Naja, so ist es eigentlich schon am besten, wenn man es selber mischt. An der Tankstelle gibt es teilweise fertiges Gemisch, aber das ist z.T. ein bisschen gefährlich, da diese Geräte nicht geeicht werden und deshalb manchmal falsches Gemisch zustande kommt...
Selbst mischen bringt ehrlich gesagt mehr!!!!
Beiträge von pkxl1990
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150 GS in Metallic-Grau 15005
ein Traum.... -
Uri Geller biegt Löffel, Chuck Norris biegt Uri Geller^^
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BECK'S!!!
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offtopic back Rita
woher weißt du?
hast du ne kristallkugel inner werkstatt?
bin sehr zufrieden, aber mit etwas kaputten fingern...
habe auch gleich den auspuff von grobem rost befreit...
vielen dank nochmal
lg pkxl1990 -
Hi,
am besten du baust den Bremssattel ab, indem du die beiden SI SW 6 löst, mit denen die Bremszange am Träger befestigt ist.
Bremsschlauch dabei aber dranlassen!!! Und Bremshebel bei abgebauter Zange bloß nicht betätigen!!! Mit Bremsenreiniger und einem Baumwolltuch reinigen...
Danach funktionierts normalerweise wieder... meistens sind irgendwelche Verunreinigungen auf Sattel oder Scheibe das Problem.Viel Glück
pkxl1990 -
hi,
am besten man baut den vergaser auseinander und guckt sich an, was für eine nummer auf der düse draufsteht.
neue düsen bekommst du wahrscheinlich bei rita...
lg
pkxl1990 -
ich habe eine originale pk50xl2 und die läuft schon mal 60 nach tacho...
lg
pkxl1990 -
ja super, dass ging jetzt schnell
danke rita, für das schnelle angebot.
ich pm einfach weiter... -
Vielen Dank!!
Die dank dir und den tollen Fotos kann ich wieder bremsen.
Wenn ich aber jetzt neue kaufen müsste irgendwann, bei wem tue ich dass dann?
Gibt es hier jemanden im Forum, der welche verkauft? -
Hi Leute,
die Bremsen meiner PK tuns nicht mehr oder bremsen nur wenig ab.
Jetzt ist die Frage, ob dass an den Belägen liegt, oder am Wetter und ob ich neue Beläge kaufen sollte.
Die Bremse drückt beim betätigen jedenfalls schon aufs Gummi der Bodenverkleidung.
Kann man vielleicht die Züge einfach verstellen?
Danke -
kann ich dir geben!
einfach pm an mich -
also bei nem 16.10er hab ich:
- Luftdüse 10mm
- Hauptdüse 53/100
- Leerlaufdüse 38/100
- Hauptluftdüse 140/100
- Mischrohr 175/100
- Starterdüse 50/100gilt für Vespa PK 50/50S, ist denke ich aber auch kein unterschied
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ja, ich hab auch schon von leuten gehört, die ne 73er hauptdüse für den 16.15er genommen haben. allerdings mit nem 50er polini race-zylinder
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moin, ich hatte mal das selbe problem mit meiner. ich habe dann den vergaser neu eingestellt und schon lief sie wieder.
meine hat:
- Hauptdüse 53/100
- Leerlaufdüse 38/100
- Hauptluftdüse 140/100
- Starterdüse 50/100ich hoffe das hilft dir
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ich fahre auch noch hin und wieder mal ein bisschen rum, aber zur schule hin und zurück und das auch noch morgens, wenn es kalt ist, ist zu hart!!!
also weder hardcore noch weichei