joa der sieht ganz passend aus , hat sogar das gleiche design,
...vielön dank
Beiträge von mulzr
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Ich hab eine pk 50 xl bj.87,
hab en bisschen rumgeschraubt, aber mein tacho geht nur bis 60. ich hätt aber gern einen bis 100 oder so. mein problem is, daass ich nicht weiß was fürn tacho ich bestellen kann...
weiß jmd. ob die runden tachos von den alten 50ern auf meinen lenker passen?
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hast ne neue kurbelwelle verbaut?
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dein gemisch is wahrscheinlich zu fett eingestellt, was für ne düse hast denn drinnen?
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ich hab die Lösung...
des Loch auf dem bild is mit der schwimmerkammer verbungen, sprich, selbst wenn der motor läuft, drückt zuviel benzin vom tank runter, dass die Düse nich alles rauslässt, wenn se zu klein is, dann läfts den kleinen kanal hoch un füllt den Luftfilter.
wenn man n bisschen drüber nachdenkt, mit ansaugdruck etc. isses ganz logisch.
also ich kann mir nichts anderes vorstellen, einfach bevor man die vespe abstellt 200 m vorgher Benzinhahn zu dann dürfts beim stehen nicht siffen.
für die fahrt, denk ich, dass es einfach mit ner größeren Düse getan ist, dass es alles durch die düsen zieht...
könnte sein, dass ich mich auch irre aber bei mir funktionierts.
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öhm bei meiner vespe is nach der komplettüberholung jetzt nur noch vollgendes problem...
jedes mal wenn ich fahr tropfts aus em luftfilter. ich hab am originalsetup jedoch nur die kurbelwelle geändert...
is nicht schlimm oder so aber total ärgerlich wenns dann unten raussifft und vorm haus dann so ne kleine lache is
ansonsten funktioniert alles tip top benzinhahn schwimmerkammerdichtung etc. , es ist, als würde der motor wieder einen teil vorne rausdrücken
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kenn ich, von nem bekannten her, der hat dann augff den 75 ccm Zylinder einfach en 19er vergaser draufgemacht jetzt läufts prima
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das problem hatte ich auch bei meiner pk 50 xl
ich bin gefahren un hab die ganze zeit gesucht was kaputt is, bis ich irgendwann stehengeblieben bin, musste seie dann auch mit dem hänger abholen.
schlussendlich warn dann die simmerringe im eimer, könnte bei dir vll auch sein, kontrollier die einfach mal...
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also ich hab bei meiner vespe mal ne stärkere kupplung geholt mit 3 schleifscheiben un verstärkter feder etc.
heben tut die wunderbar un is auch noch keine abnutzung festzustellen, du solltest beim kauf aber darauf achten, dass du nen alu-kupplungskorb hast un wenn da die stahlscheiben drin sin, kanns sein dass mit zuviel Leistung der Korb zerschlagen wird.
aber wenn man nicht an jeder ampel en wheeli hinlegt müssts auch mit nem alukorb heben.
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theoreisch ja
da brauchst halt so grob:- 135ccm von DR
- 20 Vergaser
- Pinasco ritzel
- schönen sportiauspuff
- evtl. noch ne rennwelle von mazucchellides sehn un hören die polizistis halt sofort un gibt dann au ordentlich ärger
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vielön dank derweil ich mach mich dann mal ran un erzähl dann wies geklappt hat
hoff die Post beeilt sich n bisschen
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Ah sehr kuul ja mal schauen wenns wetter mal besser wird, werd ich dich kontaktieren.
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n paar vespafahrer, mit denen man bei schönem wetter mal durch die gegend rollern kann ich komm persönlich aus flacht.
hoffe auf antworten
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und wo krieg ich die billig? bei ebay verlangen die 5 € rum
n paar links wo ichs bestellen kann wären super.
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die original 65,
öhm des i9s in nem 15.16 Vergaser en M5 gewinde an dere Hauptdüse oder?
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mkay dann hol ich mir mal ne 68 un probiers damit
thx ich meld mich dann nommel un berichte wies gelaufen ist
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ne ich gölaub nich dass in leonberg n skigebiet war, ich mein leonberg 71287 knapp 30 km von stuttgart entfernt
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ja hab ich auch schon gemacht un n bisschen mit dr gemischdüse rumgespielt:
die kerze war eig. immer schwarz, die elektrodenspitzen aber weiß
läuft die jetzt zu mager oder?wenn ja wie viel größer sollte die HD sein? ( ich dachte mal an so ne 70 oder 72)
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ich komm aus Flacht fahr seit ca. 1 Jahr ne Pk 50 xl is jemand aus der Gegen um Leonberg im Forum angemeldet???
mann könnte ja mal zusammen durch die gegend rollern...
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meine pk 50 xl von 87 hat nen 16.15 drin mit ner 65 HD