ZitatOriginal von Schwidi ...dann Tarro nochmal nachschauen was vielleicht eingeklemmt ist.
WAS IST EIN TARRO?
Die baterie ist neu und ok, der Roller lief schon mit der baterie, bis ich das Tacho ausgetauscht hab.
mfg Antoni
ZitatOriginal von Schwidi ...dann Tarro nochmal nachschauen was vielleicht eingeklemmt ist.
WAS IST EIN TARRO?
Die baterie ist neu und ok, der Roller lief schon mit der baterie, bis ich das Tacho ausgetauscht hab.
mfg Antoni
Der Roller ist vorher gelaufen, mit der neuen Baterie, die Baterie ist ok, neu gekauft!
Der spinnt erst seit ich das Tacho ausgetauscht hab.
mfg Antoni
ZitatOriginal von spaxl
Lass mich raten...du hast den Schlüssel verloren?Ich glaube da bleibt dir nichts anderes als ausboren, und neues einbauen, sonst kommst du da nämlich nicht ran, wär ja auch dumm, dann könntens ja auch Unbefugte ausbauen.
LG
NEE VERLOREN HAB ICH DEN SCHLÜSSEL NICHT!
Das hätte ich dan hingeschrieben!
WOOOW DER EINE HAT ES JA VERDAMMT GENAU BESCHRIEBEN!
Das ich das kleine viereckige loch nicht gesehen hab?
Danke Kuddel
Hallo leute
Ich habe eine pk 50 xl 2, seid kurzem gehen die blinke, elestarter und hupe nicht mehr.
Habe kurz davor das tacho Aausgetauscht, es ist etwas anderst als das vorherige aber für das gleiche modell. Die batterie ist auch neu, und die sicherung ist ok!
Kann der Fehler am Tacho liegen? Oder kann mir bitte jemand irgendwie anderst helfen?
mfg Antoni
Hallo ich habe eine pk 50 xl 2, und würde gern das zündschloß ausbauen, um das handschuhfach aus zu tauschen!
irgendwie krieg ich aber das Zündschloß nicht raus!
Hilfe, wie krieg ich es raus?
Mfg antoni
ZitatOriginal von pusha
Aber erstmal kommt der Yankee Sitzbank weg.
Jep! echt gute entscheidung!
hab auch seit kurzem eine Vespa und hab das gleiche vor! vielleicht kan man sich mal helfen.
Gruß Antoni
ZitatOriginal von maxpk50xl
Einfach den ganzen Vergaser rundherum mit Silikon bekleben!
NEIN BLOß NICHT!
Heute hab ich es nicht mehr geschafft an dem baby zu fummeln.
Nach der nachtschicht hab ich blos geschlafen und von einer getunten vespa geträumt,
Ich werde mich demnächst an den vergaser ranschmeißen, und dan mal schauen ob ich den simering ausstauschen muss.
Aber davor erstmal schuften, hab nächste woche urlaub und spätestens da mach ich es .
danke für die tipps, die werden mir sicherlich weiter helfen.
mfg Antoni
PS: Ich werde berichten wie es läuft!
nee die Sicherung ist ok! muss was anderes sein, weil es erst nur ganz schlecht ging dan garnicht.
danke
mfg antoni
Hallo leute
Ich habe eine pk 50 xl 2, seid kurzem gehen die blinke, elestarter und hupe nicht mehr.
Habe kurz davor das tacho Aausgetauscht, es ist etwas anderst als das vorherige aber für das gleiche modell.
Kann der Fehler am Tacho liegen? Oder kann mir bitte jemand irgendwie anderst helfen?
mfg Antoni
Also dan werd ich wohl erst den vergaser ran nehmen.
Wo muss der Vergaser den eingefettet sein und womit am besten?
Oder ist es egal, zb. waseline?
Ich hoffe das es nicht die simmerringe sind, das ist dan wohl haufen arbeit. Oder?
ich werd gleich mal wen ich nach der nachtschicht ausgeschlafen hab mich an das ding ranschmeißen. mal sehen was raus kommt, berichte euch dan!
a gut´s nächtle und danke! Antoni
Weist du welcher dichtungsring das ist, oder wo ich das erfahren kann.
Hab mir zwar das 14,90 € heft für tüftler bestellt aber glaub da steht so was net drin.
Nee jetzt wird nicht mehr gebastelt, jetzt wird nachtschicht geschoben, :O
mfg Antoni
Hallo,
Ich habe eine pk 50 xl 2, im leerlauf dreht sie entweder ganz hoch oder geht aus. beim gas geben geht sie auch erst mal fast aus und dan gibt sie gas!
An was kann das liegen? Manche sagen der Motor zieht luft, kann das stimmen und was kann ich dagegen machen?
Bitte helft mir!
Mfg Antoni
ZitatOriginal von elbochos
WElchen Luftfilter hast Du drauf? Probiere es mal ohne Luftfilter. Dann sollte sich die REuse einstellen lassen.
Wenn nicht kann man alternativ auch nochmal ne andere, saubere Nebendüse verbauen.Ich hab am WE bei ner PK automatik den Motor rausgerissen, Ansaugstutzen, vergaser, Membran gereinigt, neu gedichtet-ERgebnis lässt sich nicht einstellen, dreht erst hoch, läuft kurz ruhig und geht aus.
Luftfiltermatte rausgeschmissen zum ND-Wechsel, laufengelassen, und
Tätäääääää: sie lief wie ein Uhrwerk und tuts immer noch
Hallo Was meinst du den genau mit `Luftfiltermatte rausgeschmissen zum ND-Wechsel`?
Was ist die luftfiltermatte und was heist ND-Wechsel?
MFG ANTONI
Hallo, hab mir vor 3 Wochen ein Vespa pk50 xl 2, 4 Gang gekauft.
Leider hat sie einige probleme:
Eines davon ist, dass die Blinker, die Hupe und der elestarter nicht funktionieren.
Die blinker leuchten nur dauerhaft, oder garnicht.
Die hupe funktioniert garnicht.
Der elestarte knackte komisch (hinten links beim reserverad), mittlerweile rührt sich da aber auch nichts.
Die Batterie ist drei Wochen alt.
Bitte helft mir das ding wieder in ordnung zu bringen.
mfg
PS: bin das erste mal in einem forum, wies noch nicht wie alles so hier läuft.