wie siehts bei dir aus, hast du schon angefangen?
also des is schon ne arbeit.. trittleisten biegen , markieren , durchbohren , dann befestigen.. nieten geht ja nicht weil die löcher zu groß sind
wie siehts bei dir aus, hast du schon angefangen?
also des is schon ne arbeit.. trittleisten biegen , markieren , durchbohren , dann befestigen.. nieten geht ja nicht weil die löcher zu groß sind
da war neulich eine so gut wie perfekt O-Lack 1. Serie in Ebay drinnen. Aber die war echt mehr als perfekt, Lack war glaub europagrau, keinerlei Rost oder Dellen
die war echt perfekt, aber der Preis natürlich auch
Gruss
Hi!
also ich finde dass die Alutrittleisten besser zu meiner V50 passen als die orginalen Gummitrittleisten.
Da die Löcher jedoch für die Alutrittleisten nicht genau passen muss man die Trittleisten ein wenig bearbeiten, d.h neue Löcher bohren und dann kann man die schön mit Schraube und Mutter festmachen. Hat auch hüberall geklappt, bis auf die 2 am Mitteltunnel, da kann man von unten ja kaum eine Mutter dagegenhalten bis auf die ersten 3 Löcher.
Jezt wollt ich mal fragen ob da jemand ein Rat hat wie man das Problem bestmöglich lösen kann.
Gruss
:dash: riffelblech und garelli verschandelt so eine alte Vespa enorm!
sonst find ich den Lack schön und die Lufthutze ist dir auch echt gut gelungen
Aber montier unbedingt noch eine andere Sitzbank drauf, am besten die von der Pk50s, die is meiner Meinung nach amschönsten
Gruss
Bei uns geht es eigentlich, ich fahr fast jeden Tag mit meiner Vespa zur Schule und noch nie wurde etwas beschädigt oder geklaut.
Einmal wollte mir aber jemand den Seitendeckel klauen, aber da ich zum Glück in der Nähe war hab ich die Typen angeschrien und bin hingerannt, des hat die ganz schön erschreckt uns dann sind se weggerannt.
Aber wiegesagt sonst hab ich keine schlechten Erfahreungen gemacht.
wieso gehen die Fotos nicht mehr?
gibt es bei der et3 nicht nur einen halbmondkeil?
toni hat hier was von 2 erzählt
berichtigt mich wenn ich falsch liege
gruss
schalten ist auf jedenfall besser
aber um am abend noch irgendwohin zu fahren fahr ich schon gern mal mit dem automatikroller von meinem dad..
ist halt ganz lustig nur gaszugeben und man hatn gscheides licht :lol:
gruss
Mein Piaggio Händler hat mir mal gesagt dass fürs Öl die Papierdichtungen besser wären.
Weiß zwar nicht was dran ist aber wenns der Profi sagt dann vertrau ich dem mal
also würd ich ne Papierdichtung kaufen.
Gruss
wieso willst du dann den motor überholen?
sifft der motor oder ist sonst was nicht in ordnung?
normal heist es, solang der motor läuft, musst ihn auch nicht aufmachen.
Auser wenn er jezt übertrieben viel Öl sifft oder die Lager oder so im Arsch sind.
also ich würd zurzeit auch bei scooter-center bestellen die haben grad ne menge aktionen und porto frei und so
zur übersetzung musst du wissen, man kann auch 3,00 auf dem 85 er fahren, da wirst halt ne höhere endgeschwindigkeit erziehlen, aber mit der 3,75er hast auf jedenfall einen besseren anzug.
jezt kommts halt drauf an was dir wichtiger ist
gruss
Man kann jezt zwar nich erkennen ob die Rifen tief sind und ob es viele sind, aber der sieht doch noch ganz gut aus.
Wie sieht denn der Kolben aus? hat der auch Riefen oder so?
Dann verbaust noch neue Kolbenringe dann sollt des schon gut laufen.
Gruss
Beim Piaggio Händler im Ort.
miro lux:
ich hab den dell'orto verbaut und bin zufrieden
also ich hab auf meiner desselbe setup zusammen mit dem sito, geht einwandfrei
aber mit der banane könntest warscheinlich noch ein bisschen mehr leistung rausholen
oder du kaufst dir einfach noch ein lenkradschloss
ist zwar nicht durch abtransport aufm lkw geschützt aber in der stadt oder so sind sowieso zu viele leute dass das so einfach möglich wär
fotos hochladen ist einfach.
einfach ein neues posting machen dann auf "Dateianhänge" klicken dann auf durchsuchen, dann wälst dein bild aus und drückst auf hochladen
dann ist es hoch geladen und dann musst du nur noch auf in den text einfügen klicken.
wie viel hast denn gezahlt wenn man des wissen darf.
gruss
Die Farbtabelle ist jetzt im Lexicon zu finden:
ahso stimmt gar nicht gesehn
das hat er aber sehr schön gemacht
ist des des noch der orginaldämpfer? weil dann würd ich da noch die graue kappe drüber machen, schaut meiner meinung nach schöner aus und ist halt orginal.
sonst geil gemacht, des hab ich bei meiner gabel auch ncoh vor erzähl mal was er gemacht hat.
gruss
was denkt ihr, schaut des gut aus, wenn man ein paar stellen nachbessert beim o-lack?
ich hab auch noch ne o-lack vespa und wenns gut aussieht würd ich auch n paar stellen nachbessern.
Hat da jemand Erfahrungen?