Hi!
Kann mir mal jemand die Standardbedüsung für einen 50S Motor sagen? Irgendwie krieg ich's nicht richtig hin, dass das Ding sauber ausdreht. Motor ist frisch gemacht - scheint an der Bedüsung zu liegen! Danke für schnelle Antworten!
Hi!
Kann mir mal jemand die Standardbedüsung für einen 50S Motor sagen? Irgendwie krieg ich's nicht richtig hin, dass das Ding sauber ausdreht. Motor ist frisch gemacht - scheint an der Bedüsung zu liegen! Danke für schnelle Antworten!
Der ist zu breit! Das muss der ganz schmale sein!
Keine Ahnung, was für Stifte das genau sind.
Also ich meine, dass man die 2 € für nen neuen Lack-Edding verkraften kann.
Falls das hier mal wieder jemand liest, nachdem er vorbildlich die SuFu benutzt hat...
Habe es mit nem Edding Fineliner (roter Lackstift) gemacht - es ging perfekt.
Also das mit der 4-Scheibenkupplung kann ich nicht bestätigen. Ich will die in meiner R nicht mehr missen!
hatte ich schon
nene.. omg! lass die blos im schuppen stehen!
dafür hat man ja solche alltagsschlampen bei denen das relativ egal ist!
Richtig
Boah... die Replica kann ich bei dem Salz nicht rausholen... No Way
He Leute, Mac ist Mac und PC ist PC - aber das merkt jeder irgendwann mal
Kleines Update: verbaut ist ein frisch gemachter 50 S Motor.. perlengestrahlt usw. Oh Mann, ich würd so gerne fahren...
Äääh, also ich weiß mit 100%iger Sicherheit, dass an einer GL 150 (ab Bj. 1963 gebaut, wenn ich nicht irre) KEINE Blinker verbaut werden müssen - dank einer Sondergenehmigung. Ich weiss aber nicht, ob das bei VBB etc. auch geht. Wenn Bedarf besteht, mach ich mich schlau.
- Früher anfangen, auf Klausuren zu lernen & mein Studium mit ner 2,X abschließen
- Ein Baby machen
- Schwingsattel & Gepäckbrücke & Rücklicht in Verde Erstlack für meine 1. Serie finden
- Die Vespasammlung nicht noch mehr vergrößern...
sag ich doch, für das Geld, Umbau, Rückbau bekommst Du locker ein Mofa. Nach einem Jahr wenn er den Roller fahren darf, kannst Du das Mofa ja wieder verkaufen.Von dem Geld für die ersten drei Stürze gar nicht zu reden.
Auf den Punkt gebracht. Bravo - bzw. eher Ciao, da 25 km/h. Welch ein Wortspiel!!
Danke, ich frage mich wie die "Rollerexperten" aus einem Fachgeschäft soetwas sagen.
Kommt mir grad bekannt vor.
Neulich hat mich jemand danach am Tel. gefragt. Ich habe verneint.
1 Minute später klingelte das Handy meines Kollegen. Gleicher Anrufer, gleiche Frage. Er verneint.
Jetzt dieselbe Frage hier - und ich verneine wieder. Den Rattenschwanz hier brauch ich gar nicht lesen. Es ist definitiv NICHT (legal) möglich. Demjenigen, der mich neulich angerufen hatte (wer auch immer das war), habe ich dann eine Ciao ans Herz gelegt und angeboten - ich warte bis heute auf ne Antwort. Manche müssen wohl erst 10000 mal ein "nein" hören - oder es einfach selbst versuchen. Es geht nicht. Basta.
Oha, ich weiss noch, als ich soweit war mit meiner.... Jetzt wird's so langsam kitzlig Ich konnte es dann gar nicht mehr erwarten - und die Straßen waren voller Salz und Schnee - Deine Vespa sieht echt stark aus! Freue mich auf die ersten Bilder in der Sonne. Klasse!!!
Ist es eine 1. Serie?
Danke! Die Neuseelandvariante lass ich dann mal fein bleiben...
Wenn überhaupt weiß das nur pkracer.
Dann hoffe ich mal, dass er das hier liest!
Hallo!
Welche Schriftzüge waren an der Vespa SS 50 werksseitig angebracht? Ich finde keine 100% sichere Quelle... nicht mal das Vespa Technica Buch bietet eine Antwort... Zumindest nicht die Italiaversion...
Habe bei "reich" einen kompletten V50 Lenker gekauft.
Ware wie beschrieben, netter Kontakt und schneller Versand - das alles gab's zum fairen Preis! Absolut gut!!! Danke.
Ohje Leute.. Ich hab was besseres zu tun, als euch Schwimdeleien zu verklickern... Glaubt's oder glaubts nicht: sie laufen alle gute 50. (außer die eine mit 75 Dr, oberschlaumeier)