ah okay,
kann mir jmd. en link sagen, wo ich die bestellen könnte?
Beiträge von mulzr
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wenn ich mit meiner Pk50XL fahre, klackert IMMER der Benzinhahn in dem Loch in der VErkleidung herum.
jetzt meine Frage:
gehört das so, oder war da mal eine art gummimuffe oder gummilager? -
hast deinen halbmondkeil schonmal überprüft? wenn der hin is, dreht sich die Welle ja "lose" in der Fassung was zu deinem Problem führen könnte.
ich empfehl dir mal den halbmondkeil
-an der kupplung
-an deinem primärritzel
-an deinem Lüfterradzu überprüfen
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der muss ja in dein Kerzenloch passen, also mess deine kerze nach un dann siehstes
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da mit den 2-3 % meinte ich so
2% normal un bei längeren strecken 3%also ich werd schaun dass ich ab sofort super tank , wieso weiß ich nich, hört sich irgendwie cool an.
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ich hab mich gefragt, mit was für nem sprit die vespa am liebsten läuft? (super plus; super oder normal) natürlich immer mit 2-3% Öl drin?
kann mir jmd. vll ne antwort geben?
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hast du dein standgas relativ hoch eingestelt????, denn je niedriger die drehzahl, umso leichter geht im stand der erste gang rein.
wenn du ne hohe leerlaufdrehzahl hast bringt rollen auch nich viel
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bis jetzt finden die bloß die düse raus.
Papa is Polizist
öhm die kurbelwelle steht ja nicht in der betriebserlaubnis drin un wenn der sachverständiger nachschaut, muss er des komplette teil zerlegen. der wird die düse finden un dann passiert da nichts , da kann man sich schon rausreden
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ich hab nachgedacht, hatte den motor nämlich erst vor 2 Wochen wieder eingebaut, sorreeee stimmt mit den Zügen nur der Bremszug ist dick, den wirste glaub so leicht nicht woanders hinmachen können, da n 2. Pedal ja nich so easy ranzumachen ist.
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hab mich fürn sito plus entschieden, un des pinasco 16 Zahn hab ich sowieso schon da, jetzt meine Frage nommel.
beim Luftfilter, hab ich praktisch nur ne airbox , einfach des leere plastikschächtele vorne drauf, was könnt ich da noch machen?
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schätze mal dass der ziemlich warm wird, wie sieht die kerze denn aus? hatte ich auch mal des problem, hab dann s gemisch einfach fetter eingestellt jetzt gehts. hab sonst auch keine ahnung was des sein könnt.
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aalso da gibts ja verschiedene dicken, bei den bowdenzügen, soweit ich aber weiß, sin die Züge von Kuzpplung un Hinterradbremse gleich dick. deshalb hätt ich gesagt die bowdenzüge einfach von Lenker auf Pedal umlegen, dann musst halt links mit der hand bremsen. ich denk es müsste funktionieren, du müsstest nur neue Bowdenzüge holen, bezüglich der Längen un dann halt durch den Rahmen ziehen etc, hatte ich mir auch schon mal überlegt...
-Fußkupplung
-Gaspedal???? -
ich hab ne pk 50 xl , die ist größtenteils original, hab nur ne renn kurbelwelle un ne 68 Düse reingemacht.
ich hätt aber gern etwas mehr drehzahlen, jetzt meine Frage:
-sollt ich nen sportauspuff ranmachen (wenn ja welchen empfehlt ihr (unauffällig wär schön, wenn möglich auch mit ABE)),
-oder kann ich da noch was am Vergaser machen, hab im moment den original 16.15er
-oder einfach übersetzen mit nem pinasco 16 Zahn primärritzel? (glaubt ihr die kurbelwelle bringt mich dann noch vorwärts?
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nja hab jetzt ne größere düse reingemacht, aber...
... hat nix gebracht
weiß nich des drückts einfach vorne beim luftfilter raus weiß gott wieso ich hab keine lust mehr da rumzuguckenvon dem her ertrag ichs nun einfach, bis jemand ne Lösung hat
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um dein gemisch magerer einzustellen, mussst du die gemischschraube weiter herausdrehen, dreh sie ganz rein, bis sie aufsetzt un dann 3 umdrehungen raus, wenn sie dann immer noch absäuft, hast ein problem, natürlich musst des dann wieder einstellen, aber probiers einfach mal.
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des is nich der getriebedeckel, sondern der kupplungsdekel, das getriebe is auf de anderen seite, jedoch gehört auf die fläche von dem kupplungsdeckel eine dichtung drauf, solltesch immer mqal wieder erneuern, n kompletter dichtsatz kostet ca 6 €
O-ring am getriebe, meinst du vll den dichtungsring an der achse?
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musch spalten un den kolben ersetzen, gegebenfalls machsch au gleiu n neuen zylinder rein un bei dr kurbelwelle gucksch mal ob des pleuellager was abbekommen hat, dann rat ich dir au die zu ersetzen
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für die 50er soviel ich weiß nich
da ham ja viele nich mal ne batterie
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ich hab in meiner XL aber auch nur den tacho un kilometerzähler, keine kontrolllämpchen, den mit durchmesser 7 cm glaub ich
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gibts unterschiede zwischen:
Pk50 XL un Pk50 S ???
theoretisch müssten die von den "S" modellen auch reinpassen oder?
ich dachte da an die Art.nr.: tp 522 auf der Seite: http://www.vespe.at