Zitatwas ich gefunden habe war ein, etwa der größe einer 2 euro münze entsprechender, kreis, der etwas höher gelegen war als das ihn umgebene metall
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Zitatwas ich gefunden habe war ein, etwa der größe einer 2 euro münze entsprechender, kreis, der etwas höher gelegen war als das ihn umgebene metall
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ließ doch bitte die vorherigen beiträge. ich will ja net unfreundlich sein aber ich habe genau beschrieben wo das problem mit dieser anleitung ist! es bezieht sich auf eine kupplung, welche nur eine (!) feder hat! die der xl 2 hat aber sechs kleine! eventuell ist es ja genau der gleiche vorgang, nur dann müsstest du das schon dazu sagen!
also ich habe mal etwas weiter gelesen und die pk 50 xl 2 kupplung hat ja keine eine feder, sondern sechs einzelne! kann mir jemand einen link zu einer anleitung geben, die den vorgang bei der xl 2 genau beschreibt? das wäre echt super. ich finde immer nur anleitungen für die modelle mit nur einer feder.
immernoch dankbar wäre ich für jemanden der mir helfen könnte?!
über 3 verschiedene beläge der xl2 konnte ich nichts finden. könnte mir jemand der seine kupplungsbeläge bei der xl 2 getauscht hat eventuell sagen welche er/sie da genau vrewendet hat?
naja wie beschrieben, ist an der stelle wo man den kickstarter-hebel an den motor dranschraubt nur eine erhöhte, runde metallplatte. kein loch kein garnichts wo man den hebel dranmachen könnte...
Moin hier ein weiteres Topic zur PK 50 XL 2...
Ich weiß nicht ob vielleicht bei meiner PK die Kupplungsbeläge nicht eventuell mal getauscht werden müssten. Woran erkenne ich das die Kupplung verschlissen ist? Die Vespa dreht zwar ziemlich hoch, aber sie kommt noch auf ihre 50 Km/h.
Gibt es vielleicht jemand im Bereich Hamburg/Pinneberg der mir bei einem eventuell nötigen Tausch der Beläge zur seite stehen könnte, der vielleicht auch gut beurteilen kann ob ein solcher Tausch überhaupt notwendig ist? Die Vespa ist jetzt gut 14800 Kilometer gefahren und ich weiß nicht ob die Beläge jemals getauscht worden sind.
Ich wäre für hilfe wirklich super dankbar!!!
es wird wohl nicht vorgesehen sein, da es kein "stutzen" gibt auf den man den hebel draufsetzen könnte.
trotzdem vielen dank für die antworten!!
also nen stummel habe ich nicht gesehen. ich weiß natürlich auch net ob ich an der richtigen stelle geguckt habe. was ich gefunden habe war ein, etwa der größe einer 2 euro münze entsprechender, kreis, der etwas höher gelegen war als das ihn umgebene metall. keine ahnung ob das die stelle sein müsste wo der stummel rauskommt!
ok..klaus...ich kann nicht ganz folgen! was hat das damit zu tun? außer 'nem hebel brauch ich doch nichts weiter...irre ich da etwa? ich werde jetzt mal nach dem "stummel" suchen! hat eventuell jemand ein foto davon wo ich mal sehen könnte wie das genau aussehen müsste?
Moin
ist es möglich bei einer PK 50 XL 2 Elestar einen Kickstarter nachzurüsten?
also einfach oben gegen den lenker gegenkloppen?? Naja draufhauen kann ja jeder
Vielen Dank
Hi
Ich habe heute meine PK 50 XL2 Abgeholt. Nun habe ich beim fahren festgestellt, dass der Lenker nicht im 90° Winkel zur Fahrtrichtung steht. Kann mir einer genau erklären was ich tun muss um dies zu korrigieren? Das wäre super!!!
Außerdem fehlt die Schraube mit welcher man die höhe des Lichts einstellt. Kann mir bitte jemand sagen was für eine Schraube da genau rein muss, damit ich mir eine besorgen kann?
Vielen Dank schonmal