So..Hoffe das is ok so...
Beiträge von Chris1
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Hab ne schwarze Banane unter ner weißen 50r..ich mach heut nachmittag bilder und stell se rein...
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Was für ein problem hastn mit der handschaltung?Ist doch nicht so schwer..
Sinnfrei2: Zündapp R50 oder RS50 mit Fußschaltung...
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122mm ist glaub PK etc...
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So doof wies klingt..Aber ist das rad richtigrum drauf?hatte das erst voor ein paar tagen das es hinten mit der breiten seite zum auspuff montiert war..
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Servus..hab da ein kleines prob mit ner deutschen 50N..
Hab die blinker entfernt,den riesengroßen halbdurchsichtigen roten ziegelstein hinten..
Wollt das kleine antikrücklicht hinmachen..Vorne wars ja kein prob, birne rein und leuchtet..Hinten allerdings gibts ja 3 Kabel..Schwarz, gelb, weiß.
Klemm ich das schwarze oder weiße an leuchtet nix..Beim gelben leuchtet es vorne wie hinten ziemlich hell und wenn man etwas gas gibt sind gleich beide birnen tot..
Wer kann mir sagen wie man es am besten anschließt?
Mal bilder:
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Die falsche sitzbank ist auch noch drauf..Und wohl gut gebraucht..Die ori Sitzbank kostet ja auch ein heiden geld..
Ganz klar ebay..sollte meine rundkopf reintun..da brauch ich nicht mehr zu wer wird millionär fetzen
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Also ich war noch nicht da und hab mal so auf der seite bisschen gestöbert..Da fällt mir doch auf das es da ne PV gibt mit 3 Gang?
Dann sind bei den SS Repros mal bananen dran und mal nicht..Genauso wie die Bremstrommeln hinten glatt sind und vorne geriffelt..Also wenn ich ne SS haben will,egal ob repro oder nicht dann muss se perfekt sein..Der Stoßdämpfer vorne bei der Schwarzen SS guckt auch etwas seltsam aus..kann aber sein das ich nen leichten knick in der optik hab..Und in der beschreibung steht ja das sie "Perfekt" ist..Wo denn?Ohne Banane?Mit 2 unterschiedlichen Trommeln?
Also anhand der beschreibungen kann man schon einiges rauslesen...An der weißen 50S ist die Schraube/Stehbolzen links unten im bild immernoch angerostet..Hier kann man sich mit "perfekt" weit aus dem fenster lehnen..Und für die preise da sollte bei mir ja im leben kein rost noch irgendwo sein..entweder richtig oder garnicht..Und das beste ist das für 3000 mücken weder garantie noch gewährleistung bekommst..Für ein perfekt restauriertes fahrzeug mit nem siegel! Könnte man als händler in so nem fall geben..logischerweise hast ja dann ein "Bastlerfahrzeug" für betrag X gekauft
ja ich weiß Thread uralt..Nich kloppen
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Habs mal mit Handydisplaypolitur gemacht..war danach etwas besser..
Sonst bleib nur neu oder gebraucht kaufen..
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Könnte die sein:
Blu Marina, Code:275
Max Meyer Farbcode: 1,298,7275 -
Also für die 950 euros gehts doch..den ganzen schnick schnack wech und ne schöne sitzbank drauf und gut..Über mansche dinge kannst ja hinwegsehen..
Aber wer verdammt macht Holz!trittleisten an nen roller..Bis die zugesägt hast, hast an 5 rollern die normalen montiert..
Da isser
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So doof es klingt, hatte mal fast dasselbe prob...hatte ne neue zündkerze reingemacht und die ging im eingebauten zustand 5 sec danach war se aus..kerze draussen und funke perfekt.Andere kerze rein und einwandfrei..
Da die kerze auf den umgebungsdruck reagiert könnte es das z.b auch sein..
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Hatte fast dasselbe prob...Dachte auch ist der benz hahn..hab dann nen neuen rein und es war dasselbe..Ende vom lied war das der spritschlauch minimal am vergaser vom abziehen undicht war..Guck doch mal in die richtung..
Seitenständer hab ich auch.Glaub nicht das es daran liegt..
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So..bin mal nen kleinen schritt weiter..Die ankerplatte scheint gleich zu sein.
Hier:
Nur brauch ich die folgenden teile..Wenn ich das richtig seh : 1,2,3,4,5,6 und evtl andere beläge..
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Sers..Mal ne frage für die die richtig Ahnung haben.
Will an meiner fuffi die Räder umbauen.Wie oben schon steht von 9 zoll offen auf geschlossen.
Da ich im allgemeinen nicht wirklich weiterkomme würd ich gern wissen ob ich die bremsankerplatten beibehalten kann..Also quasi nur Trommeln wechseln und andere felgen drauf und gut.Beim SIP bekommt man auch nicht viel raus anhand von teilenummern was alles gleich ist.
Vielleicht kann mir jemand sagen was für teile benötigt werden..
Idealerweise währs wenn jemand aus meiner umgebung kommt und rein zufällig ne bremstrommel rumliegen hat zum probieren.Oder mir die maße geben kann (Durchmesser, höhe)Ich mess jetzt dann mal aus, muss eh in die werkstatt simmerring reinmachen..
Danke!!!
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Also meiner sieht genauso aus der noch in der schrottkiste liegt..Passt deswegen nicht weils ein glaub ein langhubkrümmer ist..Hatte es mal kurz montiert,aber devinitiv zu laut.Hatte das ding damals aus der bucht..Falls ich ihn noch nicht weggeworfen hab guck ich mal was bei mir draufsteht..
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Würd meine 50 R hergeben..leider...Nur günstig wöhr sie nicht unbedingt.Fährt top,75 ccm, und kann sofort losfahren...Lack geht solala rest gut..
Wer will kann sich ja per PM melden...
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Hab ne 50R da...aber da sollt ich wissen wo die schmerzgrenze ist...