also mach folgendes geh hier drauf Vespa Archiv
da kannste auf technische daten 50-75 ccm gehn und anhand deiner fahrgestellnummer das modell rausbekommen!!
Neue papiere sind in der regel kein problem, kostet allerdings was.
also mach folgendes geh hier drauf Vespa Archiv
da kannste auf technische daten 50-75 ccm gehn und anhand deiner fahrgestellnummer das modell rausbekommen!!
Neue papiere sind in der regel kein problem, kostet allerdings was.
das is ja mal dodal stylisch tapete auf der vespa respekt
gediegene vespa heinz
coole lackierung, sieht echt nett aus obwohl ich nich so auf die pk steh sind alle so eckig. nun denn hehe
//edit: könnte aber mal wieder ne wäsche brauchen, hinten am getriebe...
aber style hat das ding allemal...
das radio is echt gediegen schade dass ich kein handschuhfach an meiner 50N hab sonst würd ich auch so en teil einbauen!!
ZitatOriginal von .::FOX::.
Jop V 50 oder 50 N special.
die sehn meiner meinung mit abstand am schönsten aus, oder ERPEL??
außerdem is ne schaltvespa viel cooler als ne automatica
Jop V 50 oder 50 N special.
die sehn meiner meinung mit abstand am schönsten aus, oder ERPEL??
sehr edel, sieht echt geil aus!! richtig retro-70-style mit en old-school mustern...
sehr gediegen dickes lob!! sind dat so Vinyl-Aufkleber?!
OMG, der wird doch wohl nich von Porsche sein, falls sich das bestätigen sollte werd ich mir nie nen Porsche kaufen, sofern ich das kleingeld dazu hab.
ich mach auch mal mit!!
das bild ist zwar nicht gerade der brüller aber trotzdem...
schau doch zuerst mal nach ob deine tachoschnecke(n) funktionieren?!
Hahahahaha, naja nich mal so übel eig., aber irgendwie tuntig, sei froh das dein dad damit fährt.
Für das ist das board ja auch da!!
Zum versichern gehste einfach zu einer Versicherung deiner Wahl, da wird alles gleich abgewickelt, formular wird ausgefüllt daten übernommen, kriegst nen versicherungsnachweis und dein kennzeichen!!
einige versicherungen: macht so ziemlich jede Bank (VoBa, Kreissparkasse), aber auch Vericherungen wie Allianz, Huk Coburg, etc.
falls du ein "Custom-Kennzeichen" haben willst kannst auf Kennzeichensucher
mal deine "3 Buchstaben deiner Wahl" eingeben und sehn welche Vericherung diese Kombination hat.
Ich frage mich was bei dem Gaser anders is also meiner heißt auch SHB 16.16!
Aber des is wohl ein SHB 16.16 F, kp was das mit dem F auf sich hat?!
Und der Luftfilteransatz irritiert mich etwas???
Jo also es gab zum Beispiel ne 50N spezial ohne, mit 2 und 4 blinkern!
wenn du deine Fahrgestll-Nr. weißt kannst du auf Vespa-Archiv
nachsehen. Einfach oben auf "Technische Daten 50-75 ccm" und dann Fahgestell-Nr. vergleichen.
Damit du genau weißt was du für ein Modell hast.
Also V50 hieß sie in Italien dt. Version 50 N spezial.
Im Prinzip selbes modell.
Inder Ausstattung gibts/gabs unterschiede aber ja nich modellabhängig weil es ja praktisch dieselben sind!!
was willste machen wir wohnen neben der feuerwehr und der voba!!
shit
na dann is dat was anderes wie bei mir!! bei mir kacheln die nahezu rund um die uhr am haus vorbei.
ja aber dir kann die rennleitung wahrscheinlich auch nimmer an karen foahrn??oder?
naja ich könnte es nich bin noch ziemlich neu in er szene weil ich erst seit kurzem ne vespa hab, aber Oldie gibt Hilfestellung
mit seiner Hilfe kann mans glaub ich schon hinkriegen.
du musst beim primäraustausch den motor spalten um das neue einzubauen