Für 60 kmh und guten Durchzug könntest du auch einen 85er Zylinder verbauen und eine 3,72er Übersetzung...
Grüße
Peter
Für 60 kmh und guten Durchzug könntest du auch einen 85er Zylinder verbauen und eine 3,72er Übersetzung...
Grüße
Peter
Hier ein Bericht über das Anrollern diesen Jahres:
Jemand mittlerweile was erreicht?
Findet am 29.9. statt. Lucky ich grad im Kurzurlaub und ändert den 1. Post nochmal.
Da ist auch bessere Chance auf gutes Wetter!
Schöne Grüße
Peter
Du musst ja nicht gleich beleidigend werden.
Ich finds unglaublich wie du immer die Threads zumüllst. Bei Smallframes schreibt du niemals was konstruktives und darüber hinaus bist du meist der, der beleidigend ist. Lustig fand ich das mal ja, aber mittlerweile hängt es mit zum Halse raus, weil ich es zu oft lese..
bau ne 42er ein. haben soweit alle drin. bzw. die meisten.
(ist die tour fuffi freundlich?)
Ist sie. Wir haben immer viele Fuffis mit dabei!
Und der Zündzeitpunkt? Sollte der nicht eigentlich bei ca. 17° vor O.T. stehen?!
Puhh.. 85er HD. Die fällt meiner Meinung nach ganz schön groß aus! Eigentlich müsste deine Vespa viel zu fett laufen. Ich würde da eher 72 bis 76 empfehlen.
Schöne Grüße
Peter
Sparst du damit Geld?
Sie geht unter 2000 rpm einfach aus? Was soll das mit Falschluft zu tun haben? Was sagt denn deine Nebendüse? Die ist nämlich fürs Standgas zuständig.
Schöne Grüße
Peter
Moment mal. Aus WHV kommen doch viele Vespafahrer! Z.B. Frank von kommt daher. An fehlenden Leuten in WHV sollte es eigentlich nicht fehlen. Sieh zu dass du dieses Jahr das Abrollern dort mitnimmst!
Gruß!
Peter
Das Zauberwort heißt Photoshop!
Schöne Grüße!
Peter
PS: Klasse Bilder!
Tja... echt scheiße. Ich warte auch vergebens...
Es gibt keine Lösung. Die Lösung ist: Entweder Pickup tauschen oder CDI.
Ein wenig Nachdenken hilft dabei sogar ungemein.
Sach an. Das war mir schon vorher bewusst, bevor ich die SUFU benutzt habe. Man liehst nur und lieht und liehst und meist kommt nix bei rum.. Echt schade eigetnlich.
Diese scheiß SUFU! Ich hasse es. Gestern wollte meine Vespa einfach mal nicht mehr anspringen. Lange Rede, kurzer Sinn, es ist kein Zündfunke vorhanden. Nun habe ich mal die Suchfunktion ordentlich genutzt. Und was ist, es gibt zu 98 % nur beschissene Beiträge. Man hört dies und das... Pickup tauschen, CDI prüfen und durchmessen. Das ist ja schön und gut, aber nieee wird in einem Thead auch die Lösung verraten. Echt zum kotzen. Und da braucht sich wirklich niemand wundern, wenn die selben Fragen immer wieder auftreten.
Schönen Gruß,
Peter
Immer die originalen Dichtsätze von Piaggio nutzen! Wichtig!