Hi!
Wie siehts denn nur mit einem Hauptdüsenwechsel aus???
Fahre nen Dellorto 24/24E Vergaser mit der originalen 128 HD.
Welche Düsengröße würdet ihr mir empfehlen um meinen Puff Puff ein wenig mehr mit Dampf zu füttern???
MfG,
marvintp1
Hi!
Wie siehts denn nur mit einem Hauptdüsenwechsel aus???
Fahre nen Dellorto 24/24E Vergaser mit der originalen 128 HD.
Welche Düsengröße würdet ihr mir empfehlen um meinen Puff Puff ein wenig mehr mit Dampf zu füttern???
MfG,
marvintp1
Hi!
Danke schonmal für die ganzen Tipps!
Würde es denn auch reichen den 10PS Zylinder mit einem 12 PS Zylinder samt passenden Kolben zu tauschen und dazu eine höhere Bedüsung zu verbauen???
Wie sieht es mit einer kälteren Zündkerze aus???
Möchte nämlich nicht den Zylinder und Vergaser überarbeiten oder ähnliches.
Der Roller sollte soweit es geht im originalen Zustand bleiben...
MfG
Hallo Vespa-Fans!
Ich habe mal folgene Frage an euch Experten!
Ich fahre ne original P200E. Habe mir jetzt einen PM Evolution zugelegt und wollte euch mal fragen, was ich machen könnte das dieser auch richtig zum Einsatz kommt.
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!
MfG,
marvintp1
Hallo Vespa-Fans!
Kann mich einer von euch in Sachen Dellorto Vergaser aufklären???
Meine Frage:
Was beudeuten die Buchstaben hinter den Vergasergrößen?? Rot gekennzeichnet
Beispiel: SI 20/20 D oder SI 24/24 E
Danke schonmal für eure Erklärungen!!!
P.S
Fahre eine PX80 Lusso mit nem 135 DR Satz,Dellorto SI20/20D und nen originalen Auspuff.Kupplung ist noch die originale von der 80 er drin.
Kann ich bei diesem Setup auch nen SI24/24E fahren
MfG,
marvintp1
Besten Dank!
Ich schau mich mal um ob ich relativ günstig an so eine ran komme...
MfG,
marvintp1
Danke für die schnelle Antwort!
Gibts denn ne Alternative Sitzbank für die PX???
Möchte gerne eine Monositzbank auf meine Vespe....
Mfg;
marvintp1
Hallo Vespa-Fans,
hab da mal eine Frage!
Passt die Monositzbank Vespa PK 50 - 125 S auf eine PX 80??? (siehe Bild)
Ich frage mich nur ob es reicht die Aufhängung der Sitzbank für die Verbindung zur Karosserie zu modifizieren oder ob ich die Aufhängung von einer PX Sitzbank mit der PK Bank einfach austausche. Desweiteren würde mich interessieren ob die Verriegelung für das Schloss passt!
Wäre cool wenn mir da einer einen Tip geben könnte!!!
MfG,
marvintp1
Hi!
Danke für die schnelle und informationsreiche Antwort.
Wo schau ich denn am besten nach originalen HP4 Lüfterrädern und
haben diese einen bestimmten Namen oder werden sie nur HP4 Lüfterrad genannt???
MfG,
marvintp1
Hallo Leute!
Habe mich mal schlau gemacht und wurde auch fündig.
Für eine besser Gasannahme und Beschleunigung wird ein HP4 Lüfterrad sehr empfohlen.
Würde dieses Teil bei meinem 135er D.R. Satz und Dellorto 20/20 mit 102 HD was bringen???
MfG,
marvintp1
Hallo!
Erstmal Danke für die schnelle Antwort aber ich finde der Leo macht schon einen enormen Unterschied zwischen den Originalen Topf aus.
Als ich ihn erste mal testgefahren habe merkte ich schon das er im mittleren bis oberen Drehzahl mehr Leistung bringt als der originale.
Nur ich suche einen Auspuff der im unteren und im oberen Drehzahl richtig Gummi gibt.Endgeschwindigkeit ist mir auch nicht ganz so wichtig da ich sowieso nur in der City fahre.
Viel wichtiger ist mir eigentlich der Anzug und einen nicht zu blechernden Sound wie der Leo Vinci!!!
Wie siehts denn mit nem Scorpion oder TFF-Pipe aus???
MfG,
marvintp1
Hallo Vespa-Fans!
Ich fahre eine Vespa PX80E usso (BJ ´95) mit 135ccm DR Satz und nen Dellorto SI20/20D mit 102er Hauptdüse.
Momentan habe ich einen Leo Vinci verbaut der mich aber nicht wirklich überzeugt.
Dieser gibt erst im oberen Drehzahl richtig Gummi. Ich suche einen Auspuff der sowohl im unteren als auch im oberen Drehzahlbereich Gas macht.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben welcher für meinem Motor am besten sein könnte??? Habe mir schon Berichte durchgelesen aber noch keine richtige Antwort gefunden
Würde mich freuen wenn mir da einer Tips geben könnte.
MfG,
Martin