Falls das nicht geht kannst du ihn auch rausbohren.
Beiträge von lector
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Mein Beileid erstmal.
Ich hoff für dich dass sies nicht rallen und du sie so wieder kriegst wie du sie abgegeben hast.Westsider: hast recht, aber ich bin auch mal vor den Grünen entwischt. War allerdings mit nem Mofa das kein Versicherungskennzeichen draufhatte und im Hinterland.
Da gings grad so weil glücklicherweise überall Feldwege abgehn in Wald.
Aber in der Stadt hast keine Chance. -
@dennis027:
Traumhafter Orginalzustand.
Versuchen so zu erhalten undmöglichst wenig zu fahren -
Schweißen, alles andere ist Pfusch.
Das vibrierts dir dann alles weg. -
chup4:
ehrlich? ich hab bis jezt meistens n billiges SAE 30 aus dem Biberbaumarkt reingeschüttet.
Hatte bis dato noch keine Probleme. -
Rita:
Darum ist er ja auch so billig.
Hat keine Lagerkosten, keine Personalkosten...
Kommt halt jeden Mo oder Mi die Lieferung mit den Bestellten Teilen die dann auch gleich abgeholt werden. Das wars dann schon. -
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Ja Mischung ist 1:50.
Auf keinen Fall SAE 30 ins Benzin kippen, das ist Getriebeöl. Du musst dein Benzin mit 2 Takter Öl mischen.
Ich mach immer ca 2,5 bar rein.
Gruss -
Schaut echt gut gemacht aus.
Aber eine Frage, wieso baust du einen Motor komplett neu auf und verkaufst ihn dann wieder??
Das rentiert sich ja mal garnicht oder kaum. Wenn man dann auch noch die Arbeitsstunden berücksichtigt würd ich ihn grad behalten -
@Keinamefrei:
Genauso machs ichs.
N Kumpel von mir hat auch son angemeldeten Garagenladen. Der bestellt direkt vom Großhändler.
Ist alles 20 % billiger als z.B. bei sip und das find ich echt fair.
Vorallem fallen dann auch noch die Versandkosten weg.
Gruss -
Ist bei meinem Piaggio Händler genau dasselbe.
Aber wenn ich wegen paar Kleinteilen extra im Internet bestell und da 5 € Versand zahl geh ich lieber zum Händler. Zahl da zwar dann das gleiche aber habs gleich und muss nicht auf die Lieferung warten.
Sonst bestell ich soweit es geht alles bei einem Freund der direkt vom Großhändler bestellt.
Gruss -
Restaurations: wär eigentlich die beste Möglichkeit
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wie ich schon geschriebne hab kannst du auch eine V50 n drosseln ohne das was kaputt geht.
Meld dich mal im Gsf an und schreib den User Udo an, der hat neulich einen Drosselsatz verkauft.
Gruss -
Servus,
man kann sowohl die V50 als auch die Pk 50 auf 25 drosseln.
Neulich hat der Udo ausm Gsf einen verengten Krümmer für die V 50 verkauft, der vom Tüv abgesegnet wurde.
Für die Pk gibt es auch ein Drosselkit.
Aber ich würde an deiner Stelle entweder bis 16 warten und dann A1 oder M machen, oder mir ein altes Mofa zulegen und damit noch das eine Jahr fahren.
Dei fahren orginal 30 und mit etwas Tuning eine unaufällige Kiste die ca 40 läuft.p.s. Ich bin auch mal ein Jahr Mofa gefahen, war eignetlch ganz lässig
Gruss
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@ n4rf :
ja würd schon sagen dass hier jeder Bilder von "übelst zurgerichteten teilen" posten kann.
Gruss -
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pola:
Hoppla hab ich mich verlesen.
Ja ich hoff dass er nicht auf die Idee kommt sich im Internet schlau zu machen, sonst isses eh schon vorbei mit dem Schnäppchen trotz eurer Kommentare
Aber wir müssen zusammen halten
Gruss -
Hättet ihr wohl gerne
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Und immer mal wieder ne Pause einlegen, der Vespa bissel Ruhe gönnen und nicht immer Vollgasfahren.
Wir sind letzen Herbst runter gefahren zu 3. und es lief alles Reibungslos.
Gruss