Gibts irgendwo Lackstifte in diesem rot?
Oder reicht für diese Stelle kein Lackstift- is ja nicht groß?
Beiträge von Vespa&RocknRoll
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Servus,
hab ne PX80 Bj. 1982 bekommen.
Sie stand 11Jahre und ist vom Blech/Lack her bis auf 2 Roststellen noch tiptop.
Ich möchte sie jetzt bald über den TÜV bringen und hab so meine Bedenken ob das mit der einen Roststelle so einfach wird.Wie ihr seht hat sie in diesem Spritzwasserbereich geblüht und auch gut Rost angesetzt - mit dem Schraubenzieher (auch mit viel Kraft) kommt man allerdings noch längst nicht durch!
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Was meint ihr?
Ohne Reparatur kein TÜV oder komm ich damit locker drüber und muss mich dessen erst im Winter annehmen?
Müsste ich ein neues Blech einschweissen? Blöde Stelle so direkt vor dem Bremspedal..Ich Danke Euch!
Gruß
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So hab gerade bissl mit dem netten Herrn vom Mainroller telefoniert.
Die Sitzbänke gibt es die Tage (er konnte nicht versprechen ob er es morgen schafft) wieder auf Ebay bzw. direkt bei den Jungs in Frankfurt a. Main.
Die Sitzbänke werden laut seiner Auskunft von den Jungs in Auftrag gegeben, ständig weiterentwickelt und sonstwo gefertigt (Globalisierung ahoi etc pp).
Die Griffe gibts wohl als Special auch noch ein paar mal
Preis wird wohl bei den ~70€ bleiben.Die fertigen auch SuperSprint Bänke, allerdings konnte er mir da nicht sagen wann die wieder verfügbar sein werden.
Ich warte noch auf meine SuperSprint Bank und falls das doch nicht mehr funktioniert hol ich mir auch solch eine "Fastbackweiterentwicklung"
so das wollte ich euch mitteilen...
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ja der Sip Performance sieht echt sehr fein aus
werd ich direkt neidisch... -
Ist das die " Cafe Racer" Sitzbank?
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jawollja... wunderschön veredeltes Blech!
Sieht irgendwie bisschen jeansartig aus der Bezug - is das kein Leder?
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Warum sieht die Umrandung des Beinschildes so verbrutzelt aus?
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120€??? - sorry aber da kann ich mir gleich die SuperSprint Sitzbank holen...
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mh..schwere Wahl : doch noch versuchen günstig an ne SuperSprint Bank zu kommen oder diese nehmen....sieht ja echt spitze aus!
PS:Finde sie bei Ebay nur noch in braun?!? Will schwarz mit weißem Keder...
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ja habs gesehn :-/
und wie ist die Verarbeitung und Qualität des Leders?
Hat jemand hübsche Bilder im verbauten Zustand ?
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Kann schon jmd bissl was über die Sitzbank von "mainroller" aus Ebay berichten?
Evtl. Bilder
Gruß
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Tauchbadentlackung?
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Meld mich auch mal!
55291 zwischen Alzey und Mainz (RheinMainGebiet)
hauptsächlich SF ,seit kurzem LF
ca. 5Jahre Schrauberfahrung an Vespa,Piaggio,Zündapp,Simson etc
Gängiges Werkzeug + Spezialwerkzeug (Polradabzieher,Fühlerlehre,Schweißgerät,Stroboskoplampe,Kupplungsabzieher) etc
trockene Garage + Werkstatt , Grill , Bier, Musik vorhanden!
Ob Motorüberholung,Wartung,Einstellen etc
--->Helfe gerne
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echt ? cool....ich glaub dann werd ich bei dem Teil auch schwach außer ich find noch ne günstige SuperSprint Bank.
Die "Cafe Racer" soll ja nicht so die tollen Nähte haben und außerdem is mir die glaub zu kurz....
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Servus,
hab dem Verkäufer mal geschrieben und gefragt ob es sich bei der angebotenen Sitzbank um die "Fastback" handelt und ob er Bilder im montierten Zustand hat.Der Verkäufer schrieb folgendes:
"Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage. Es handelt sich nicht um die "Fastback" genannte Sitzbank. Allerdings steht die von uns angebotene Sitzbank der von Ihnen genannten in Qualität und Optik in nichts nach.
Auf einem Smallframe Rahmen ist sie hier zu sehen:
SITZBANK MONTIERTViele Grüße"
Ich meine sie sieht genau wie die Fastback aus - ist aber wesentlich günstiger !?! -oder?
Gruß
PS: Das Angebot stand schon öfter drinne - also nicht weinen wer sie nun nicht bekommen hat
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Genial ich danke dir für die schnelle Antwort!!
Danke!!!
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Servus,
wollte meiner kürzlich erstandener P80X evtl. einen neuen Kolbenring spendieren.
Nur kenne ich mich mit Largeframes absolut nicht aus - ist meine erste.
Nur welchen Kolbenring nehm ich??Brauch ich nur einen oder zwei??
Vielen Dank euch!
Gruß
Edit: Ui hab noch mehr gefunden : LRing 46mm und Normal 46mm
Welchen von denen 4 brauch ich denn nun?
Kann es sein dass der LRing in die obere Nut kommt und der Normale in die zweite Nut??? -
ich würde die originalen nehmen.
Meine Frage:
Hab ne P80X Bj. 1982 welche 11Jahre in ner trockenen Garage stand bekommen.
Sie läuft, Gänge schalten sich prima und Bremsen funktionieren auch.Soll ich die Bowdenzüge trotz ihres tadellosen Funktion aufgrund des Alters wechseln???
Sehen noch super aus. -
bzgl. des Problems das sie erst nach 15min startet: check mal die Elektrik (Kondensator,Zündspule etc)
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hatte jmd mal die Möglichkeit nachzuschauen wie viel Platz zwischen Rohrbogen und Backe bleibt?