Hallo zusammen...
habe ein paar fragen bezüglich meiner motorrevision.
1 ich habe alle Lager mit dem heissluftfön erhitzt und dann rausgeschlagen...auch die des Hauptlagers. jetzt hab ich gelesen dass man dazu einen speziellen lagerabzieher braucht - hab ich mir jetzt das lager zerschrottet. wieso weßhalb warum brauht es einen solchen lagerabzieher?!
2. habe mir neue kupplungsbeläge bestellt - verstärkt. jetzt hab ich gelesen dass bei einem motor der im orginalzustand ist keine verstärkten verbaut werden sollen. beim betrachten der bereitseingebauten scheint mir nun aber aufzufallen zu sein dass das auch eine verstärke ist ! oder ? was stimmt nun an der aussage ? richtig oder falsch oder egal....
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0031psjmn79r_thumb.jpg]
3.ich bekomm die kurbelwelle die bei mir auf der LIMA seite hängt nicht runter ... da is so ein Gummi (Simmering?) und deswegen traue ich mich nicht den zu erhitzen. wie vorgehen ? was mach ich falsch - neben der kurbelwelle sind noch diese anderen rädchen - weiss ned wie ich die abbekommen soll ? muss ih das überhaupt... sind da dichtungen drunter die erneuert werden müssen - ist der Simmerring(?) an der Kurbelwelle überhaupt ein zu wechselnder simmerring oder kann ich mir den ausbau der kurbelwelle sparen...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0029ngse5k91_thumb.jpg]
4. was ist das hier für ein Teil (ist biegsam) hab das gefunden und weiss nicht wo das hingehört..
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/img0027jtr7fo9v_thumb.jpg]
5. kommt bestimmt noch
danke im voraus..