Beiträge von Schwidi
-
-
Also du bist der Meinung, dass ich die unteren Lagerschalen drin lassen sollte und lediglich die oberen wechseln soll ?
Du hast im Rahmen oben eine Lagerschale verbaut und unten eine.Die beiden anderen kommen aufs Lager drauf.Zu 90% ist das obere Lager defekt, dann sollte man die Lagerschale gleich mit wechseln, wenn sie eingelaufen oder defekt ist.Wenn nicht, lassen.
-
Vermutung:Wenn man früher nur mit mineralischem Öl gefahren ist, waren ja die Rückstände größer, als heute, wenn man mit halb- oder vollsynthetischem Öl fährt, deshalb war der Auspuff schneller dicht, was zu Leistungsverlust führte.
Ist das nun vorbei, auf Grund der verbesserten Qualität der heutigen Schmierstoffe, oder nur wenn man Synthetisches Öl fährt? -
Du hast eine Lagerschale oben und eine unten jeweils pro Lager sitzen, muss ja drauf laufen.
-
hat jemand ein pic von nem getränkehalter 80er-jahre-porno-stuff?
Getränkehalter - Da geht doch nix rein!
Die Lösung : -
Müsste man mal dran halten.
-
Den hab ich bis vor kurzem auch mal drauf gehabt, weil Ersatzrad.Fuhr sich auch gut, wurde halt nur wieder getauscht, wegen der Optik.
-
-
Hey, wir gründen nen Heidenau Club, ich will aber Kassenwart sein...
-
-
Fahre selber Heidenau k58. Sieht scheiße aus
Halt Crossoptik
-
Hab erst knapp 5000 km gefahren.Bis jetzt tut Wechsel noch nicht Not, aber der Winter kommt ja...
-
Wie gesagt: Erzähl mal ne Geschichte, muss ja net stimmen, Hauptsache sie ist gut...
-
Die Pinasco Aluzylinder sind allerdings normalerweise absolut top verarbeitet, so dass man sich das Nacharbeiten der Kanten an den Kanälen sparen kann. Wäre u. U. aufgrund der Nicasilbeschichtung der Laufbahn auch kontraproduktiv.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei dem Preis lässt sich bestimmt was passend für die V50 machen...
-
Wenn du den Kolben unterhalb der Kolbenringe anschaus,siehst du am besten ob die Ringe fertig sind oder nicht.
Was erkennt man denn von unten?
-
Uuh, als Heidenau K58 Fan, weiß ich nicht, wie du das gemacht hast.Mein letzter Hinterreifen war nach 7500 km Arschglatt. War aber auf ner Largeframe drauf, das macht dann wahrscheinlich den Unterschied.
Der K58 ist aber ein Super Allrounder, verhält sich Top, wenn man mal in Regen kommt. -
Du hast Post.