ne rostet dir nicht weg... auf zack....warum bist du noch nicht in der kabine?
war zumindest bei meiner so....und meine war im säurebad....
ne rostet dir nicht weg... auf zack....warum bist du noch nicht in der kabine?
war zumindest bei meiner so....und meine war im säurebad....
und JA die Polizei mag das auch nicht wenn du 35km/h fährst .
(kommt natürlich immer auf den Polizisten etc pipapo an)
ja hast du schon recht...naja.....ich will jetzt erstmal nen passenden auspuff
ja den Krümmer wollte ich schwarz lackieren ....ab Resobereich dann Hochglanz
aber damit das dauerhaft hält brauch ich nochn Masterplan.
Naja jetzt muss der gleiche nur als Kurzhubmodell erstmal herbei!
F*** F*** F***
aaaaaaaah da könnt ich ausrasten.
Sowas hält ungemein auf.
Servus,
Hab mir vor kurzem einen wenig gefahrenen Polini Righthand gebraucht gekauft und gleich erstmal den Lack runter und das bisschen Flugrost
vom Krümmer und angefangen in auf hochglanz zu polieren.
Nach kurzer Zeit konnt ich es doch nicht mehr abwarten und wollte mal schaun wie er denn so an der Vespa selbst aussieht.
Doch da hat mich der Schlag getroffen - er passt nicht!
Wenn ich den Krümmerflansch bündig an den Zylinderauslass halte sind unten noch gute 3 cm Höhenunterschied zwischen
Auspuffmontageloch und dem Gewinde im Motorblock an dem der Auspuff festgemacht werden soll.
Wurde mir da etwa ein Langhubmodell untergemogelt oder mach ich was falsch???? - Fehlt mir vllt eine Adapterplatte oder so??
Hilfe!
ja also wie gesagt...is ganz easy...nehm dir vllt ne zweite Person zur Hand die deine Vespa hält während ab- / anmontierst!
jap genau.... erinnert mich an das siegel "dermatologisch getestet" auf Hygieneartikeln......
hab nur bei versand geschaut... bis 500gramm als büchersendung...
vllt hatte ich auch die augen zu
immerhin hab ich dir viel glück gewünscht..also immer easy!
oha...brandneu! auf jedenfall die Plastikfolie entfernen bevor du ihn in den Ofen schiebst!
Spass
aja einfach zusammen mit Hauptständer oder alleine anbringen!
zack....
PS: das Bodenblech verzieht gern einmal beim Benutzen des Seitenständers
ZZP bei halber Drehzahl einstellen? cool les ich zum ersten mal....bisher immer nur so Formulierungen "bei laufendem Motor" gelesen..
Yey wieder was gelernt!
aja bis ich geld zuviel dafür hab is das reif genug
aja und wenn man sie dann nicht bei dir abholt ist man auch bei 14,53 €
also kann man dann auch gleich bei Bony's link bestellen....
egal....viel glück!
ah kay...gut dann wirds die bald wenn ich wieder geld über hab bestimmt geben
sehn ja edel aus die dämpfer!
hat jemand nen direkten Link zu den Dämpfern passend für ne Special?
find bei google nichts...
ich glaube ein 75DR und ein normaler Polini 75 geben sich nicht viel...dann doch eher ein Polini 75 Racing.
Bei Verwendung des Racing würde ich dann die Übersetzung auf 3.72 ändern ,hierbei muss allerdings der ganze Motor gespalten werden.
Ist die Effektivste Lösung.
Alternative wäre das von dir erwähnte Pinasco Ritzel welches ohne ein Spalten des Motors verbaut wird.
Hierzu muss lediglich der "Kupplungsdeckel" geöffnet werden.
Nachteile (nur vom hören sagen,keine eigene Erfahrung): bringt nicht viel mehr Geschwindigkeit und fängt bei hohen Drehzahlen an zu pfeifen.
Um zu ermitteln welchen Auspuff du besitzt stell uns am besten mal ein Bild zur verfügung
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Falls was falsch ist korrigiert mich bitte Kollegen
also ne V5A2T ist ne Vespa 50 Special mit Trapezlenker.
For The Fallen Dreams - The Call Out Perceptions
ah also erstma kann nix kaputtgehn - Danke HansOlo!!
ja reklamieren wird schwer.... hab den Satz originalverpackt einem abgekauft.Aber werd mal schaun was sich da machen lässt - vllt hat
mein Rollershop hier noch eine rumliegen.
was ein käs!
da will einer 75€/Tag für ne nicht funktionstüchtige (Deko) Special