Hätte ich 4 Fach Beläge nehmen sollen?
3 reichen dicke aus. 4 machen es nur schwer einzustellen!
Hätte ich 4 Fach Beläge nehmen sollen?
3 reichen dicke aus. 4 machen es nur schwer einzustellen!
kannst du mir noch beantworten, warum man eine reibahle verwendet? weil die ja konisch ist und der querschnitt ja eigentlich gleich bleiben sollte oder?
kann man nicht mit einer standbohrmaschine den vergaser komplett auf 17mm aufbohren?
schöne grüße!
peter
dies (spezielle) nuss kannste vergessen. ist total überhärtet... schraubenzieher und rohrzange sind hier die lösung. brauch schon einen guten wums!
durchmesser 22mm...
JA ICH WILL (wieder)!
sieht doch nach automatiklüfterradschaufeln aus oder?
Ja der spacer passt, in dem Bereich, der am Motor anliegt, sind die Abdeckungen identisch.
danke sehr! genau das wollte ich hören!
schöne grüße!
peter
Würde auch reichen, NUR der Luftstrom für die Kühlung nimm dann einen anderen, leichteren Weg nach aussen.
das meine ich ja.. wäre schon gut, wenn das verhindert werden würde.
Hey Leute.
Ich besitze eine Lüfteradabdeckung von Proma, das Plastik-Ding. Das Problem ist, das an meiner PK der Anlasser etwas an der Abdeckung schleift, wenn ich den E-Starter benutze. Das würde ich natürlich gerne ändern. Nun hab ich unter diesem Link:
Spacer für Lüfterradabdeckungen gefunden, was das Problem beheben sollte. emjay, also der Verkäufer sagte mir, das die Spacer die er herstellt, definitiv auf die V50 passen. Meine Frage: Sind die Lüfterradabdeckungen für V50 und PK gleich, bzw. sind die Motorblöcke gleich, was die Lüfterradabdeckungen betrifft? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße!
Peter
wenn der "besser" laufen soll... was wohl deiner meinung nach mit höheren drehzahlen zu tun hat, sach ich dir, der 85 ccm zylinder, egal welcher, kommt auf keinen fall zu höheren drehzahlen. da sie mehr oder weniger nur von 75 ccm auf 85 ccm aufgebohrt wurden, gestaltet sich die einlasssituation nicht als optimal. wenn müsstest du ihn höherlegen. die 85 sind und bleiben einfach teckerzylinder mit geringer drehzahl.
das geht schon wenn man früh schaltet und nicht immer vollgas gibt ....
hiermit gilst du offiziell an beratungsresistent
Was hast du mit dem Bremlicht gemacht?
halterung angepasst und das ding hier eingebaut...
hab ich drauf...
also nochmal, 100 ccm auf oriprimär macht absolut keinen sinn. das ist fakt. und ich versteh nicht so richtig, wieso du auf 100 ccm gehen willst, aber trotzdem nur zeit probleme mit der polizei hast. meinst du die übersetzung reicht quasi um nicht auffällig herumzufahren?
heißklebe? wie wäre es mir 2 kompenentenkleber? soll für gewöhnlich besser halten, grad bei dem kram...
großen hammer und großen schlitzschaubenzieher! 2 geshcickte schläge und das ding ist fest genug.
ich geb dir einen tipp. schau erstmal ob deine tochter mit der schaltung zurecht kommt. das man etwas üben muss, ist ja selbstverständlich. aber dass sie den roller erstmal fahren, bevor du eine drossel einbaust.
schöne grüße!
ja dan läuft er locker über 90 mit dem 3,72 ;
whaaaat? 90 schaffst du niemals! ich würde eher sagen das bei spätestens 75 schluss ist!