ZitatOriginal von Vespa-Oldie
genau...und die heissen auch vespavespa chao
vespa boxer
......................................
Ciao bitte Ciao.
Also ich kenn die nur unter Piaggio Ciao
ZitatOriginal von Vespa-Oldie
genau...und die heissen auch vespavespa chao
vespa boxer
......................................
Ciao bitte Ciao.
Also ich kenn die nur unter Piaggio Ciao
ZitatOriginal von PK50
Was allerdings wirklich zu kritisieren ist, ist die komplexe Technik der neuen Roller.
Was???
Die neuen Vespamotoren sind in der heutigen Rollerwelt unter den besten!
ZitatOriginal von Vespa-Oldie
man kann nix mehr dran machen,bei nem platten unterwegs hilft nur die gelbe karte
Wie oft bekommst du bitteschön einen Platten, dass du den Reserverad so oft brauchst?
ZitatOriginal von Vespa-Oldie
diese -pseudovespas- ham mit den schaltmodellen absolut nichts,bis aufn namen,gemeinsam
technisch eher vergleichbar mit dem automatischen restmüll
Stimmt.
Sie sind schneller, verbrauchen weniger, sind leiser, moderner, gemütlicher und sicherer.
Um mal einige Aspekte zu nennen
ZitatOriginal von PK50
Oder was meinst Du mit Cockpit?Die sind doch garnicht abgebildet.
Ich meine da wo früher die Lampe war, fehlt irgendwie was.
Es siehr so leer aus ( bei der GT)
Hallo,
ich habe mir bei meiner alten PX den Halogen Scheinwerfer der neuen PX drangebaut.
Jetzt hab ich das Problem dass ich die Kabel so zusammengesteckt habe, dass bei Abblendlicht die Halogenlampe und die kleine brennen und bei Fernlicht nur die Halogene aber dafür heller.
Ist diese Einsellung richtig?
Oder muss das genau anders herum sein? (Abblendlicht: 1 Lampe, Fernlicht: 2 Lampen)
Danke
ZitatOriginal von PK50
Sind wohl doch nur Showbikes ?(. Naja, vielleicht wird ´ne Kleinserie draus.Ist unter Vespa.de bei den News zu finden.
Oder hier:
Also mir gefällt die GT60. Das wäre schon fast echte Konkurenz für die LX.
Also ich find dass das die Cockpits der beiden Vespas unter der Veränderung des Schweinwerfers leiden.
Ansonsten sind die nicht schlecht.
Ja klar aber hast du dir mal den Preis angeguckt???
Dafür bekomme ich eine nagelneue LX die schneller ist, besser beschleunigt, weniger Verbraucht und 4Takter ist.
Klar sehen die alten Modelle schön aus.
Aber auch die neuen sind nicht schlecht.
@ all: Könntet ihr mir bitte bei der Wahl helfen anstatt mich zu überzeugen versuchen eine alte Vespa zu nehmen?
Danke
Hallo,
ich hab mir nach dieser Saison fest vorgenommen mich endlich von meiner alten PX zu trennen und mir eine Nagelneue Vespa zu kaufen.
Da ich höchstens 125cm³ fahren darf, kommen nur die ET4, LX und die Granturismo in frage.
Da ich die ET4 äußerlich überhaupt nicht mag, kommen nur die LX oder die GT in frage.
Welche findet ihr besser?
Die GT kostet natürlich mehr, ist aber schon älter als die LX.
Meint ihr dass der hohe Preis für die GT berechtigt ist oder ist die LX sogar besser?
Haste nich auch einen für die PX 80?
Der Luftfilter?
Aber nicht für PX 80 E oder?
Moment mal was ist das jetzt?
Ah ok!
Also keine Löcher und kein Luftfilter D
Kubisatz? Meinst du Zylinder oder was?
Klar könnte gehen aber ich kann ja nur bis 125 ccm fahren.
Ich hab auch gehört dass man einfach löcher in das schwarze Gehäuse bohren kann.
Bringt das was?
Kennt ihr Auspuffe die Zugelassen sind und höhere Leistung bringen?
War wohl der Vorreiter vom ApeD
Aha.
Und woher weiß ich jetzt ob es bringt oder nicht?
Also für meine PX 80 E Lusso 1992 hab ich 350 bezahlt.
Die hatte nen 135 Zylinder ud keine Batterie. 31.000 km
Also ich finde dass du auf jeden Fall runterhandeln musst.
Dr. Vespa, hast du ne PX 80?
boah ist ja richtig schlimm!
echt keiner (????