Hii ich habe ja ne direkt ansauger aber der einlass am gehäuse besteht schoon er ist eifach zuu. Wäre es möglich ohne noch viele neue teile zu kaufen da aufzuschleiffen und dann einfach einen rennsatz der passt draufzumachen???
danke gruuz bL4d3
Hii ich habe ja ne direkt ansauger aber der einlass am gehäuse besteht schoon er ist eifach zuu. Wäre es möglich ohne noch viele neue teile zu kaufen da aufzuschleiffen und dann einfach einen rennsatz der passt draufzumachen???
danke gruuz bL4d3
Wirklich?? Habe im netz nach solchen gesucht. Kannst du mir ne seite schicken wos die gibt??
danke gruuuz bL4d3
Hi es gibt allgemein fast keine Verkaufsstellen mit Vespa teilen in der schweiz. Oder kennst du noch einen?? Nen neuen auspuff habe ich schon (ein Giannelli) Jetzt hat sie mehr anzug. Weiss die endgeschwindigkein nicht konnte noch nicht fahren gehen (habe noch keine prüffung :D) muss mal am abend gehen Und einen 75 würde mir schon föllig reichen aber es gibt keine für meine Vespa, die is ne direktansauger das heisst der einlass ist im zylinder und nicht im gehäuse gibt soviel ich weiss keine grösseren Zylinder mit direktansuger, oder doch??
danke schoon mal gruuuz bL4d3
Hi hatte bis jetzt keine zeit das polrad abzunehmen =) bin aber heute zum mech mit meiner Vespa, der hats mir dann weggenommen. Jetz habe ich da nachgeschaut und der Halbmond sieht noch gut aus, ich finde da aber niergends einen zzp, schätze dass es daran liegt das ich ein elestart hab!? Wenn ich sie jetzt anstosse (die batterie ist leer) hat es da manchmal kleine zündungen, aber sie kommt nicht an Könnte es vielleicht noch was anderes am motor sein???
danke schonmal gruuz bL4d3
Hi
Da müsst ihr auf produkte Und dann da alles halt einstellen(Vespa smallframe, Motor Tuning, Rennzylinder, dann auf seite 4 ganz unten. Weiss halt nicht obs wirklich der gleiche ist wie den, den ich oben hab.
gruuz bL4d3
Habe rausgefunden dass dies ein Doppelansauger ist. Ich denke dass dann beide Ansaugsysteme verwendet werden, also gehäuse und direckteinlass. Auf dieser seite stand auch noch dass ich eine andere èbersetztung reinbauen muss und einen 19er Gaser haben, und die kupplung muss auch noch verstärkt werden. denke nicht dass dies etwas wird mit meiner Vespa.
gruuz bL4d3
Ja ich kann den Proma Satz mit diesem Tauschen das heisst dass ich kein geld mehr ausgeben muss Und wenn er dann so von innen aussieht gib ich ihn meinem Kollegen mit der kann ihn sicher Hohnen.
gruuz bL4d3
Hi habe mal mit dem Verkäufer des Proma Satzes geschrieben. Der hat jetzt noch diesen Polini satz mit Direckteinlass. Würde dieser an Meine PK 50 XL 2 mit Direckteinlass gehen??
danke gruuuz bL4d3
Hi habe den Satz heute bekommen. Jetzt hat es mich nur verars***!!! Dieser Satz ist für eine Vespa mit Gehäuseeinlass Naja mal schauen, vielleicht kann ich Ihn weiter verkaufen.
gruuz bL4d3
Hi ich habe mal probiert das polrad abzunehmen, habe da jetzt nur noch ein Problem. Wie krieg ich das den ab wenn ich die mutter gelösst habe?? Bei Mofas habe ich das mit hämmern weggebracht, jetzt funktioniert das nicht mehr. Gibts da einen Trick den ich da anwenden kann??
danke gruuz bL4d3
Ok danke, werde es mal anschauen und dann wieder berichten!!
gruuz bL4d3
Hi habe Gester eine kleine Runde mit meiner Vespa drehen wollen. Also habe ich Sie angemacht und bin los. Schon bei den ersten 10 Meter merkte ich dass etwas nicht stimmt, also die leistung war miserabel. Ich drehte dann und wollte wieder zurück, plötzlich knallts und es kam eine dicke Rauchwolke aus dem Auspuff, der Motor stellte ab und kam bis Jetzt nicht mehr an. Ich informierte mich über Selbe Probleme im Forum. Reinigte dann mal den Vergaser und schaute ob es Zündet. Alles geht nur der Motor kommt nicht an.
Was könnte das sein?? Kann mir vielleicht einer weiter Helfen??
vielen dank schon mal gruuuz bL4d3
Was für ein ansaugsystem hat die Automatik??
bl4d3
Also hab ihn noch nicht darum frage ich ja ob jemand erfahrung mit dem hat. Ich finde ihn auch nicht auf dem Netz. Der Verkäufer sagt mir der Kolben hätte einen durchmesser von ca. 49mm. Kann nicht sagen was fürn Volumen er hat. Den Satz bekomm ich kommplett mit Kopf und dichtungen.
Vielleicht kann mir jemand mit diesen angaben weiter Helfen? Wieviel ccm=??
danke gruuz bL4d3
Ok danke werds dann mal anschauen obs so geht. Sotte aber da wir den gleichen Type haben ausser dass meine Handgeschaltet ist.
Was denkst du zum Proma Satz?? War der die 50CHF (ca. 31 Euro) wert??
danke gruuz bL4d3
Wollte noch wissen ob es einen trick gibt den zylinder zu wechseln ohne das man den ganzen motor ausbauen muss??
Were nett wenn einer mir auf die erste odr auf die Zweite frage eine antwort hat? =)
danke gruuz bL4d3
Hi habe mir diesen Rennsatz für 50CHF gekauft. Alles dabei und neu. Wollte mal wissen ob jemand mit dem Satz erfahrung hat und ob er gut für meine PK 50 XL2 ist???
danke gruuuz bL4d3
Hi habe da mal was gefunden. Weiss nicht ob ihr diese seite schoon kennt.
Etwa in der mitte sieht man einen auspuff da müsst ihr mal drauf. Da könnt ihr euch ein video downloaden.
hat auf dieser seite noch coole Vespas drunter!!
gruuuz bL4d3
Ok werde es mal untersuchen und sie probieren anzustossen. Würde die Vespa eigentlich auch ohne batterie gehen, also der motor??
danke gruuz bL4d3
Hi ich habe ein problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Also habe ja jetzt den motor eingebaut, und wenn ich jetzt den anlasser betätige geht da immer die sicherung kabutt:( Habe ich da irgendwas falsch verkabelt?? Wer hatte vielleicht dasselbe problem? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
danke mfg bL4d3