So weit wäre er wahrscheilnich auch selbst gekommen
Diffusione ricambi = Ersatzleile Versorger (wörtlich übersetzt)
Wie wärs sonst einfach mal mit Google
So weit wäre er wahrscheilnich auch selbst gekommen
Diffusione ricambi = Ersatzleile Versorger (wörtlich übersetzt)
Wie wärs sonst einfach mal mit Google
Schweißen kostet dich min.150€. An der Stelle wird sich wahrscheinlich das Gehäuse ordentlich verziehen.Kaltmetall ? Keine schlechte Sache, beim Flicken von zu weit aufgefrässten Überströmern, aber im Kurbelwellengehäuse ?!?
Selbst wenn du es perfekt vorbereitest, (kleine Löcher bohren für mehr haft Fläche...) löst sich der Scheiß meist aller spätestens nach einem halben Jahr und dann haut dir das Stück alles schrott.
Kauf die für 50€ ein gebrauchtes gehäuse und fertig .
Was soll man auf dem Bild erkennen ? Ich sehe die Nähte nicht .Und selbst wenn man sie sehen würde kann man meist nichts darüber sagen ob sie halten.
Schon mal überlegt was das für ein Gefummel mit den ganzen Zügen gibt ???
"Hatten wir schon soo oft" ,"alter Stoff"
Da stellt man vor ein paar Wochen die beiden kurz Filmchen ein und ist schon bekannt wien bunter Hund
Ich glaub ich mach jetzt nur noch soft Erotik.Sonst wird das nacher noch zu hart.
Jetzt mal eine ganz blöde Frage hast du schon mal probiert den Luftfilter zu verbauen ???
Und wie hast du den Motor mit Druckluft getestet ob er dicht ist ? Die Gehäuseentlüftung ist eh immer offen da bringt es nichts wenn die Dichtungen nach aussen hin dicht sind.
Die Simmeringe der Kurbelwelle müssen dicht sein, sonst zieht sie dadurch Luft in das fertige Luft/Benzin gemisch und magert ab. Normalerweise zeigt sich das dann aber durch hochdrehen im Standgas .Also genau das Gegenteil wie bei dir.
Unterbodenschutz ? Das beschissenste was man machen kann. Neigt immer nach einiger Zeit zur Rissbildung und wird dann von Feutigkeit unterwandert und fördert den Rost sogar noch .Besser sind Unterbodenwachse/Fette z.B Mike sanders ,das kann man auch als Hohlraumwachs benutzen.
Verzinken ist möglich einer aus unserem Club hat seine PX komplett Verzinken lassen.Sieht aus wie ne Dachrinne aber Rostet nie wieder .
[Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m154/jupvan/clip_image002.jpg]
Schwießen ! Immer nur 1-2cm dann abkühlen und weiter gehts. Am Besten über kreuz Punkten und auch immer gegenüber weiter machen nach 2cm Naht.
Mit Hartlöten verzieht sich das Ding wie Sau, viel zu viel Wärme .
Beulen wirst du so oder so bekommen aber die kannst du ja nachher Spachteln oder Verzinnen wobei es dabei auch wieder zum Verzug kommt.
ja ist mit der Rolle lackiert die V50
Sorry, ich lese ja nicht jeden Thread vorher durch
Hier das Video zum Treffen
Das ganze Video kann man bei mir bestellen
105 min. 1DVD Dolby 2.1 . Kostet 2€ mit Hülle. +Versand
Samstag laut WDR 20% Regenwahrscheinlichkeit und 0 Liter pro m² .Also alles gut.
Noch 2 tage und dann gehts los.
Wer zeit und Lust hat kann sich gerne hier melden das wir ganz grob schätzen können wieviele es werden .
Toiletten und Waschbecken sind im Clubhaus.
Kein Eintritt !!!
Bezahlt werden Essen und Getränke mit (Sparrenburg)Marken.
Hier das Video zum Treffen
Samstag 9. August 2008
12:00 Uhr: Ausfahrt mit dem VCB ins Bielefelder Umland
Wir treffen uns an der Go-Tankstelle (Detmolder Str. 331, 33605 Bielefeld, Goolge map)
gegenüber von McDonald. Wer will kann dort noch mal volltanken, was
essen oder bei benachbarten Loius-Motorradshop mit technischen
Equipment eindecken.
Wer möchte kann auch dort schon sein Reisegepäck (z.B. Zelt) abgeben - wir transportieren dieses dann zur Partyarea.
Abfahrt ist ca. 13 Uhr
16:00 Uhr: Eintreffen auf der Partyarea (Radrennbahn, Heeper Straße, 33607 Bielefeld; Google map)
Dort bieten wir euch Kaffee & Kuchen und natürlich leckere Getränke & Gerstensaft
17:00 Uhr: Fungames
Mit interessanten Einblicken ins Bielefelder Mittelalter - lasset euch überraschen!
18:00 Uhr: leckeres vom Grill
19:00 Uhr: Party kann beginnen
Sonntag: 10. August 2008
08:00 Uhr: Frühstück oder Aspirin ?
[Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m154/jupvan/PosterBGGKopie4.jpg]
Anfahrts Beschreibung :
[Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m154/jupvan/1Kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m154/jupvan/123Kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m154/jupvan/1234Kopie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i103.photobucket.com/albums/m154/jupvan/Sommertreffen20081.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.panoramio.com/photos/original/4339504.jpg]
Das wird es auch sein brück das Kabel dann sprinkt sie wahrscheinlich wieder an oder der Schalter schaltet bei ausgeklapptem Seitenständer das grüne Kabel von der CDI auf Masse wie das Zündschloss. Dann mußt du die Kabel einfach abziehen und Isolieren. Einfach mal probieren.
Für den TÜV sollte das Teil wahrschienlich wieder funktionieren oder komplett weglassen den ganzen Schalter und sagen ist ein original Seitenständer ohne Schalter hehe.
Vom Rahmen her wie eine normale xl kannst also alle möglichen Sitzbänke verbauen auf der originalen kann man aber auch zu 2 Sitzen .Kumpel hat auch eine aus Italien hat jetzt Deutsche Papiere mit eingetragenen 50km/h Höchstgeschwindigkeit.
Verbaut ist auf der Karre das HP4 Lüfterrad und ein Aluzylinder mit dem originalen Motor ist sie schneller als eine PK xl mit nachgerüstetem 75ccm Satz und es kann dir kein Bulle was weil der Motor ja original ist .
Er hat für seine 600€ bezahlt in Top Zustand 4000km gelaufen keine Dellen nur ein kleiner kartzer auf der Seitenbacke .Für das Geld ürde ich sogar eine kaufen.
Bremslicht,Blinker und Hupe gehen über die Batterie wenn du eine hast .Ich würde aber auf jeden Fall einen neuen Kabelbaum selber bauen und auf ohne Batterie umrüsten viel viel besser und weniger Probleme.Alles was du brauchst ist ein 3 Poliger Regler und ein grünes wechselstrom Blinkrelais.Sonst googel mal nach umbau ohne Batterie PX oder im GSF Forum.
sag mal ist das zufällig die Pk 75 die gerade bei einem Auktionshaus drin steht ? Wenn ja ist da eine Langhubelle und min. 125 ccm drauf Vrgaser und Kupplung funzen auch ist die Karre von nem guten Freund.