Das hier ist ein Sammeltrhead für günstige Vespa-Angebote! Warum wird hier derartig gespammt und kein Mod kümmert sich drum? Löschen und verwarnen!
Beiträge von Vespa85
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Leider ohne Papers, aber für die, die aus der Gegend kommen sicher nicht uninteressant: Special im O-Lack (??) für VB 660 €
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Da geht sicher auch noch was am Preis: PK 50 XL 1 in München für VB 490 €.
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PX 80 für knapp 380 €. Macht n guten Eindruck.
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Hey! Danke euch allen!!!
Ulmer... Wollte dich doch nur n bisschen auf die Schippe nehmenDanke nochmal!
Ps: hi Thale, altes Haus!
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V50:
Wenn ich den Hupenknopf drücke, hupt sie ca 1 Milisekunde und Frontscheinwerfer und Rücklicht gehen aus.
Nach dem nächsten Start leuchten beide wieder, bis ich den Hupenknopf drücke...Was ist zu tun?
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ein wenig unten und obenrum wird wohl mehr gegen( sito banane) sprich weniger
Wie bitte?!?jenachdem wies ausschaut
Je nachdem, wie was ausschaut?
edith sei dank
...kann ich ja fast nicht glauben
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biiiitte.... wollte es doch heute noch machen
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Hi Leute,
ich würde gerne nen neuen Originalauspuff an meine 50 R hinschrauben, bei der folgendes verbaut ist:
mit dem Setup läuft sie perfekt:
75er DR
16.16 Standard-Bedüsung
Malossi Luftfilter (macht wohl keinen Unterschied)
4 Scheiben Kupplung
Sito BananeMeine Frage: Was ändert der Tausch der Sito Banane gegen den neuen Ori-Auspuff? Topspeed ist mir relativ Wurst (sollte eben nicht langsamer als 50 laufen). Wenn der Anzug derselbe bleibt und man nach wie vor zu zweit jeden Buckel relativ bequem schafft, wäre ich glücklich und würde wechseln. 1. wegen der Optik, 2. wegen eventuellen Kontrollen (Ja, ich weiss, dass der Rest auch nicht legal ist, aber nicht jeder Cop erkennt das, wenn der Auspuff stimmt.).
Muss ich da die Besüsung ändern oder sonst was?
Empfehlenswert? -
Neuzugang: V50 1. Serie (endlich!)
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Licht vorne? Geht.
Licht hinten? Geht auch.Drück ich auf die Hupe, schnarrt sie eine Millisekunde und gibt auf - mit dem Effekt, dass jetzt das Licht aus ist.
Da frogt me sich doch: Wasch do los?
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Ihr tut mir echt wahnsinnig leid!
Was glaubt ihr eigentlich wie lange ich suchen musste?
So ist nun mal die freie Marktwirtschaft! Die Nachfrage regelt den Preis und wir haben nun mal einen funktionierenden Preismechanismus! Wer Vespa fahren will, muss es sich nun mal leisten können, oder Geduld und Ausdauer haben. Ansonsten fang ich jetzt an, rumzuheulen, weil ich keinen billigen T1, 911er, Käfer Cabrio etc. finde! -
Ich krieg hier noch die Krise...
Was in aller Welt muss ich noch tun, damit dieses scheiss Schloss rauskommt???
Habe mit 4 verschiedenen Bohrern gearbeitet, sehe keine Stifte mehr, 8mm Bohrer zuletzt.Bitte um schnelle Hilfe, will das heute noch hinbekommen!
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Wie vesprochen: Bilder und ein Video zu meiner neuesten Anschaffung
V50 N (ITA) im O-Lack:
...die andere V50 ist bereits zerlegt und beim Sandstrahlen, Bilder kommen noch in einer Fotoserie.
Viel Spaß! -
Wo finde ich raus, welche Originalfarben es bei der deutschen V50 N von 1970 gab?
wiki.germanscooterforum.de spuckt auf jeden Fall nix zuverlässiges aus, da es da in der Farbtabelle nicht mal das besagte Modell gibt... -
Ist aus Plastik...
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Hey chuppi, ich schaunachher gleich mal nach.
Was heißt denn "gut was wert"?
Alu = wieviel €?
Plastik = wieviel €?