ich würde die banane von sito nehmen
ist unaufälliger und reicht für dein setup leicht aus
Beiträge von lector
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5 Euronen pro Meter ohne Hülle ist aber bisschen teuer...
ich hab die normalen züge für ca 9 euro (zug + hülle) und bin sehr zufreden..
denke dass auch die Züge die nicht aus Teflon sind einwandfrei gehen
musst halt zum nächsten Piaggio Händler gehn der hat des alles da
Gruss -
ich hab mal mit meiner V 50 ne Katze überfahren
des war auch auf einem kleinen Weg aufm Land und mein Scheinwerfer ist nicht der beste
dann hab ich die erst so 5 m vor mir gesehn hab voll gebremst aba hab sie trotzdem noch erwischt
die konnte noch wegrennen hoffe mal dass es nichts schlimmes war -
ich nehm den helm auch immer mit
oder wenn grad zufällig n kumpel mit nem jogurthbecher dabei ist kannst den untern sitz hängen -
hab ich jezt vergessen
beim profi musst halt die arbeitsstunden miteinrechnen, welche sehr teuer sind
zuhause hockst warscheinlich um einiges länger da doch es kostet halt kein geld sonder nur zeit -
2500-3000 ist n haufen geld
ich denke dass man des selber für weniger geld genauso gut hinkriegt
wenn vielleicht ein lackierer oder so an der hand hast und bissel technisches verständnis kommst mit fast dem selben resultat auf einiges weniger geld hinaus
gruss -
schau dir mal die zylinderhaube an
die ist aus eisen wie bei einer ersten serie -
ich hab bei mir nur einen kupplungsabzieher und einen polradabzieher gebraucht
zum kupplung und polrad blockieren brauchst vielleicht noch einen kupllungs/polrad haltewerkzeug -
nach korsika
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der hat n haufen vespas drinnen
hier noch ne messerschmitt -
da ist es der selbe Verkäufer mit 0 Bewertungen
diesmal willer ne SS90 verkaufen -
wie kann eine vespa 50 bj. 67 eine 1. Serie sein?
die erste Serie wurde nur von 63-65 produziert -
sevus!
kann mir hier vielleicht jemand ein bild von der öleinlasschraube schicken oder kann jemand mir näher erklären wo sich die einlassschraube befindet? -
250 ml SAE 30 reinkippen
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vielen dank!
werd ich gleich heute machen -
hallo,
mal ne dumme Frage
kann man das Getrieböl wechseln ohne den Motor auszubauen. und wie macht man das?
man braucht SAE 30 oder?
wäre nett wenn mir jemand behilflich seien könnte -
meine ist auch orange (orginallack)
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Normalbenzin und teilsynthetisches Zweitaktöl von Liqui Moly
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komisch, bei mir fehlt:
-Papierdichtung im Gasschieberdeckel
-kleiner Gummiring dort wo die Stange zum Gasschieber reingeht
und der Kork - Ring am Luftfilterkann dies irgendeine Auswirkung haben?
ich habe bis jezt noch nichts gemerkt. -
Hallo,
ich habe ein SHBC 19/19 er Vergaser von Dell'Orto und wollte fragen ob dieser Dichtungen hat, z.B. am Gasschieber. Weil bei mir ist keine vorhanden.