Außerdem lässt sich der 4 Takter nicht mit so einfachem Aufwand wie beim 2 Takter warten.
Also ich hab nix von Tunen geschrieben, sondern von Warten, aber Ventile einstellen mit ner Fühlerlehre sollte das ja auch nicht so ein riesen Problem sein.
Außerdem lässt sich der 4 Takter nicht mit so einfachem Aufwand wie beim 2 Takter warten.
Also ich hab nix von Tunen geschrieben, sondern von Warten, aber Ventile einstellen mit ner Fühlerlehre sollte das ja auch nicht so ein riesen Problem sein.
Da es sich um eine PX handelt, sind es 3 Schrauben,Zwei 10er Schrauben siehst du von oben und eine nur von unten .Wenn es die Kontakte oder die Glühbirne nicht sind, ist eve. der Bremslichtschalter defekt, vorausgesetzt es liegt kein Kabelbruch vor.
Wenn du das Pedal dann schon draußen hast, befreie es gleich mal vorsorglich vom Dreck und sprüh etwas WD40 auf den Drehpunkt, bleibt sonst nämlich gerne mal fest.
Schwidi:
Oha... Ist das nur bei der neuen Tüvabnahme nach der Abmeldung, oder bei jeder HU? Denn ich brauche nächsten Monat Tüv, und ein 135er hat andere Abgaswerte als ein 80er, schätze ich mal...
Bei jeder HU ist Abgas fällig, wenn das Fahrzeug nach 1989 das erste Mal zugelassen wurde.
Die Nachprüfung kostet doch 7 € meine ich, hatte noch keine.Die Lampe kannst du doch selber einstellen: Hol dir das Buch, wie empfohlen:
Beim Spiel des Hinterrads musst du sehen, ob das weg geht, wenn du mit 110 NM festziehst.Wenn nicht, muss vermutlich der Silentgummi getauscht werden, das würde ich aber machen, denn das ist gefährlich.Einstellung des Abgases ist Einstellung des Gasers, das macht normal der Prüfer mit, wenn die Gemischschraube optimiert wird.(Merk dir, wie sie stand, für nach dem TÜV).
Lenkkopflager ist zu 90% nur das obere, das kannst du auch mit dem Buch tauschen, wird auch jeder Prüfer testen, ist vermutlich defekt, vom langen Stehen mit dem Rad in der Luft.Besser ist es das Vorderrad zu entlasten, wenn die Lady länger stehen sollte.
Ist das Bremslichtkabel mit Hand und Fußbremse verkabelt oder nur an der Fußbremse.
Wenn du keine Scheibenbremse vorne hast, ist das Bremslicht nur für die Fußbremse verkabelt.Die Handbremse bis ca. 2000 nicht.
Drei abgehackte Worte und einen Link hätte ich auch schneller hinbekommen
Haste aba net.Ätsch.
Hehe, nicht so lahm, meine Herren...
SAE 30
250 ml
Tipp:
Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung
Hier hast du schon mal nen Kondensator, der geht gelegentlich kaputt:
Würde ich mir aber als Ersatz hinlegen, denn never touch a running System.
Der 4 Takter hat klar gegen den 2 Takter im Rennen verloren.such mal auf Youtube.Außerdem lässt sich der 4 Takter nicht mit so einfachem Aufwand wie beim 2 Takter warten.
Eve. neuen Benzinschlauch verbaut, oder Tank draußen gehabt? Knick im Schlauch oder zu lang verbaut.Tankentlüftung überprüfen.
Okay danke für die schnelle Antwort Ich hab ja ne Px 125 e
Da geht das auch.
Da kann ich Kasanova nur zustimmen: Wenn dich das Aushängen der Züge schon überfordert, wirst du mit dem Motor zerlegen erst recht nicht hinkommen.Such dir lieber jemanden, der schon Erfahrung mit Vespen hat, in deiner Nähe.
ich find ihn zu schmal...
Ist ja auch für ne Smallframe
Frag doch mal hier #An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# Vespa PK 50 S mit 125er Motor
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