Ja der auspuff ist etwa 5mm tiefer unten als der krümer. Weiss nicht wie ich es erklären kann. Hab jetzt den motor drinn mal schauen ob er dann auch ankommt:p
gruuz bL4d3
Ja der auspuff ist etwa 5mm tiefer unten als der krümer. Weiss nicht wie ich es erklären kann. Hab jetzt den motor drinn mal schauen ob er dann auch ankommt:p
gruuz bL4d3
Hi ich möchte jetzt wieder mein motor in mene PK50XL2 einbauen. Soll ich den auspuff jetzt schoo anbringen oder erst wenn ich den motor drinn hab? Und wenn ich jetzt den auspuff an den auslass halte passen die nicht aufeinander also der kleine auslassstutzen un der auspuff. Mach das etwas oder ist das normal?
danke gruuz bL4d3
Ok vielleicht sollte ich die frage so stellen: Wie sieht denn das bei deinem stutzen aus? Ich denke der sollte gleich aussehen da wir eigentlich dasselbe modell haben, also XL 2 J.91.
Ja da geht ein metall röhrchen in den stuzen rein und am anfang dieses röhrchen war ein schwarzer schlauch dran, der durch den grossen runden gummi flunch bis zum vergaser geht.
Hi danke für die antwort. Muss dieser schlauch in demfall wieder in den vergaser zurück oder? Ich habe da was gebastelt das ich meinen dell orto phgb vergaser, den ich noch von meinen mofas hatte, dran machen kann. Aber da hat es keinen eingang unten wie beim ori vergaser. Macht das etwas?? Also kann ich diesen schlauch auch einfach etwas verlängern und richtung boden hangen lassen?
danke gruuz bL4d3
Hi ich wollte mal fragen für was dieses zweite, etwa 5mm dicke, röhrchen beim originalen stutzen ist. Ich finde das dieses röhrchen viel platz braucht im stutzen innen. Braucht es dieses rörchen überhaupt??
danke gruss bL4d3
Ich habe schoon paar sachen geschliffen, also eigentlich nur Kolben:D Ich getraue mich irgendwie nicht da was rumzufeilen!! Wie viel km/h würde es ca bringen?? Was kann ich falsch machen? Es wäre nett wenn es mir jemand ders schoon mal gemacht hat mir eine genau erklärung geben würde??!
danke gruuuz bL4d3
Hi gibt es so ein rizel auch für ne pk 50 xl2 (91)?? Und ist denn das einfch zum reinbauen??
danke gruuz bL4d3
ne als ich sie beim letzden mal raus hatte stand darauf 51! Und aufm vergaser selbst steht igendwie 18/14/13 oder so. Also nichts von 16/15. Was für ne düse soll ich jetzt nun nehmen?
gruuz
Hi habe da angerufen, es kommt immer das besetzt zeichen. Naja habe im mom sowiso kein geld für einen satz. Ich wollte noch fragen was ich am vergaser alles machen kann? Also ich habe ein Pilzluftfilter drauf und immernoch eine originale, 51, HD drinn. Was für eine düse wäre am besten mit dem luftfilder zusammen?
danke mfg bL4d3
Hi ja wenn diese BLOMBE draussen ist sollte die vespa eigentlich schneller fahren. Dadurch kannst du dann einfach den sito nicht mehr eintragen lassen! Also ich empfehle den sito eintagen lassen und dann die blombe rausnehmen!
gruuz bL4d3
Hi habe das handschuhfach jetzt wegg, danke nochmals für die hilfe!! Da jetzt der motor noch draussen ist und ich meine vespa einwenig schneller haben will wollte ich fragen ob der dr 50ccm satz ein guter satz wäre? Und ich wollte noch wissen, fals es einer weiss, ob scooter-center auch in die schweiz liefern kann? Habe da nachgefragt, die geben keine antwort.
danke schonmal gruuz bL4d3
Hi ich bringe das handschufach also das zündschloss nicht raus. Ich finde diese rastnase nicht. Kann mir vielleicht nicht einer ein foto schicken oder so? Wäre nett! Und @ oldi: Kannst du mir bitte mit dem einlassschleifen helfen, pleace??
danke schonmal gruuz bL4d3
ja wie gross denn etwa? Ich will es echt nich versauen. Habe gelesen dass es einen eiführlichen treath darüber gäbe habe ihn aber nicht gefunden vielleicht weiss du wo dieser ist? Was ist jetzt mit dem auslass? Soll ich da was verändern?
danke gruuuz bL4d3
Hi ich habe jetzt heute mal den motor abgenommen. Habe gesehen das diese kabel ganz eifach wieder zum reinbauen sind. Habe mal den zylinder wegg genommen und habe mir gedacht wenn ich ihn schon wegg habe, warum nicht gerade einlass aufschleiffen und so. Habe jetzt eifach keinen blassen wie und woo und was. Ich weiss nicht ob es etwas ausmacht beim schleiffen aber ich habe einen Kat=? Und ich habe auch gesehen das es wie eine blombe beim auslass hat ,also ich hätte bilder wenn es jemand sehen will, kann man die uch wegg machen oder bringt das nichts?
danke schonmal gruuuuz bL4d3
Ok danke
gruuz
Ok danke. Und was kann ich dabie versauen? Also kann dabei das kabel kaputt gehen? Wie teuer wäre das kabel dann? Ich habe da noch ein problem und zwar beim handschuhfach, ich will es nähmlich weg nehmen um alles schöner zu spritzen und es klemmt beim Zündschloss. Meine frage, wie bekomme ich das zündschloss da aus dem rahmen raus dass ich das handschuhfach wegg nehmen kann?
danke gruuz bL4d3
Hi ich will meine vespa umspritzen und bin jetzt so weit das der motor lose ist und alle kabel noch am rahmen hängen. Ich habe von einem kollegen erfahren dass das schaltkabel eifach zum rausnehmen ist aber dann schweer zum reinmachen. Was soll ich machen? Soll ich den motor von den Kabeln befreien oder soll ich ihn abdecken und so spritzen? Vielleicht hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen.
In dem fall ist es eine xl2. Ja irgendwo im getriebe odr so weisses net, also das hat der Vorbesitzer behauptet. Ich komme aus der schweiz und bei uns gibt es 2 kategorien die man mit 16 fahren darf, und zwar: A1 das sind offene roller, und F das sind die die 45 km/h fahren. Ich weiss es nicht wie es in deutschland ist. Sind die Tuning teile für xl1 und xl2 die gleichen oder gibt es da einen unterschied der man beachten sollte, das man nichts falsches bestellt.
Hi erstmal ich bin neu hier und habe seit heute eine Vespa pk 50 xl. Ich wollte fragen was für eine XL, also wie finde ich das heraus, 1 odr 2? Stimmt es das es eine Blombe oder soo drinn hat die man rausnehmen kann um dann in einer speziellen kategorie die vespa einzulösen?
danke schonmal gruuuz bL4d3