oha ok, danke dr. vespa, alles geklärt
will jemand zufällig eine PK50 abgeben? :]
oha ok, danke dr. vespa, alles geklärt
will jemand zufällig eine PK50 abgeben? :]
okay, danke für die schnellen antworten, ich werde mich nach einer 50er umschauen, vespas sehen einfach geil aus
könnt ihr mir denn vllt noch etwas zu u.s. fragen sagen?
Zitat2. Was gibt es für Tricks um sie trotzdem etwas "schneller als erlaubt" zu haben Zunge raus ? - trotz Drossel
3. Was ist eine Drossel eigentlich genau und wie gut kann man mit einem Drehzahlbegrenzer arbeiten oder ist das grade eine Drossel?
4. Darf ich mit Führerscheinklasse B jetzt 45 oder 50 fahren und was kann man mir anhängen, wenn ich beispielsweise 60 oder 70 fahre (bin noch in der Probezeit)?
schönen abend noch!
kriiim
hm .. um mal bezug auf diesen thread zu nehmen:
PK 50 XL - Geld wert?
denke ich das die vespa meines freundes wohl doch etwas zu teuer wäre (er hätte gerne 500, aber mindestens 300), da müsste wohl noch was gehandelt werden
Hallo,
kurz und knapp: Ich habe überhaupt keine Ahnung vom Roller und seiner Technik, habe nur einen normalen Autolappen (B) will mir aber aus Mobilitätsgründen einen Roller zulegen, dafür will ich aber keinen extra Fürherschein machen, also brauche ich einen 50ccm Roller - eigentlich, ja.
Von einem Freund kann ich aber relativ billig an o.g. Vespa kommen, welche aber eben eine 80ccm ist.
Die Fragen:
Zitat
1. Wie kann ich die Vespa 80ccm auf 50 (49?)ccm drosseln? Kostenfaktor?
2. Was gibt es für Tricks um sie trotzdem etwas "schneller als erlaubt" zu haben :P? - trotz Drossel
3. Was ist eine Drossel eigentlich genau und wie gut kann man mit einem Drehzahlbegrenzer arbeiten oder ist das grade eine Drossel?
4. Darf ich mit Führerscheinklasse B jetzt 45 oder 50 fahren und was kann man mir anhängen, wenn ich beispielsweise 60 oder 70 fahre (bin noch in der Probezeit)?
Vielen Dank für alles
Schönen Tag noch,
kriiim