Hi, ich hab auch nen zusatzfilter in meiner V50n zwischen tank und vergaser und bei mir geht sie nicht aus selbst wenn ich vollgas fahre und ich habe einen 102ccm satz drauf bei nem 16/16 gaser. denke das das problem ein anderes ist. Lasse mich aber gern eines besseren belehren!
Beiträge von smallevil
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Original von DerDennis
Also bei einem 102ccm Zylinder würde ich zusätzlich den Auspuff tauschen und nen größeren Vergaser nehmen.Ne andere Übersetzung wie schon erwähnt auch!Ohne das alles zu wechseln,kann meiner Meinung nach auch nicht viel mehr als 70km/h bei rumkommen.
Hab heute noch mal mit dem typen gesprochen, er sagt das ich den vergaser so lassen soll weil ich sonst das drehmoment von unten heraus verliere und aus dem jetzigen tourer eher einen sprinter mache, das will ich aber nicht... stimmt das ?! Meinungen dazu bitte -
Zitat
Original von alexhauck
Übersetzung geändert??Nein, alles beim Alten
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Hallo Leutz, ich benötige mal etwas Hilfe
Hab mir ne V50 Spezial 4 gang gebraucht gekauft und dort drinnen ist laut dem Verkäufer ein 102 ccm zylinder verbaut.
Aber dat dingens läuft bloß knapp 70 mit heimweh...
Ok, es ist noch der original auspuff dran, wollte mir nun die klassische et3 Banane kaufen die auch an der Super Sprint verbaut war.
und der vergaser ist wohl auch noch 16/16...auch ändern? wenn ja,welche düse, zünkerze etc? welchen zünzeitpunkt!?!
Im luftfilter steht etwas öl und ich bokomm sie auch nicht angekickt, bloß geschoben.Die zünkerze ist aber trocken und rehbraun, so wie´s soll.
Welches Öl fahrt ihr im mix und welches verhältnis würdet ihr mir empfehlen bei 102ccm? leider weiß ich halt nicht welcher kolben da verbaut wurde...kriegt man das irgendwie raus?Und noch was... wer weiß ob ich an diesem modell bj 1981 auch die lenkerblinker eingetragen bekomme, die 4 hässlichen gehen ja schon mal gar nicht!
Also vielen dank im voraus euer SMALLDEVIL