schwungrad bringt bei deiner orginalen 50cc vespa auch so gut wie nichts
wenn dann solltest du dir einen größeren zylinder besorgen; schau mal in die suche da steht eigentlich alles
schwungrad bringt bei deiner orginalen 50cc vespa auch so gut wie nichts
wenn dann solltest du dir einen größeren zylinder besorgen; schau mal in die suche da steht eigentlich alles
Ist das ein Linksgewinde oder ein normales Rechtsgewinde?
Einfach mal schön mit WD 40 einsprühen und warten. Das ganze n paar mal und dann sollt des schon gehen.
Sonst wie Gandisgarage schon gesagt hat, mit dem Schlagschrauber aufmachen. Zur nächsten Kfz Werkstatt oder so.
sehr geile Vespa!
richtig Porno!
Schöne Vespa an sich!
aber die roten Teile am Motor schauen grausam aus!
Mach die doch wieder im orginalen silber-grau ton.
Und die Sitzbank ist auch nicht das wahre meiner Meinung nach!
Sonst ein chicker Roller
gruss
also auf jeden fall MECKATER WEISS GOLD!!
oder Desperados (ist zwar nicht aus der Region aber schmeckt trotzdem gut)
Das mit dem nachstanzen wird nich so einfach sein, wie Mr Poo schon erwähnt hat. Entweder beim Lackieren abkleben des kleine Stück oder schauen wies nach dem lackieren aussieht, kannst ja immernoch fein nachschleifen.
Wie Vechs schon gesagt hat, die wird eh nie kontrolliert.
Gruss
Frohes neues Jahr!
Hauts rein Jungs!
Falsch! Die Pk xl hat auch schon den 3 Loch Ansaugstutzen, da musst den Rahmen bearbeiten.
Sonst alle von der V50, Pk50s , Primavera
der 75 er ist eine gute wahl!
am besten holst du dir einen 75er Polini Zylinder, wechselst deine Düse im Vergaser, verwendest die passende Zündkerze für den 75er.
Dann fährst du so ca 65 mit einer guten Beschleunigung.
Ist also nicht so auffällig.
Trotzdem würd ich bisschen aufpassen und nicht unbedingt immer mit 60 durch die Stadt brettern.
Gruss
kein öl!
den zug vorher nochmal schön einfetten
sonst genau so wie der vorgänger gesagt hat!
genau die selbe öffnung habe ich links neben dem benzihnhahn...
habe mir auch gedacht dass da irgend ein italiener mal was dran gebastelt hat
an der spezial ist ja schon eine banane dran
die bringt auch leistung
da ist bestimmt auch schon ein satz drauf
Nein!
seitdem der Auspuff hat einen E-Pass. Das ist ein gedrosselter Renauspuf sozusagen.
Aber die Jogurtbecher laufen eh alle mind. 60
hört sich stark nach gerissenem schaltzug an!
weißt du denn wie man den schaltzug wechselt?
Gruss
keinnamefrei: ja ist bischen lächerlich aber ist nunmal ein rennzyli. Aber der 50cc zylinder ist echt recht unauffällig, da kann man ohne schlechtes gewissen rumfahren, zumindest bei uns in der stadt
also du kannst dir ein sito kaufen
der ist zwar nicht legal, schaut aber orginal aus und die rennleitung merkt das nicht oder ist ihr egal.
er bringt jedocch auch kaum an leistung vllt. 4 km/h
aber wart mal ab, wie schnell die vespe überhaupt ist wenn sie bekommst
viele fahren orginal schon 50 sachen
keinnamefrei: da irrst du dich!
auch ein anderer 50cc satz ist verboten. Du darft z.B. keinen 50er Polini oder Dr mit M fahren.
jegliche Leistungssteigerung ist verboten!
da kannst nichts dran machen
eine möglichkeit gibt es, deine fuffie von 40 auf 50 umschreiben zu lassen, dann darfst du glaub ich mit sito fahren.
hier kannst mal nachschauen
Das mit den 60km/h ist nur für simsons bis bj. 1989. Da steht in den Papieren 60 km/h und du darfst sie mit der M-klasse fahren.
Gruss
dann bin ich hier ja noch ganz schön jung mit meinen 17 jahren
mit 13 hatte ich meine erste Vespa, also hab schon ganz schön früh angefangen
ja wie du schon gesagt hast, es ist eine spezial mit primavera lenker
so eine "alte Kaskade" kann man hinbauen
da gibt es nachbauten aus plastik zum ankleben
gruss