Beiträge von Saint Peter
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Eventuell der Halbmondkeil vom Polrad abgeschehrt? Wenn du den Funken siehst, dann sollte es reichen um zu zünden.
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achte drauf, was für eine zündgrundplatte du dir bestellt. in den shops steht, dass die elestartmodelle 5 pins haben. da ich eine elestart habe, bin ich natürlich davon ausgegangen das ich eine mit 5 pins habe. hatte jedoch nur 3. also musste ich umtauschen. tipp: nicht drauf hören was die shops scheiben, sondern erst nachschauen!
gruß
peter
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Hab meine Vespa ja jetzt frisch lackiert und den Befestigungsbolzenkopf des Motors (sowie die mutter auf der anderen seite) gleich mit!
oh man...
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bau doch einmal doch bitte ne 74er düse ein.
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Boost - Bottle
Und was soll die jetzt genau bringen? Bzw. bringt sie was?
Schöne Grüße
Peter
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CGN Scooter? Schon was von der Polizei gehört?
Ich hoffe trotzdem nicht, dass ihm irgendwas schlimmes zugestoßen ist. -
Beim Aufschieben des Vergasers nehme ich immer etwas Zweitaktöl zur Hand.
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du hast einfach bei der revision keinen fehler gemacht bzw den vorherigen ausgebügelt
wie gesagt, ich kann es auch nicht 100%tig nachvollziehen. ich kann nur sagen das ich alles ausprobiert hatte und zuvor den motor auch schon auseinander hatte.
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Also Leute, ich erzähl euch mal kurz die Story von meinen damaligem Falschluftproblem. Bei mir drehte sie auch hoch. Nach wochenlangen herumschrauben, tüfteln und ausprobieren aller möglichen Lösungen hat dies nichts geholfen. Da habe ich entschlossen einen alt eingesessenen Vespa Schrauber zu fragen. Der sagte mit das es mit den PKs immer die selbe Scheisse ist. Dann gab er mit den Tipp das ich, wenn schon alles ausprobiert habe, die Lager der Kurbelwelle zu welchseln, weil es sein kann, dass die nach langer Laufzeit Spiel bekommen. Und wenn der Drehschieber erstmal nicht mehr richtig abdichtet, dann kann der Motor sich ohne Probleme selbst seinen Sprit ziehen und auf maximale Drehzahl steigen. Klang für mich erst einmal irgendwie unglaubwürdig. Aber ich habe es natürlich trotzdem gemacht weil ich ja eh schon alles ausprobiert habe. Gesagt, getan und was war... weg! Seit dem lief sie super und hab mittlerweile auch nach 3 Jahren nie irgendwelche Probleme gehabt. Ob das jetzt DIE Lösung war.. ich weiß es nicht. Nach dem Lagerwechsel war es auf jeden Fall weg.
Grüße
Peter
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Wo bleiben denn hier die weiteren Fotos? Es haben doch viele von euch etliche Fotos geschossen. Also ran!
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Arrr.. fahr bloß nicht mit der Kiste weiter, bis du diese Schraube wieder drin hast. Besorg sie dir bei SIP und co...
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Pack einfach noch vom anderen Tankdeckel die Dichtung zwischen. Die wird von den Schließbolzen gehalten. Hab ich auch so, passt ganz okay und ist seit dem dicht!
Grüße
Peter
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EWE ARENA
Maastrichter Str. 1
26123 OldenburgDirekt vor der EWE Arena. Ja die Kirmes ist da. Das macht aber nichts. Einfach da hinstellen! Bis gleich!
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Wieso bist du nicht dabei Zapper?
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Die 180km müssen sich ja auch lohnen
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Sieht doch garnicht so schlecht aus. 16° teilweise bewölkt und trocken... Wird schon!
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