duch das margere fahren wurde er zu warm deshalb alles schwartz unten im kolben und kopf
Beiträge von Oggi
-
-
also ich würde mal versuchen ohne tankdekcel zu fahren fals nicht genug luft duch den entlüfter kommt sollte es damit behoben sein und dan weißte woran es liegt
-
ist da am vergaser nicht soeine einstellschraube oder besser gesagt2 ?da kann man das standgas doch einstellen
-
der 3. geht ab und an mal beim beschleunigen kurtz raus manchmal bleibt er den auch draußen und das mit dem ritzel was beim anfahren gereusche macht ich mache demnächst mal ein video wo man das (hoffendlich) gut hören kann und stell das rein vll ist es ja nur ne kleinigkeit irgent ne einstellungssache das kann ich leider nicht beuhrteilen ....
Brauche ich zum motor spalten spezialwerkzeuge? irgentwelche abziher oderso?
-
danke für deine antwort andreas aber das mit den gengen schwer habe ich schon beheben können einfach ein wenig gefahren kurvenreiche streckt wo man viel schalten mus und dan wahr alles wieder gut gangbar so nur das mit dem "zahnräder - rutschen" beim anfahren ist immanoch present das problem kann das sein das das "haupt zahnrad" also welches auf der kw sitzt verschlissen ist oder das gegenstück ?
EDIT: Ist das normal das sie so um die 50 geht oder ist das zulangsam?
-
ich glaube dass du da einfach irgentne schraube nachzihen musst do schnell verpulvern sich die beläge auch im trockenen nicht
-
sind bei den motoren nicht 2 schaltzüge also was ich mir denken könnte wär noch dass einer kaputt ist könnte das auch ein grunde sein .
schraibt bitte alles rein was ihr wisst habe mich noch kein bissl mitt vespas befasst also auch gerne wie man dises schaltkreutz wechselt und ach alles was euch grade sinnvolles einfällt
-
ich habe eben nochmals versucht zu fahren und mitt beiden henden [!!!] habe ich es geschafft den ersten gang einzulegen - wenn er drinne ist geht es auch gut aber wenn man ordentlig gas gibt und einkuppelt knackert es also wie als ob die zahnräder nicht greifen würden aber das ist nur beim anfahren so sobakld man fährt und dan hochschaltet ist es nichtmer so
-
ich kenne das nur von meiner hercules das kommt bei der wenn die zündung verstellt ist also wenn das polrad gans lose ist .dan zündet er wenn die überströmer noch auf sind ....
-
biege das doch einfach zurecht dass es passt
-
Ich habe mir heute eine gebrauchte vespa pk 50 xl gekauft.
Sie springt gut an nur leider als ich losfahren wollte habe ich erst keinen gang eingelegt bekommen ,so als ich dan endlig einen reinbekommen habe (den 2ten) bin ich dan losgefahren nur wenn ich zu schnell eingekuppelt habe sind da irgentwie die zähnräder gesprungen also ein ratschen war zu hören nun meine frage : ist das einstellungssache oder mus ich da mitt größerem aufwand rechnen ?