Habe selbst mit Brecheisen den Kolben und Zylinder nie wieder trennen können,obwohl von dem Kolben nicht mehr viel übrig war.Der Vorbesitzer aus ITalien muss es aber mit Gewalt auch schon versucht haben und dabei anderes schon zerstört haben. Also war meiner Kern Schrott
Beiträge von blackbeard
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Wenn jemand schon sehr viele neu teile eingebaut hat und dort wert auf qualität gelegt hat,ist der Preis gerechtfertigt.Aber eine gut erhaltene Originale wo noch keine neuen kosten eingeflossen sind sollte eher in dem Preis vom vespashop.at liegen.Selbst wenn das noch viel Geld ist.Aber Rundbacken sind halt begehrt!
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Das mit der Sitzbank hatte ich auch,habe dann doch noch eine Halterung gefunden die mit an den Tank hinten geschraubt wird,wo dann die Mechanik sich einhängt.Wenn du noch was geld übrig hast Schwingsattel oder größere Sitzbank. Die Italiener haben damals glaube ich alle die Sitzbänke getauscht und da wart die etwas kürzer.??
Habe bei motor das selbe Problem und vorne eine GS150 Felge genommen die geschlossen auf die Trommel paßt aber 10 zoll bereifung hat.War so ein teures sondermodell was jetzt erst wieder nach produziert wird.Mit dem Anschlagen bin ich mir noch nicht so sicher muss noch ein paar dinge fertigstellen.Sag dann bescheid! -
Hatte auch das Problem,aber wenn sie noch gar nicht so schlecht ist,wird das noch gehen. Der Rollerladen im Süden Deutschlands hatte so das meiste für T4 bei mir ,Dann gibst auch noch mal einen in Österreich der auch sehr viel und günstig hat. Muss mann nur wegen Versand sammeln.Beide sind eigendlich auch Preislich in Ordnung,musste aber auch Teile bei den diversen anderen Händlern besorgen,weil die es nur dort gab.Kostet alles ein scheiß Versand!
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Das heißt? Kann ich so lassen oder?
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Hab ne VBB1T mit Batterie so auch der neu eingebaute Kabelbaum
Habe jetzt über den Link vom Vespaarchiv gesehen das bei der 150T4Augsburg die Motorbuchstaben passen,das ausführliche Datenblatt dort gibt es noch nicht so lange und ich hatte auch einige zeit nicht mehr geschaut.Dann müsste der Kabelbaum doch eigendlich passen,oder?
Was mich aber auch wundert ist das an der Zündbox nur ein Kabel zum Motor geht und ein Zünkerzenkabel.In den Zeichnungen sind an den Zündboxen immer zwei Anschlüsse. -
Habe bei scooterhelp gesehen,das es sich dann um ein Motor ohne Baterie handeln könne,das würde auch meine Elektrik Probleme vielleicht erklären.
Kennt sich da jemand aus, was ich da ändern muss. Um das kompatibel zu machen.Bei der VBB1T -
Auf meinen Fotos sieht das wie eine 6 aus ich meine ich hätte das auch so in meiner Garage gelesen.Sonst muss ich noch mal schauen
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Moin
Gibt es irgendwo eine möglichkeit Motornummer nach zu schlagen? Oder kann mir jemand sagen wo diese her kommt"V6LA1M" *020...*?
Wurde mir als T4 Motor verkauft
Danke für Antworten -
Richtig,leider zu spät gelesen
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Hi,also das ist sehr schwer trotz der genauen beschreibung da durch zu blicken.
Bei mir(VBB1t) liegen zwei kanäle im lenker neben dem gasrohr,einer für elektrik und einer für den Zug.Ich habe dort alles neu eingefädelt und es kam sich nichts in die quere. Um zu schauen wie das Schaltsegment auszusehen hat evtl. Rollerladenkatalog downl. ,dort haben die zeichnungen. -
Find es in ordnung,darf doch ruhig jeder ein bißchen werbung machen wenn es doch um die vespe geht
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Hi
Mir blüt das auch noch alles,bin gerade in der letzten phase und hatte letztens hier schon mal um ein paar kopien gebeten.
Vielleicht kannst du mir ja mal was senden! -
breitet ruhig euer wissen aus
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Moin
mal wieder ne frage,hat der Motor der T4 12V oder 6V.Habe den in meiner VBB und ich glaube der hat kaum leistung,weil ich sonst alles auf 6V habe.
Was müsste ich den tauschen außer Baterie,Hupe und Birnen? -
dat hört sich nach nen kapitaleren schaden an als die kupplung, also würde ich motor komplett zerlegen
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Hi
würde erst mal in den leerlauf schalten,geht auch ohne kuppeln.wenn dann immer noch nichts geht liegt es bestimmt nicht an der kupplung -
Hallo
Hab meine VBB auch aus Ebay, kostete ne menge geld,leider so üblich wie mann bei dem link sieht. Kann dir bei dem zustand auf jeden fall sagen das die ein neues trittbrett brauch wenn nicht schon der mittel tunnel was abbekommen hat.(sehr schwer zu schweißen) Ersatzteile gibt es viele nach ein wenig suche(€€€)Du wirst fast alles neu brauchen,ohne das ich mir die angucken muss!
sorry,meine Meinung