50 reichen völlig...
Wald oder Meister?
50 reichen völlig...
Wald oder Meister?
?
Du hast die Teile in dem Katalog doch gefunden! Eine Seite weiter sind Bestellnummern und Preise...
*lol*
Hauptsache der Roller röchelt nicht so...
Zitatkann man den einfach so tauschen?
Bei der XL2? Ja und nein.
Ja, eigentlich sind es nur die drei Schrauben bzw. vier bei der XL2, (eine sitzt innen noch). Allerdings musst Du dazu das Lenkrohr komplett ausbauen, da der Kotflügel über das Rohr geschoben wird. Das ist blöd gemacht.
Ich hab das am letzten WE gemacht....ziemliche Frickelei...
Mein ich ja.
Was will man denn mit so vielen Spiegeln?
Unglaublich...
Ich finde schwarz passt gut zu ner Vespa. Vor allem, wenn das Chromzeug schön blinkt.
Und dazu eine tabakbraune Sitzbank!
Und diesen Helm. Kucksdu
Ich mein ja nur...
Ein Schaltzug, aber doch zwei Züge, die nach hinten gehen, oder? Einmal vom Hebel und einmal vom (Dreh-)Griff.
Wie heißt denn der zweite? Kupplungszug?
Jens, 34, Dipl-Math, Emsland, Jazz, franz. Rock, PK50XL2 v. 1993 seit Mar. Zwei linke Hände, versuchs trotzdem mit schrauben.
Naja, der Kotflügel ist halt gebrochen, einige Teile fehlen, der muß schon getauscht werden.
Dann warte ich mal auf das Buch und dann schau ich mal...ist irgendwie ungünstig gelöst mit der Anbringung, oder?
Hilft trotzdem nichts, danke.
Moin,
ich bin jetzt auch Mitglied im Vespa-Besitzer-Club. Ich habe für kleines Geld eine PK 50 XL erstanden, die allerdings einen zerbrochenen vorderen Kotflügel hat. Den will ich demnächst, wenn ich mal Zeit habe, reparieren.
Muß ich dazu die gesamt Lenkstange ausbauen? Oder geht das auch anders?
(Ja, ich habe die Bibel bestellt, die ist nur noch nicht da... :()
Gruß
fubini