Aso auch gut wäre aber dann das Gleiche .Umtauschen oder Umbiegen
Beiträge von tee
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das hatte ich auch schon an verschiedenen Karren der Polini Pot ist einfach manchmal krumm und schief.
Entweder mit Gewalt in die Richtung drücken oder den Krümmer mit nem Brenner ausglühen und passend biegen.Oder umtauschen.
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sehr schöne saubere Arbeit .Respekt!
Aber ich verstehe einfach nicht wie man die ganze Arbeit auf sich nimmt (Fräsen ...) eine dicke 4Scheiben Kulu und dann einen 75er Satz verbaut warum nicht wenigstens den größten den die Welle aushält 112ccm oder noch besser sofort Langhub und 130er da hat man doch wesentlich mehr von und viel teurer ist es auch nicht.Sonst sieht die PK echt top aus. Wie hält die gespachtelte Naht hinten schon Risse oder noch alles ok ?
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Das ist schon mehreren passiert manchmal durchschlägt das Ding auch die Seitenbacke da hast du nochmal Glück gehabt.
Die Kondensatoren sind irgendwann mal hin und können dann explodieren. -
Spachteln hält meist nicht und reißt ein. Verzinnen geht aber sehr viel Aufwand und bei den Sicken besteht die Gefahr das sich das Flußmittel des Zinns zwischen die Bleche zieht ist bei mir an einer kleinen Stelle auch passiert am Heck da ist jetzt der Lack hochgekommen.
Die ganzen Sicken glattflexen und verschweißen ist auch nicht das Dollste und noch mehr Aufwand.
Fazit wenn dus nicht selber machst kostet das richtig Geld .Ich habs selber verzinnt und ganz kleine Dellen mit Glasfaserspachtel geglättet hat ca.20Std gedauert das kannst du ja mal hochrechen bei den Werkstattpreisen.
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Eine der typischen Stellen an der PX weil da so viele Bleche überlappen gammelt es ganz gerne mal.
Bei den Smallframes sifft der Vergaser da immer alles voll und es rostet meist nicht .Wenn du noch fahren willst schmier Mike Sanders Korrossionsschutzfett (google)in das Loch und drum rum dann rostets nicht weiter.
Schweißen ist kein Problem aber wenns erst nur geflickt wird und die ganze Karre nichtneu gelackt wird würde ich den Tunnel auf jeen Fall auch mit dem Fett behandeln das ist auch das Einzige was bei schon vorhandenem Rost wirkt.
Ich mache hier keine Schleichwerbung das ist meine(und die vieler Anderer) Erfahrung von jahrelangem Käferschrauben
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"So könnts im Duden definiert sein:
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Die Herrschaften wissen wohl nicht das dieser gut aussehende Man ein riesen Glied mit sich führt mit dem er gerne mal Leute die orange PK Roller fahren verhaut.
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Ich als alter Sfera Schrauber hätte da mal nen Tipp am Vergaser geht ein schwarzer Schluch zum Benzinhahn und ein Durchsichtiger .
Der Duchsichtige ist die Benzinleitung und der Schwarze ist die unterdruckleitung die den Benzinhahn öffnet.
Am besten den schwarzen Schlauch am Vergaser abziehen und etwas dran ziehen mit dem Mund dann merkt man das der Benzinhahn öffnen dabei versuchen ein paar mal zu kicken .
Paar mal testen und die Benzinleitung und die Schwimmerkammer ist wieder voll. -
hier unsere Seite wir sind aber nicht die Veranstalter
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und weiße Blinker an einer orangen Karre, dann stechen diese ekelhaften Dinger ja noch mehr ins Auge. Ich konnte ja nicht zum zuschweißen überreden
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Schilder : sauber machen ,Lack drauf , fertig ?!?
na wer hat sich denn da an die Flasche gehängt um seinen Zittriegen unter Kontrole zu bekommen um dann Stunden lang diese ollen plaste Schilder zu bemalen
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Also das sie im regen ausgeht liegt oft am Zündunterbrecher den solltet ihr sowieso sofort wechseln sobald er abbrand an den Kontakten aufweist den Filzabstreifer glich mit fetten und gut ist.Kabel der Zündung gehen natürlich auch gerne hinten an der Grundplatte mal kaputt.
Bei einer Pk kann es natürlich nicht am Unterbrecher liegen
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blabla... mach das was dir gefällt und fertig vielleicht auch nur ein Tunnel Rücklicht und nicht 2 bei dem schmalen Heck.Behalt die Blechausschnitte dann kannst du das Loch immer wieder verschließen und gut ist.
Ausschneiden würde ich mit einem Kreisbohrer oder mit der Stichsäge.
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Treff dich mit dem hier der fährt auch so Ding
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nee mal im Ernst meld dich im Scooter Forum oder so an .Machen kann man alles selbst bei 17 000km sollte man natürlich alles mal überprüfen von den Reifen zur Batterie bis hin zur Vergaserreinigung neuer Zündkerze und Luftfilter.
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sieht sch... aus .Der Abstand zwischen Kaskade und Kotflügel ist größer und die Karre steht vorne instgesamt höher sonst passt das schon.
es gibt sehr viele Threats im GSF darüber .Gewinde runterdrehn, oben wieder was abdrehen , Lenkradschloßausbuchtung neu fräsen,untere Lagerschale runterdrehen und Gabel instgesamt kürzen dann siehts aus wie ne originale nur mit der hässlichen Pk Trommel
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Wenn es eine alltags Karre ist das ganz normale PK Lüra für etwas bissigeres hochdrehen das Elestart ohne Zahnkranz das habe ich auch .Hp4 un der ganze Kram mit abdrehen und Hauptsache leicht bringt dir im Alltag nichts.
Ich habe gerade 10min auf deinen Avatar gestarrt da wird man ja bekloppt war da was mit Drogen?
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Bau das Bremspedal aus und schau mal ob das Kabel für den Kill Schalter irgendwo blank ist oder sich sogar im Tunnel am Pedal gequetscht hat und deswegen auf Masse kommt
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Hier mal ein paar Fakten :
Das Video wurde von Medientechnik Studenten realisiert die Aufnahmen während der Fahrt haben schon einen ganzen Nachmittag in anspruch genommen.
Die blaue V50 ist übrigens mit der Rolle lackiert mit Lack aus dem Baumarkt ob ihr glauben wollt oder nicht .
Und natürlich will man sich abgrenzen und zur Schau stellen wenn man Tage lang im Keller bastelt wo bleibt denn sonst der Spass ? Wiso nennen sich sonst mache hier "Pornstar"
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