Da ich ein echter Vespa - Anfänger bin tappe ich immer noch im Dunkeln.
Da meine PK ca.10 nicht lief und ich sie nun zum laufe habe funktioniert leider der Blinker, die hupe kaum , das Bremslicht und der E.-Start nicht mehr
Mein Tacho zeigt euchtigkeit von innen auf.
kann mir jemand sagen wie was ich zu machen habe?!?!
danke
Beiträge von nilaberlin
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habe nun meine Vespa zum laufen bekommen und muss ich sie nur richtig einstellen...
bis ca. 20 km/h fährt sie nur sehr schelppend an und zieht sie gut an
kann mir jemand sagen wie ich sie am besten einstelle??
danke -
hat leider nix gebracht. wer hat noch tips
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danke. werd ich gleich mal probieren.
sag mal kann man den oder die schwimmernadel einstellen? -
moin moin aus lübeck.
so , ich habe meine vergaser ausgebaut um zu überprüfer ob der schwimmer okay ist. dieses ist der fall und die nadel hängt auch nicht .
nun habe ich alles wieder zusammen und die leerlaufschraube ganz rein ein die kraftsoffschraube noch nicht mal eine umdrehung herrausgedreht und sie säuft trotzdem ab. starte sie und nach ca. 10 sec. geht sie aus nimmt kein gas an und säuft ab. nehme die zündkerze herraus und sie ist total nass. kann es sein das z.b die zündkerze falsch ist ? es ist eine champion N I C drin.
oder kannn evtl. die Zündspule zu wenig leistung haben?
.... ja wer kann mir da helfen?
ach so es handelt sich um eine PK 50 XL eleautomatik -
also, sie säuft ab , wenn ich gas gebe.
War heute schon im Laden und habe nachgefragt, der Typ wollte nicht rausrücken..Also wer hat noch eine Idee. Die Vespa lief ja noch bis vor kurzem. Aber seit einer Woche säuft sie ab, auch wenn ich Gas gebe.
Was kann ich tun????
Stimmt es eigentlich, daß Ersatzteile für eine PK 50 xl schwer zu bekommen sind?
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welche ist welche schraube und weisst du warum sie immer absäuft
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moin moin aus lübeck. habe mir gerade eine pk 50 xl bj 87 angeschafft,
bei der abholung lief sie noch supi nur der verkäufer meinte wenn sie warm ist nimmt sie nicht richtig gas und . läuft aber trotzdem dann 50 km/h. nun läuft aber garnicht miehr. wenn ich die zündkerze trockne springt sie kurz an geht aber mehr oder weniger gleich wieder aus.
wer kann mir eine grundeinstellung vom vergaser geben und warum säuft mir der motor immer wieder ab?
über rege antworten freue ich mich jetzt schon...
gruss -
Ach ja es trifft wohl jeden bei diesem Modell.
Ich bin ganz neu dabei-mit der PK 50 XL Automatik..
Sie lief ganz normal, während der Fahrt habe ich dann mal das Gas ausgefahren, danach lief sie so , als würde sie nach Luft schnappen oder als bekäme sie keine Luft. Na ja und danach wurde sie immer langsamer, dann bekam sie wieder Luft, dann langsamer - und dann war sie aus.
Kein Problem dachte ich, einfach neu starten . Denkste Puppe - geht nicht mehr. Hatte diese Ereignis ca. 3 Std. vorher und die nette Truppe auf der Tanke hat mir geholfen. Sie traten den Kickstarter paar mal durch und dann lief sie wieder wie geschmiert.
Menno, ich hoffe es ist nichts Ernstes!!!!
Kann mir jemand sagen, ob es was Ernstes ist ? Wie bekomme ich das in Griff?
Wer kann mir sagen, was ich überprüfen soll?
1000DANK!!!
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Ach ja es trifft wohl jeden bei diesem Modell.
Ich bin ganz neu dabei-mit der PK 50 XL Automatik..Sie lief ganz normal, während der Fahrt habe ich dann mal das Gas ausgefahren, danach lief sie so , als würde sie nach Luft schnappen oder als bekäme sie keine Luft. Na ja und danach wurde sie immer langsamer - es war eine Art verschlucken und dann war sie aus.
Kein Problem dachte ich, einfach neu starten . Denkste Puppe - geht nicht mehr. Hatte diese Ereignis ca. 3 Std. vorher und die nette Truppe auf der Tanke hat mir geholfen. Sie traten den Kickstarter paar mal durch und dann lief sie wieder wie geschmiert.
Menno, ich hoffe es ist nichts ernstes!!!!
Wer kann mir sagen, was ich überprüfen soll?
1000DANK!!!