bei der xl2 geht das eigentlich nicht. die hat nur eine feste position! wie schräg ist denn der lenker? ausrichten kannste bei der xl2 jedenfalls nicht. ist aber auch selbsterklärend, wenn du den lenker demontierst.
Beiträge von Saint Peter
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schlüssel geht nicht bei der xl2. und die nuss... kauf sie nicht! hatte auch mal eine von sip. total überhärtet das ding. und die zähne sind gleich abgebrochen! kannste knicken! die lösung heisst großer schraubenzieher und dicker hammer! so hab ichs bei mir gemacht.
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Jaja, ich den Tank würde ich mich gegebenenfalls schon kümmern..
Wie sieht sie denn unter den Trittleisten aus? Nimm mal ab und poste ein Foto! -
Sind: Matti - PX, Thomas - 180SS, Vater von Thomas - GS4 oder PX, Markus - GS3 oder ? + Marion V50 und evtl. Dieter mit 200 Rally.
Wird genial!
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Ja, genauso so lassen und konservieren!
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Die neuen Trittleisten will ich mit Senkkopfschrauben und selbstsichernden Muttern befestigen.
Spricht da was gegen ?hey olli ich hab da m4 senkkopfschrauben geholt mit selbstsichernden muttern bei willers an der nadorster str.! kann ich nur empfehlen den laden. die haben alle schrauben zum sehr geringen preis.
schöne grüße!
peter
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Ich wollte heute das "neue" orginale HP4 Polrad montieren und musste leider feststellen, dass der Elekranz am Gehäuße schleift. Wenn man das LüRa anzieht blockiert es sogar ganz. Das abgedrehte orginale läuft tadellos!
Das Gehäuße ist ein orginales XL2 ohne Elestart. Das sollte doch nicht sein, oder?Edit: Kann wohl doch, da die Elestartgehäuße sich an dieser Stelle von den "normalen" unterscheiden... ...also wech mit!
jo.. das hatte ich auch. die irgendein vollhorst sowieso schon die nieten für den elestartkranz abgeflext hat, habe die diese rausgeschlagen und mit schrauben ersetzt und gleichzeitig unterlegscheiben als spacer druntergesetzt. jetzt passt alles und läuft super!
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ich hab die dran, kannste bei mir mal in der gallerie schaun. ich glaub die einige chance noch da dran zu kommen ist das forum oder ebay! ich musste auch ein bisschen länger warten.
schöne grüße!
peter
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also bei mir hat es sich mittlerweile gegessen... ich habe jetzt zwar ein ori hp lüfterrad, aber da ich eine elestart habe natürlich mit elestartring. da kann ich das lüfterrad einfach ganz angenehm am ring mit einem fetten schraubenzieher blockieren!
schöne gruß!
peter
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ich steh auch auf yss.. hab sie von und hinten drin!
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Ja, ich bin natürlich dabei!
Schönen Gruß!
Peter
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hatte nen kumpel von mit auch. ist halt kupfer. wir haben den mit den dremel vorsichtig ne kerbe reingeschnitten. dann weiter mit einem dicken schraubenzieher aufgebrochen/gebogen. geht gut, denn kupfer ist weich.
gruß
peter
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Jemand eine Ahnung ob das auch auf meine PK 50 bj. 83 (V5XT1) passt?
steht doch da. für xl 2.. also nein. es sei denn du passt die gabel an wie es auch in der beschreibung steht.
schönen gruß!
peter
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Ringe? Das sind doch Clipse.
ja... meine ich doch -
also bei mir waren die dr ringe im dr zylinder gebrochen. wieso weiß ich auch nicht. zylinder weggeschmissen und polini rauf..
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jo nehm die ets banane.. hab ich auch drunter. hab ein foto unter meinem profil. hol dir gleich noch einen 2. langbub krümmer dazu.. ich hab meinen von irgendjemanden für 5 euro bekommen. auf jeden fall fast du dann genug material um zumzuschweißen!
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ich hatte spass daran, auch wenn ich jetzt ne banane fahre. ich find ihn gut, auch wenn alle nögeln das der so schnell rostet... kann ich ebenfalls nicht bestätigen.
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problemlos auf meine PK50 XL2 Bj 91 4Gang passt?
steht doch da. der wird auf jeden fall passen. ist der sito plus. und wunder dich nicht das der ne fette beule hat! -
Hallo Leute. Mal angenommen, ich habe eine PK Elestart. Nun kauf ich ein Motor dazu, der kein Elestart hat. Kann ich, wenn die Elestartmotoraufnahme vorhanden ist, diese durchbrechen (ist ja geschlossen im Normalfall, und ein Elektrostarter einsetzen? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Schöne Grüße!
Peter