unbedingt JETZT eine alte Vespa braucht und in der Nähe wohnt, kann er ja hinfahren, schauen und versuchen, sich selber ein Bild zu machen. Mag auch sein, daß die Qualität der Restaurationen dort unterschiedlich sind.
Wenn Du dich allerdings etwas mit der Materie auseinandersetzt, wirst du feststellen, daß man mit einem sauber restaurierten Roller für 2000,-€ nur ein Verlustgeschäft machen kann.
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na mit deiner schulter sollte das ja schwierig werden -
aber vielleicht kannst du vom erlös deiner v50 die russenmafia anheuern.... -
hat die kat-version nen bing-vergaser?
Si
wie missverständnisse gemacht werden....
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kann mans nicht so machen, dass beide gleich raus sind und noch spanien mitnehmen?
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holgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! das kommt nur von deinem scheiß memphis-status!!! alles gute nachträglich
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Vergaser schon geputzt usw
Aber weshalb entleerst Du nicht den Tank und säuberst das ganze System vom Tank, Benzinhahn über Leitungen, den Vergaser bis zum Motor und tauscht die "Plärre" die drinnen ist gegen die richtig Mischung
was auch immer usw ist:
ich würd auch mal den tank ausbauen und gut mit benzin durchschütteln (dasselbe mit dem vergaser, aber mit dem bist du ja schon durch?). wenn der tank schon ziemlich leer war und dein jemand zuerst öl reingekippt hat, wird das wahrscheinlich abgesunken sein und dir irgendwo festhängen (dafür spricht auch der weiße rauch) -
handel ihn auf 50,- und nehm sie
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ciao? mit gepäckträger vorne?
btw, du wolltest um neujahr rum doch schon mal was von nem kollegen angucken gehen, was wurde denn daraus?
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im angebote und dienstleistungsbereich gibts jemanden, der revisionen von oldies anbietet,
biete komplette motorrevisionen an von der acma/lampe unten bis zur pk, px80-200, t1-t4, vna, vnb etc. ob das gut ist - keine ahnung, mußte selber ausprobierenoder du gibst eine suchanzeige im marktplatzbereich auf.
der motor läßt sich übrigens auch gut per gls für 15,- verschicken -
birnenhalter oder fassung, aber wie oben schon erwähnt, das ganze plastikteil gibt es nicht neu, nur eben die einzelnn fassungen
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das steht in deinen papieren
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auch hier nochmal: alles gute ralli
[Blockierte Grafik: http://www.schulbilder.org/zahnbuerste-t22331.jpg]