hi das sieht aus wie das Hitzeabstrahlblech was auf dem Auspuff geschweißt ist.
Beiträge von AcVespa
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Hi kann mir einer den Unterschied zwischen einer PK50 XLS und einer normalen PK50 Xl sagen? Passt an die XLS auch der Tacho und Auspuff der normalen PK XL?
Danke!!!!
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Hi, was für eine Bedeutung hat die Nummer am Motor die in den 2 Sternchen eingafasst ist? Ist das einfach nur eine Produktionsnummer und ist diese wichtig für den TÜV? Ich meine nicht die Kennung wie zb. VDE1M
Danke
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Ach 600-700€ kostet der ganz sicher nicht
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Hi ein guter Freund von mir lackiert. gut, und ein fairer Preis. Wenn Du interesse hast, kann ich ihn mal anhauen und dan geb ich Dir die Nummer. Meine hat er auch lackiert kann Dir mal ein Foto schicken.
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Ja so ungefähr hört sich das an. Auch wie so ein Drehzahlbegrenzer wumm wumm, nur das keine hohe Drehzahl erreicht wird. Ja mit dem lappen ist ne gute Idee oder ne Zange. Also meinst Du das auch 68er? Denn Fehlersuche find ich total nervig.
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Um Probleme am Rest des kabelbaums und dessen Bauteilen ausschließen zu können wäre es nicht die einfachste Lösung den Motor vom Rest des Kabelbaums zu trennen?
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Hi,
die originale PK50xl2 einer Bekannten dreht im warmen Zustand nicht mehr hoch und wenn ich den Blinker noch anschalte, verschluckt sie sich noch zusätzlich, daher tippe ich auf die Elektronik. Spannungsregler und elektronikzentrale habe ich zum testen schon von meiner verbaut und sie zeigt keine Besserung. Vergaser etc alles gereinigt und eingestellt incl. neuer Zündkerze.Welche Bauteile der Zündgrundplatte könnten in Frage kommen? Vielleicht auch ein Kabelbruch?
Brauche echt eure Hilfe!Danke
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Sie ist verust und verölt.
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es gibt keine original 133er vespa! hast du 50 kubik standard?
mach doch bitte mal ein foto von der "verkrinteten" kerze.
ist sie schwer verrußt?
wenn ja: luftfilter sauber machen.
welche hauptdüse ist verbaut?
Ich habe von der Vespa PK50!! einer Bekannten geredet nicht von meiner!!!!!!!! Es handelt sich hier um eine originale PK50XL2 mit originaler Düse, Vergaser gereinigt incl. Luffi! Ich kann leider kein Foto rein setzen, da ich die Vespa grad nicht hier habe, aber die Kerze ist total verkrintet.
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poste doch bitte einmal dein komplettes setup
Alles original! Nix verändert!
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Hi,
die ORIGINALE PK50 XL2 einer Bekannten hat das Problem, dass wenn die Vespa warm ist keine Leistung mehr hat und er etwas lauter wird als normal. Dazu kommt, dass beim gasgeben Sprit aus dem Vergaser spritzt und die Kerze komplett verkrintet ist. Vergaser ist gereinigt und eingestellt.
Falschluft kann es doch nicht sein oder?Danke!!
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Hi PK ist auch möglich, musst dann nur die Bordelektrik deiner 50er auf 12V anpassen.
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Also den Schraubnippel in das Loch der Schaltraste stecken und dann den Schaltdraht durch das kleine loch im Schraubnippel stecken, Draht positionieren und Schraube am Schraubnippel anziehen. Fertig
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nein nein, das erwarte ich auch nciht.. nur leider habe ich nciht so den plan davon und schiss, wenn ich jetzt den vergaser oder so auzubauen versuche, noch mehr kaputt zu machen als zu reparieren.. Wenn es Falschluft ist, wie viel meint ihr muss ich da in ner vespa werkstatt hinblättern?
Quatsch probier es selber! Ich hab so auch mal geredet und dann zum ersten mal gemacht und jetzt kann ich es im Schlaf. Du wirst Dich wundern wie einfach das ist. Und ich wette auf Falschluft, nicht der Auspuff oder Zylinder. Ich würde beim Ansaugstutzen anfangen und dann mal schauen.
Viel Glück
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deine frage ist im falschen forum....die pk ist eine smallframe.... und den abzieher bekommst du bei sip Art.-Nr.: 93332000
gruss duffy
? Warum falsches Forum? Ist doch für Smallframes. Augen auf!
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Bei der Schwimmernadel kann ich Dir nicht helfen, die sehen eigentlich immer neu aus aber guckst Du hier
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Vor allem kann ich mich erinnern hat Gandisgarage doch selbst mal ne xl2 auf die Beine gestellt. Die war igitt. Also Junge hau rein und mache es, wie es Dir gefällt.