lieber spannender als lustiger sex
S'Oliver oder Tabac for Men
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S'Oliver oder Tabac for Men
Zahncreme oder Tabletten?
Nimm Kloreiniger auf dem entweder gleich Zitronensäure oder E 330 droben steht. E 330 ist Zitronensäure.
Nur Koch das Zeug nich das gibt irgend n unlöslichel Kalkzeug oda was... Das wär wohl eher schlecht wenns dann vom Tank richtug Benzinfilter oder eben Motor wandert denk ich.
Ja das Motto viel hilft viel hab ich eben schon begriffen. Deswegen der Vorschlag mit dem Blausäuregas...
Mh versuchs mal in der Aphoteke... 3,50 / 100g oda so
zur Frage wie viel...
Naja wie vermodert is der Tank denn?
kauf dir doch mal 200g und misch es 1:1 oda so.
Da hab ich echt keine Ahung.
Tja mit Kanonen auf Spatzen schießen und gleich noch Flugzeuge runterholen.
Schwefelsäure Oxindiert Kupfer, Eisen, Alu und noch n paar adere Sachen. Der Tank besteht aus Stahlblech schätz ich mal? Also das Zeug in zu hoher Konzentration und du hast danach mehr Tankraum als vorher.
Auch in schwachen Konzentrationen sollte da schon was weg Oxidieren. Natürlich wird der Rost auch Reduziert. Zitronensäure dürfte mit den o.g. Stoffen nicht reagieren. d.h. sich nur den Sauerstoff im FeO Krallen. Dabei sollte dann n bischen Febrösel und Sauerstoff freisetzen.
Ausserdem musst du Schwefelsäure speziell entsorgen und die Dämpfe sind giftig.
Wenn du unbedingt harte Kaliber auffahren willst, dann leg dir Zyklon B zu... Blausäure Gas. Haste zur Nazizeit in jedem KZ gefunden.
Gut die Wetterbedinungen sollten natürlich im bereich des Menschlichen sein...
(Palmenlandschaft, 30°C im Schatten und ne menge kostenlose Coctails und n paar hüpsche Mädls)
Dann wartet man doch gern oda?
Mh Säuren zeigen ihre Eigenschaften doch nur in Verbindung mit H2O
also wird dir pur nix helfen.
warum versicherungzahlen und dann zusätzlich noch werkzeug mitschleppen...
ADAC reicht doch nötigenfalls
keine Ahung kalter käse riecht auch nich so stark wie warmer...
Das ist Stoffspezifisch...
Mh probier doch einfach was aus...
3 Liter Super 60ml Öl und dann eben nochmal ein Liter Super und 62,5 ml Rizinus.
Die Motoren sin robust... kannst ja auch nur nen bruchteil davon nehmen.
Sprich Tank und Vergaser leer fahren und dann eben mal nen 1/4 Liter in meinem Verhältnis (oder eben was dir gefällt) rein und das ausfahren...
Warum nicht? Aber ich finde es sprechen mehr Aspekte dagegen als dafür!
Irgendwo hab ich schon mal was gelesen... (des öfteren)
Soweit ich weiß musst du nur den ganzen Motor zerlegen um an einen Dichtungsring zu kommen... Den einfach austauschen...
Vielleicht hat jemand anders den Artikel grad bei der Hand ich geh jetzt nämlich ins Bett.
Also gut nacht
bis morgen. Heut würdste eh nichmehr rumbasteln behaupt ich mal?
Mh das 2. Thema zum Regler zur gleichen Zeit?
Was für Birnen sin drinn? Also wieviel Volt saugen die
und welchen Spannungsregler haste drinn?
die sieht auf jedenfall sau geil aus
aber was mit nich gefällt sin die Felgen vorn...
Naja schade...
ZitatOriginal von alexhauck
800 bis 900 sind zu vielzieh 300-400 ab, dann gehts eher in eine vernünftige Richtung
Deswegen bin ich noch Jungspund...
Also wenn du das Ding verkaufen willst ich bin sowas von interessiert an ner Vespa... Und eben Bilder wärn nett
Mh n paar Bilder und ich kauf se dir vielleicht ab...
Muss nur meine Grandparents überzeugen da die strikt gegen eine Vespa sin
die aber zahlen sollen...
Den Polradabzieher hab ich schon reingestellt.
Ich will die teile so gut es geht aus DIN-Teilen nachbauen können.
Deshalb hab ich euch gebeten was zu zeichnen, was realisierbar wäre.
da ich leider noch keine Vespa habe und nicht weiß, in wie weit die Passform
variren kann
Vielleicht ist es auf der Vektorgrafik schlecht Lesbar.
du Benötigst:
eine M12 (x80) Schraube,
eine M27 (x40) Gewindestange (oder Schraube -> ersparrt das Fräßen der Schlüsselkanten.)
zwei Passendende Bohrer für die gewindestange 12,5mm und 20mm
und einen M12 Gewindebohrer (13,5mm)
=> einfach Löcher bohren und Gewinde schneiden!
und eine Feile oder Optional eine Gewindestange.
Natürlich kann man das ding auch aus:
eine M12 (x80) Schraube,
eine M27 (x25) Gewindestange (oder Schraube -> ersparrt das Fräßen der Schlüsselkanten.)
eine M12 (x15) Schweißmutter
zwei Passenden Bohrer für die gewindestange 13,5mm und 20mm
=> d40 Loch mittig durch die Gewindestange, die Schweißmutter drauf
schraube eindrehn, Polrad abziehn
speedport.. wir ham ne fritzbox und die kannste in die tonne kloppen
Hi ihr...
könnte mir von euch wer n paar skizzen von Vespa Spezialwerkzeug
machen? Also einfach n Blatt Papier in die hand nehmen und irgendwas
hinkrakeln wichtig sind hald die Maße der Teile...
Ich hab vor erstmal eine 3d Zeichnung anzufertigen und
die Teile dann aus Din / N-Teilen nach zu bauen.
Ich denke, hier könnte ich auch die ein oder andere Anleitung
veröffentlichen... Copyleft versteht sich
Wie ich mir die Skizzen vorstelle: So dass ihr es auch versteh würdet.
Ihr könnt ja auch euer Werkzeug Fotografieren und dann mit bitmap n
paar Mase eintragen.
Was für Teile ich nachmachen will:
Kupplungskompressor
Kupplungsabzieher
Kolbenstopper
Polradabzieher
und da gabs doch so ne Zange für die schraube im Tank?
Bye, Andi
Gibts denn keine Braincap mit ECE?
Wie siehts denn bei den Österreichern aus?