Kurbelwellenstumpf? meinst du damit den Kurbelwellenkonus??
Beiträge von .::FOX::.
-
-
Klemmspiegel ist kein zugelassener Ersatz für nen "normalen" Lenkerspiegel.
-
Du brauchst gar keinen Spiegel, ich fahr meine 50 N auch ohne Spiegel!
Kannst sagen das in damals optionales Zubehör gewesen und die hatte des damals einfach noch nicht, aber wenns schon ein spiegel sein soll empfiehlt es sich links einen spiegel zu monitieren, und natürlich gibts unterschiedliche!! Zumindest mal für rechts und links, muss ja so sein, weil sie unterschiedlich gebogen sind!! -
Hab das schonmal gesehn in Carbon sieht cool aus gibt der Vespa nen Sportlichen Look.
Ich persönlich steh nich so auf Chrom, wenn dann würd ich zum Lacken tendieren... -
Das Licht is sowieso Drehzahl abhängig das heißt anner ampel is dein Vespchen nie so helle wie beim fahren.
-
Ich fahr Metzeler 7 Teen (ME 7-Profil) sehr gute Laufleistung und guten Grip auch im Regen. Preis ca. 35 €
-
Hat dein Link nicht funktioniert?!
-
Hast de den Benzinhahn zugemacht?? daran könnte es liegen.
kannst ma probieren den 2. gang einzulegen und dann anschieben!! Vll läuft die Vespa dann wieder?! -
Jop so werd ichs wohl auch machen, aber wusste vorhin gar nich wie lange die sein müssen so en scheiß, naja werd nachher mal nachmessen!! Danke für die Tipps...
-
Das könnt ich machen aber der einzigste hier in der umgebung is letztes jahr ausgebrannt?? OMG tragische sache!!
-
So ich geh nachher einkaufen, da wollt ich noch mal schnell fragen was ich für Grife für meine 50 N brauche, also welcher innendurchmesser??
22 oder 24 mm? -
wenn du aber nur den stoßdämpfer abhängst dann lass vorher schon das getriebeöl ab...
-
Passt der besagte Garelli Kotfügel auch an ne 50 N??
-
Gehen müsste das schon, welcher gang is eingelegt? Is dein kupplungszug auch gerissen?
-
dat is doch zu groß!!! 3.00er wäre eher angebracht
-
so en shit, also scheiß auf elestart!! zumindest bei unserer heißgeliebten V 50 / 50 N...
Dr. Vespa hat sich schon über uns aufgeregt weil wir von unseren Vespen geschwärmt hatten!! =) =) -
sry wusste nich das wir hier von einer automatica sprechen!!!!
-
das war auch das erste was ich dachte, für motocross gibts doch exta-maschinen wenn man ins gelände will...
-
jop stimmt eigentlich
-
jo oder deine vespa hatte doch blinker und der vorbesitzer hat sie einfach abmontiert, und den schalter abgekürzt.
der andere ist auf jeden fall um den motor auszumachen, denke mal dat gibt wie bei den möfs auch en kurzen...