Oh den hätt ich jetzt fast vergessen!
Beiträge von Andifr
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ficken, weil das ein Synonym für bumsen ist
Ubuntu oder Windows
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Jo denk ich mir auch ich werd mir auch 2 Braincaps zulegen
1. Hauptgrund Optik
2. Grund der Sommerwind
3. Grund der Platzbedarf -
GIMP sei dank!
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Wenn die richtig gut in Brandweinessig und Öl Gemisch engekocht sin
und schon ne Zeit gestanden haben ham die son leicht süßlichen geschmack
und sind keine Spur mehr scharf. Echt richtig geil! -
Gestern gleich das ganze Glas aufgegessen und heut von meinen Mitschülern fast gemeuchelt worden.
(mono) Bild gelöscht! Urheberrecht? -
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tja leider sin die links eher 65 oder 60 gefahrn...
kam mir zumindest stellenweise so vor. -
ja kannst
links und rechts abdichten und ab in die badewanne... jetzt noch n bissl luft
rein mim kompressor aber piano piano. steigen blasen auf?*EDIT*
Es gibt auch Lacke / Öle mit minimaler Oberflächenspannung (Fiskusität) die Fließen in jede Ritze abwischen und anschaun wo der Riss is... -
-> ich hatte grad Fahrstunde *heul* autobahn mit 70 rumgetuckert
abgefahren und mit 80 neben der Autobahn her xD...Ihr wisst ja sicher alle, wie das stresst wenn der scheibenwischer nichmehr reicht.
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oh ok dann sag ich mal da hatt ich wohl: [Blockierte Grafik: http://optik-schrader.de/images/tomatenaugen.gif]
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mh is zwar nich die ganz feine Art aber wie wärs mit Silikonpaste? Dichte den ASS einfach ab das sollte doch super klappen und das Silikon kann man auch wieder abziehn.
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Im Kfz-Bereich wird auf das nackte Blech eine Korrosionsschutz-Grundierung aufgetragen, die zu einer sehr guten Haftung mit dem Blech führt und damit Korrosion verhindert oder zumindest verlangsamt. Anschließend erfolgt eine Lackierung mit Basislack und Klarlack.
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Was hieltet ihr eig. von einem HowTo Bereich hier im Forum?
Also einen Bereich in dem alle guten Anleitungen ppp. reinkommen mit
schlaghaltigem Topic also beispielsweise "Lenker demontieren", "Getriebeöl wecheln" und solche Dinge.gz, Andi
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bf ich wollt dich per icq adden wegen der mail addy haste aber abgelehnt...
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ahja danke
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tatsächlich ein Vespen Händler... Kauft alte Vespen und restauriert sie komplett anschließend vk er sie wieder. Da will ich doch mal Ferien Choppen.
Wobei der Erfahrungswert über der Entlohnung stehen würde...*zumSpiegelgehundRedeüb*
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Ich hab mal irgendwo gelesen ca 0,5 Liter je nachdem wie man Lackiert.
Allerdings weiß ich nicht, ob das nur der Reine Lackanteil ohne Weichmacher und Verdünnungsmittel ist.
2teres Halte ich eher für Wahrscheinlich also 3 Dosen?*EDIT*
ach da fällt mir ein schau doch hinten drauf auf die Anleitung da steht für welche Fläche das Zeug reicht. Als Beispiel Dupli Color Sprühlack 400ml 1,5m² -
Zitat
Original von Tolho
Mach' 'mal ein Foto von Deiner Diesel-Vespa!
klar mach ich sobald ich eine hab...
Bis dahin fahrn die alten Maschienen aber bitte weiter mit nem 1:50er ok? -
Gibts den keinen Unterbodenschutz in entsprechenden Farben?
(Rot Grün Blau)*EDIT*
ich hab heut in Chemie mal aufgepasst bzw. unsren Lehrer gefragt also:
Ein Metall oxid ist immer ein Salz eine Salzlösung gibt freibewegliche Ionen.
Zink ist stärker als Eisen deshalb wandern die Eisenelektronen (Reduktion oder protoenen (nicht ganz sicher) vom gelösten Eisenoxid richtung Zink (Oxidation) -> Zinkoxid.Zinkoxid ist zwar auch Rost aber die Beschaffenheit ist anders als der Rost vom Eisen. -> Hart und nicht bröselig. Leider nimmt bei Kupfer und Zink das Zink die Rolle des Eisens und das Cu die Roller des Zinks ein.
Fazit: Zink und Eisenoxid (Rost) -> Eisen und Zinkoxid
Kupfer und Zinkoxid -> Kupferoxid und Zink=> die stark kupferhaltige Karosse wird Oxidiert während das Zink heil bleibt.
In der Schule aufpassen lohnt sich manchmal wirklich xD