Danke.
Ist das Motorzerlegen und eine komplette Primärübersetzung viel Mehraufwand, wenn schon mal der Motor unten ist? Der Preisunterschied liegt ja nur bei 20 EUR. Meine läuft 55 (Tacho) und weng was über 60 würde mir reichen.
Das Ding pfeift doch, weil gegen die Grundlagen/Regeln für die Auslegung von Getrieben verstoßen wird oder?
Beiträge von sebastian-g
-
-
Vielleicht stelle ich mich ein bisserl blöd an, aber ich finde keinen Shop, der das Pinasco Ritzel verkauft (Für PK 50 S, 75ccm, 72er Düse)
Das ist doch das Ding, wo man den Motor nicht spalten muss oder? -
Kann ich an der Düse was für die Geschwindigkeit machen?
Das wäre ja einiges weniger Arbeitsaufwand? -
Welche Primärübersetzung hat die PK50S serienmäßig?
Welche würdet ihr empfehlen, wenn man ca. 65-70 km/h aus einem 75er Satz mit Sportauspuff (und ich glaube Serienvergaser) rausholen will?
Momentan ist laut Tacho bei ca. 55 Schluss. -
Da ich Vespa-Neuling bin habe ich eine Frage. Leider finde ich im Forum keine passende Antwort.
Der Motor geht aus, wenn ich den Gasgriff ganz nach vorne drehe. Wie und wo kann ich das Standgas and er PK50S einstellen?
Ich weis da gibt es 3 Schrauben am Vergaser, aber an welcher soll ich drehen um nicht das ganze Setup zu verstellen?