Ich verwende immer Staucherfett.
Guter Mann, das nehme ich auch.
Ich verwende immer Staucherfett.
Guter Mann, das nehme ich auch.
So, dein Umbau ist fertig und bereits wieder auf dem Postweg zu dir.
Viel Spaß mit dem Teil.
Gruß der Schwidi
Die Ölpumpe fördert nach dem Motto: Darfs ein bisschen mehr sein.Deshalb fährt man in der Stadt viel zu fett, ich schätze mal 1.40.
Wegen technischer Defekte einer funktionierenden Ölpumpe sind allerdings zwei von tausenden Fahrzeugen wirklich darauf zurück zu führen.Das ist die Info eines Schraubers von Piaggio seit 35 Jahren.
Juhuu, meine sind heute auch eingetroffen. Vielen Dank für den Aufwand, Mark.
Man lernt immer dazu: Das sind Profis, der Quarzsand ist feinste Körnung, auch da gibt es Unterschiede.Das Ergebnis war nämlich gut, der Lackierer hat sich anschließend über die Oberflächenbeschaffung gefreut.
Jaaaaaa, saugeiles Wetter.Wir kommen.Abfahrt nach Aschaffenburg um 11 Uhr bei mir.
hab ja auch eine PK50 S ist zwar eine Automatik sieht aber anders aus als die Lusso hier auf den Bildern ist das auch der Grund das sie so heißt ?
ja, der größte unterschied ist der lenker von der ets.
außerdem hat sie noch ne tankanzeige und auch kontrollleuchten für licht und blinker.
grüße!
flo
Und der Tacho ist größer, es passt nur die Tachowelle von der PX und nicht die von der PK.(Weiß ich auch seit gestern erst, weil uns der Händler die falsche mitgegeben hat...)
Alles Gute auch aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Bayern zu Tom.Feier schön und das mit dem Bier holen wir noch nach.
Da fällt mir gerade ein: Wir fahren ja nachher nach Bayern, nach Aschaffenburg zum abrollern.
Und ich hab nen Kumpel mit nem LKW in dem du 10 Vespen auf einmal transportieren kannst.
Wobei minimales Spiel normal ist.
Zerlegt, bestimmt, aber im montierten Zustand bekomme ich eine PX noch nicht Mal in einen Zafira.
Wobei minimales Spiel normal ist.
Gehört eigentlich nicht hierher, aber wenn du Teile tauschst, den Motor zerlegst, neue Lager, Simmerringe usw. Zylinder, meist kommt dann ja was anderes drauf und dann die Reuse lackieren lässt, dann bist du bei 2000€ mit dem Anschaffungspreis.
Aber gut zu wissen, das man bei dir eve. günstig mal was schweißen lassen kann, das kann ich leider nicht.
Richtig: restaurierte Spezials für 2000€.Wenn du mal ne Vespa selber restaurierst wirst du feststellen, das man den Betrag, den man rein steckt nicht wieder raus holt, von der Arbeitszeit ganz zu schweigen.
Dem Maxi 66 alles Gute zum Geburtstag.Endlich darf er heute eine seiner Largeframe fahren, denn seit einer Woche hat er den Motorradführerschein in der Tasche.Feier schön Maxi und ja ich hoffe es ist Sonntag schönes Wetter, für die Feldbergtour.Also Maxi, Glückwünsche zu beiden Ereignissen.
Bekommst du bei Sip.Wenn du sie nicht findest, ruf mal an.sind aber recht teuer, deshalb würde ich auch gleich nen neuen Kolben nehmen, da sind sie ja dann dabei.
Wieder Spezial für 480€ VHB
Die Reuse mit dem Rost ist für 480 Taken aber kein Schnäppchen.
Ich eck da bei nem ganz anderen Gedanken an.
Also ich bin der ganzen Elektrogeschichte vom Umweltschutz nicht abgeneigt ist ne schöne Sache und abziehen tun sie auch,ABER alles was heutzutage auf den Markt kommt ist so seelenlos.
Es gibt keine Originale mehr,entweder total Future Space Trance Super Modern...oder überdrehtes und eingezwengtes Retro.Als ich heute die Bild aufgeschlagen hab, war da auch wieder son Artikel über die Dinger...einfach schrecklich...sei es also bei Rollern,Motorrädern oder Autos es fehlen komplett die Emotionen,man bewegt einen toten Gegenstand und nichts aber aber auch garnichts wird nochmal nen Oldtimer-Status bekommen da bin ich mir recht sicher.
Daran merkst du, das du alt wirst, wenn dir nix Neues mehr gefällt.
uuuhhh... also ich finde, dass man machmal dem alten einfach treu bleiben sollte...
Man sollte aber alles aus zwei Welten wissen, denn wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit...