Hehe, okay.. Es wird denk ich mal höchstens nen 177 Polini mit nem 24er Si raufkommen. Das würde doch locker reichen..
Beiträge von Saint Peter
-
-
okay, ja ich kann halt gegebenenfalls an ne gut px 80 baujahr 91 rankommen. aber ich hab halt kein bock mit 80 ccm weiterzufahren. lohnt das? oder wird das eher schwer?
-
ie Abgaswerte werden durch mehr Hubraum nicht schlechter
Es sprechen doch alle immer davon, dass Modelle ab '89 blöd du tunen sind wegen der AU... oder irre ich?
Danke und schöne Grüße
Peter
-
Wie weit kann ich eine PX 80 Baujahr 91 aufmotzen? Ich meine bezüglich der Abgasuntersuchtung. Oder ists kein Problem da bis 177 ccm hochzugehen? Hat jemand Rat?
Schöne Grüße
Peter
-
Ja, Alugammel macht Spaß...
-
Aber sommerpause!?
Und das ohne Sommer?!
-
Ich fahre morgen, also am Samstag um 8.30 aus OL los! Fahrt dauert ca. ne Stunde. Es wird sau voll. Daher so früh! Also wer will... Bescheid geben!
-
Ja, Glückwunsch! Das steht mir auch noch bevor.. Aber noch bin ich beim Mopedlappen noch dran!
-
Lucky one: Hey Thomas! Ich würd wohl am Samstag mit der Vespa hinfahren und Sonntags zurück. Wollen wir zusammen fahren? Oder wie stellst du dir das vor?
Schöne Grüße
Peter
-
Gibt es hier einen "Kopfschüsselsmiley"? Gut das du den Fehler gefunden hast!
Schöne Grüße
Peter
-
-
Teste doch mal bitte meine angesprochene Bedüsung. Nur vom reden wird sich nichts ändern...
-
Mach mal ne 42er Nebendüse, ne 74er Hauptdüse (erstmal) rein und dreh die Luftschraube 1,5 Umdrehungen raus... Die kann auch einfach viel zu Mager laufen und deswegen hochziehen...
-
Und der Vagaser ist immernoch ein 16.14er?
-
Hast du immernoch die 70er hauptdüse drin?
-
kasonova: Ich denke mal zu hast noch einen Lenker zum schmalen Grad für ihn? Die gibbet nämlich wie Sand am Meer. Einfach austauschen.
Schöne Grüße
Peter
-
hedgebang: Ich glaube ich werde den Motor erstmal so lassen... d.h. wenn er sich fahren lässt bzw alles in Ordnung ist. Wird sich bald herausstellen. Ich glaube ich werde ihn erstmal spalten, die Lager neu machen und hoffetnlich Zylinder und die ganzen innereien erstmal so belassen können. Kommt ein 20.20er drauf ja, hab da noch einen rumliegen. Also erstmal Motor zum laufen bringen und die Karre ummelden. Dann werd ich sicherlich früher oder später mich ein ein dezentes Tuning kümmern. Aber eins nach dem anderen. Sonst wird es ja langweilig.
Schöne Grüße
Peter
-
Werd ich tun. Danke für den Tipp. Ich habe bein 125er Lüfterrad ganze 26 Schaufeln gezählt, welche ja auch sichtlich kleiner sind als die bei der 50er, welches nur 16 Schaufeln aufweißt. Gibts wohl kühltechnische Unterschiede? Ich meine.. wozu konzipieren die sonst so ein Lüfterrad?
Schöne Grüße
Peter
-
Wo bleiben die Fotos?!
Schöne Grüße!
Peter
-
Saugut! Immer wieder schön wenn man so viel Herzblut und Arbeit in ein Unkkat steckt!
Schöne Grüße
Peter