@ pola
lol, des is ja standard
eben is standard... sonst mal?
lg, andi
ps: jaha ich brauch noch jemand der mir den zzp mal anschaut
@ pola
lol, des is ja standard
eben is standard... sonst mal?
lg, andi
ps: jaha ich brauch noch jemand der mir den zzp mal anschaut
Pola ich hätt die gedruckten Flyer gern...
kannst mir da welche aufheben oder zumindest einen
Ach und wie siehts mim preislichen aus?
Was kost was?
Lg, Andi
Ich erweitere den Thread mal...
Welche Firefox Addons benutzt ihr?
Was erscheint euch sinnvoll?
Also als erstes mal Firefox 3 is ja ganz klar
Meine Addons:
Reload Every (Periodisches Neuladen ausgewählter Seiten. Praktisch wenn man irgendwo nicht ausgeloggt werden will oder einfach die seite aktualisieren will.)
Strg-Tab (Strg+Tab-Navigation für Firefox-Tabs, ähnlich wie Alt+Tab bei diversen Betriebssystemen.)
Stylish (Anpassen des Aussehens von Websites sowie der Programmoberfläche mit Hilfe eigener CSS-Stile.)
Live HTTP Headers (Zeit die Hederinformationen an, die eine Seite mitsendet (Webentwicklung...))
BugMeNot (Rechtsklick in ein Loginformular und in der Regel ist man dann auch schon mit einen Fakeakkount eingeloggt. Die Akkounts kommen aus einer Datenbank.)
AdBlock Plus (Achtung nicht mit Adblock ohne Plus verwechseln. Mit den richtigen Listen (Stell ich auf anfrage rein) blockt es alles! An Werbung aus dem Netz!)
Fission (Der Ladebalken der jew. Homepage wird in die Adressleiste verlagert echt super!)
Ubuntu Firefox Modifications (Für Ubuntu-Linux User eine erweiterte anpassung des FF an das Betriebssystem.)
PS: Die meisten Addons musste ich minimal umschreiben weil sie sich aufgrund der neuen Version des FF nicht installieren lassen.
Also am besten alles was man will vorm Update auf den 3.xer installieren. Dann gestaltet sich das umschreiben einfacher.
Lg, Andi
Jup Schwidi hab ich versgessen zu erwähnen es handelt sich um meinen kleinen localhost
lg, Andi
LoL warum soll n Roller der Standadmäßig den Vorschriften entspricht gedrosselt sein?
PK sind i.d.R. ungedrosselt. Ausser irgend ein spaßvogel hat da was verbockt.
Sonst würden wir bei Tuningmaßnahmen ja alle erstmal empfehlen die Drossel raus zu operieren.
Lg, Andi
Ich hab noch n paar da.
Wieviel brauchsten?
Könntest mir im gegenzug Ersatzluftblasen für die Wasserwage anbieten.
Ok Pola xD
Ich werd des bei gelegenheit auch mal versuchen xD
Lg, Andi
Deine könnt auch schneller fahren wenn du nich so fett wärst Max!
Jaja ich weiß schon du investierst schon in nen neuen Zylinder Polle 75 ccm
Der User unter mir ist auch Smalframefahrer.
lg, Andi
Von den Tuningzündkerzen wisst ihr ja noch nix?
Die, die von alleine 2 mal hintereinander Zünden...
Kann man bis zu 3 PS pro Kerze ausm Motor rausholen! xD
Lg, Andi
Hurra die Tuningzündfunken sin was für mich!
Über die Rückholfedern werd ich mal nachdenken meine sin noch die Ori...
xD
lg, Andi
Gesamtlänge: 1710 mm
Maximale Breite am Lenker: 700 mm
Maximale Höhe: 1070 mm
Lg, Andi
Also benzinhahn zu bedeutet, dass vom Tank kein Benzin mehr in den Vergaser läuft.
Wer den leerlaufen lässt stößt bei mir n bisschen auf unverständnis weil Benzin bekommst so und so an die Finger und noch dazu dauerts seine Zeit.
Einfach raus und das Benzin kommt von selbst nach. Geht schneller das Benzin verschenkt man so oder so.
Lg, Andi
Mit 75er Kolben 4,5 bis 5 Liter aber eher weniger.
Ich fahr überwiegend kurzstrecken auf dem Land allein.
Lg, Andi
Den 130er DR bekommt er nicht als 125er zugelassen und er darf ja blos des fahren Pola.
Den einzigsten Leistungssteigernden 125er den ich noch passend gefunden hätt wär der der ori ET3:
Lg, Andi
Ok Tank auf jedenfall auch reinigen die Erfahrung durft ich heut machen...
Da war fast ne halbe Hand voll dreck drinn. Sogar so n Rest von den Tüchern dies an der Tanke gibt zum Benzinabwischen.
lg, Andi
Diabolo des hat nen andren Grund.
Z.B. suche Hilfe Recklinghausen...
Ich habs garnicht aufgemacht ich fahr ja nich durch halb Deutschland um zu helfen.
Anderen wirds wahrscheinlich ähnlich gehn. Klar sind weniger Leute Hilfsbereit aber die dies sin Sortieren sicher auch aus.
Deswegen wäre ich für eine Statistische Liste und genau da setzt mein Geistesblitz an...
Wie wärs wenn wir ins Tipps und Tricks Forum nen Topic aufmachen...
Schrauber... Einfach leute die Hilfe anbieten mit Nickname , Emailadresse und nach Postleitzahlen sortiert.
Einfach ne Liste die unser lieber Admin *grins* anlegt oben rauf packt und jeder der rein will soll mono anschreiben
mit eben diesen Daten.
Lg, Andi
Also...
1. Vergaser reinigen (wer sagt, dass das zur Stilllegung gemacht wurde? -> wahrscheinlich schon lange davor nichtmehr).
2. Das Gemisch im Tank ist schlecht richtig schlecht.
Sobald es gemischt wurde beginnt es sich zu zersetzen. Nach nem halben jahr würd ichs nichtmal mehr nehm Fichtenmoped (Motorsäge) geben.
Eher weniger Wichtig:
3. Reifen Luftdruck
4. Den Tank zu reinigen wird nie verkehrt sein ich hab heut wieder festgestellt als ich fast ne halbe Hand voll dreck drinn hatte (etwas übertrieben).
5. Getriebeölwechsel
Lg, Andi
Wenn n neuer Zylindersatz drauf kommt dann muss ers eintragen lassen wenn er des nich macht dann brauchta auch nich begrenzen.
An sonsten würd ich einfach mal Vorschlagen ne Beilagscheibe zwischen Krümmer und Puf zu Klemmen bis der Tüv drauf ist.
Danach darf sie bis zu 10% von der eingetragenen Geschwindigkeit abweichen.
Evtl reichts für die Abnahme schon einfach am Gemisch zum drehn.
Lg, Andi
Hört sich für mich nach n Problem mit der HD an.
-> Gaser raus alles sauber machen und besonders die Düsen mit Druckluft ausblasen.
Lg, Andi