wenn adnn nur 0,33l flaschen weil an den 0,5l nuggelt man viel zu lange bis schon die kohlensäure draussen ist
Digicam vs. Camcorder
???
wenn adnn nur 0,33l flaschen weil an den 0,5l nuggelt man viel zu lange bis schon die kohlensäure draussen ist
Digicam vs. Camcorder
???
vielleicht mal schnell ncoh ein Getriebeöl-wechsel kann auch nicht schaden...allle schrauben nachziehn wenn sie locker sind...und schauen ob vergaser und alle teike richtig fest sitzen
ja nimm mal den ganzen Tacho raus-...dürfte ja kein Problem sein...;)
und da muss so nen Transparentes Propfending sein...also auf der unterseite
ich denk des ist bei dir auch weil du hast ja die selbe vespe wie ich
der luftfilter sollte eigentlich so ein schwarzes Plastikteil sein mit 3 Löcher der am Vergaser steckt es hat so nen 90° winkel
tut mirleid dir das sagen zu müssen aber sieht wohl derbe aus....
Bei mir ist des auch so genau dasselbe...und man muss den motor auseinander bauen und den dichtrin wechseln was mich auch anscheißt....es ist aber nciht weiter schlimm wenn es nicht rausläuft sonder nur abundzu tropft...kontrollier einfach immer dein Getribeöl ob noch genug da ist und dann wenn du mal zeit hast und sie eh nciht im Betrieb ist(winter oder so) dann mach dich mal ran.... so mach ochs auch
Grüßle
Mach mal den tacho ab...da sollte dann so ein Propfen (wie bei der Spritzpistole) sein und schau mal ob da noch genügend wasser drin ist...
oder was auch immer da für ne flüssigkeit reingehört ist ja dann die nächste Frage
2-er sitzbank man will ja anderen auch zeigen wie schön ein Vespa zu fahren ist
10.00 Uhr oder 22.00 Uhr
alles klar werd ich dann mal machen und wenn dann ist ja auch nicht schlimm dann merken es die grünen ja auch cniht das sie zu schnell ist solang sie bei 50 pendelt
das problem hatte ich auch mal.... als ich meine vespa gekauft hab war ndem händler nach (der übrigens auf Plastikroller spezialisiert ist) alles original...aber als ich mich dann drauf gestzt hab und losgefahrn hats mich erst mal fast runtergehaun... und als ich dann meinem kolleg auch ( mit ner ori xl2) auch immer davon gefahrn bin hab ich ein bisschen daran gezweifelt...aber jo es war mir egal bis ich dann auf einmal ein klemmer hatte...und herausgefunden hab das ich doch ne 75ccm satz drin hatte aber natürlich mit der ori Düse naja
zu deinem Thema *abschweif* mach mal den zylinderkopf ab...den kolben ein bisschen runter und dann miss mal wie groß der durchmesser von deinem Zylinder ist...
ich glaub bei nem 50ccm sind es 38,5mm und bei 75ccm liegt es so bei 46-48mm ....aber des kann man ja bei scootercenter oder so nachlesen....
wenns so ist dann schau auch gleich ob eine größere hauptdüse drin ist sonst hast auch bald mal ein Problemchen
Salli an alle...
Ich hab ein mehr oder weniger "großes" Problem mit meiner PK50XL...wenn ich fahr, also halt vollgas auf ner ebenen Strecke dann wedelt die tachonadel immer zwischen 40 und 55 herum oder bleibt mal bei 45steh obwohl ich sicher schneller heiz...wenn ich dann auf die lenkerabdeckung drück dann geht der tacho wieder so ungefähr schlingert dann halt nur noch zwischen 60-ca.63 hmmm... nun die frage ob das bei alen do ist oder sollt ich einfach malö die schrauben fesdter anziehn????
weil ich denk mal des kommt von der vibration???
Naja Grüßle
Baggersee, weil da sieht man die ein oder andere heiße Nudistin:D:D
Fernbedienung oder vorlaufen und am fernseh oder anlage umschalten??;)
äääähm ich würd mal den Zylinder anschaun ob der irgendwas abbekommen hatte... also auf riefen prüfen...ich hatte auch mal ein klemmer aber sie ist sicher noch 700km gelaufen aber dann wars ganz kaputt,also der zyli
ja und die Kurbelwelle kann auch was abbekommen weil die hat ja dann die mega belastund bei nem vollstopp
ja wenn du halt der mega heizer bist und immer gelände und so dann kann das natürlich schon sein...es kann ja nciht sein wenn alles korekt montieret ist das er dann die ganze zeit abbricht da stimmt doch was nicht...oder kauf den vergaser halt mal bei jemand anderem....
ganz klar twix,weil rider kenn ich nicht
Nokia oder siemens??
Salli du...
Hab das Problem auch das ich immmer mal wieder nach längerer Fahrt den halben Reifen mit Öl versifft hab ...und bei mir ist der o-ring des schaltkreuzes nicht mehr dicht aber dazu musst den ganzen Motor auseinander bauen hab ich mir sagen lassen:)
Grüßle
KAnn vielleicht sein das es ein kleiner Kolbenklemmer war....
musst mal den Zyli-Kopf abnehmen und mal auf derbe Riefen überprüfen....
Kann auch sein das dein Öl schlauch etwas verstopft ist oder die Öldüse alles mal nachkucken
asou das ist aso bei jedem verschieden oder kann man des irgendwie beeinflussen wollt eigentlcih nicht eure meinung wissen
Solli mitnander:)
Ääähm icvh hzab da mal ne Frage...
Meine Tankleuchte(also die mir eigentlixch anzeigt wann der Tank fast leer ist) leuchtet schon, wenn der Tank noch bis zur hälfte voll ist....ist das normal???
Naja freu mich auf Tipps
Diese Vermutung hört sich mal sehr gut an weil der Tank war eh nur noch halbvoll:)
chillig alles klar hoffe es war auch das^^
wie groß muss der abstand nochmal sein...irgendwas zwischen 0,4 - 0,6mm oder
aber normal ...die Zündkerze ist schön rehbraun..(ok eher wildschweinbraun aber ist ja noch im rahmen:))