ja nur mal n paar kilometer.. wennse fertig ist dann kannst einfach nicht wiederstehen
aber hab danach alles wieder sauber vom dreck befreit
gruss
Beiträge von lector
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danke!
wenn sie dann komplett ist mit piaggio emblem, schriftzüge, auf dem kotflügel des ding folgen weitere bilder
gruss -
ne, motor is überholt, des is die schnee-salz siffe die da drank hängt
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Danke!
Also habs lackieren lassen. Lackiern + Sandstrahlen + Schweisen und Ausbeulen hat mich ca 500 euro gekostet.
Sonst sind halt viele Neuteile verbaut und n paar fehln noch. Läuft säuber, isn neuer Zylinder drinnen.
Hab jezt so ca 3,5 Monate gebraucht.
Gruss -
hier is meine neue Vespa, die ich die letzten paar Monate gemacht hab.
Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten wie der Vespa-Schriftzug und noch n paar kleine teilchen
Was haltet ihr von ihr? -
Solang die Motoren Orginal sind ist das legal denke ich.
In den Papieren ist ja nur die Rahmennummer eingetragen.
Gruss -
jaa aba wurde ja echt gut
ich hab auch vor meine schwalbe selber zu lackieren hast vielleicht noch ein paar tipps die beachtet werden sollen?
also ich werd meine teile sandstrahlen , grundieren , fillern und dann lackieren so hast dus wohl auch gemacht oder?
gruss -
das pinasco ritzel ist meiner meinung nach nicht gut!
es rasselt so komisch beim fahren und es bring kaum an leistung
lieber gleich primär ändern dann hat man ruhe
der einzige nachteil ist halt dass man den motor spalten muss, wobei es dazu eine sehr gute anleitung im "tipps und tricks" bereich gibt.
gruss -
denke auch dass es das Relais ist.
mach mal vorne die Lenkerverkleidung ab. Da müsste es sein.
Dazu musst die Spiegel lösen, kannst gut mit der Ratsche machen durch des loch, dann die 2 Schrauben lösen die die Verkleidung hält und ann die Verkleidung abnehmen.
Gruss -
saubere Arbeit!
wie hast se lackiert? mit Kompressor oder? wurde echt gut!
gruss -
es müsste eigentlich nicht schwer sein
vielleicht kannst du das zubehör verwenden für die schwalbe
geh auf simson , dann auf schaltpläne und dann siehst ja den hängerbetrieb
gruss -
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das ist glaub ein nachbau einer Et3 Sitzbank wenn ich mich nicht irre.
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hi
die haben normal auch immer eins da
gruss -
wenn einen bekannten hast der eine dauerkarte hat und der nicht auf das spiel gehst kannste ausleihen
so mach ich das immer mit einem kumpel zusammenoder stell dich vors stadion, gibts auch fast immer noch welche "relativ" günstig
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brauchst nur den tacho, tachowelle und unten antrieb und ritzel
dann tachowelle reinmachen an tacho machen , tacho reindrücken und unten tachowelle anschliesebei mir gings aber auch nur mit dem plastikdeckel
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habe zündkontakte schon auf 0,4mm eingestellt
also zündung habe ich noch nicht eingestellt, habe ich zwar noch nie gemacht aber kann nach der anleitung zu folge nicht so schwer sein
was sagt ihr, ich fahr einen 85er dr, auf wie viel grad soll ich die zündung stellen, habe schon was von 19 grad vor o.t und 17 oder so gehört
brauch ich da die blitzpistole
danke für die schnellen antworten schon mal im voraus
gruss -
Habe bei meiner Vespa 50n heute den Unterbrecher gewechselt und eingestellt, da sie davor keinen Funken Mehr gegeben hat.
Jezt habe ich einen guten Funken und die Vespa bekommt Sprit, will jedoch nicht anspringen.
Nachdem ich gekickt habe kommt immer so ein knall aus dem Auspuff und viel Rauch, hört sich für mich wie nach einer Fehlzündung an?
Und das ist jedes mal wenn ich kick kurz bevor das polrad aufhört zu drehen.
An was kann das liegen?Mfg
Martin -
achso, er will den kompletten zug wechseln
ja da tust dir leichter wenn den alten an den neuen festmachst wobei es auch nur mit durchfädeln geht -
hab ich bei meinem motor auch gemacht
geht einwandfrei
jezt hab ich in meiner 3-Gang Vespa noch einen "versteckten" 4. Gang weil am lenker nur 3 eingravierd sind