könnte schon en kolbefresser sein aber! schraub mal die kerze raus und schau dir mal des kerzen bild an is es eher hell dann lief sie zu mager. lässt sich der kickstarter noch treten? wenn nein dann wirds entweder en fresser oder en motorschaden sein wobei cih das 2. er auschschlies weil es ja geht wenn er die kupplung zieht
Beiträge von TXL
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3.00er is denk auf jeden fall okay! ich fahr auf nem 85er ne 3.00er die is eig recht gut aber im 4. gang kommt man halt net auf hohe drehzahlen somit is auf der geraden mit dem 85er bei ca 75-80 schluss... aber mit nem 105er müsste des eig gut passen
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Hi Leutz
ich könnte billig ne PK 50 automatica bekommen(unter 100 euro) aber gibt es wirklich nur noch den Pinasco zylinder??? das ding hat nämlich en kolbenfressen daher is es kacke... und andere frage ist en möglich ein schalt motor einzubauen?? klar wird net ganz legal sein aber ist es möglich? -
falsches forum du musst in Largeframe forum schreiben!!!
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Also XL (1) und XL2 haben den 16.15 Vergaser. Welche modelle sonst noch kann ich dir ent genau sagen
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also kerzenbild is bei beiden vergasern rehbraun und mit dem 19er Vergaser fehlt halt irgendwie in bissel power zum 16.15 vergaser also am berg merkt mans halt da fährt man net so schnell berg auf aber ich kanns ja mal mit anderer bedüsung testen. ich komm eben mit dem 19er net so gut auf drehzahlen wie mit dem 16er
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was soll ich dann für ne nebendüse reinpacken?
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der 16.15 vergaser hat ne 74 Düse und der 19.19 hat ne 82er drinne habs schon mal mit der 74er im 19er versucht aber des is noch schlimmer werd mal zum unterschiedtesten von nem kolleg ne 80er und ne 84er leihen
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Hi Leute
könnt ihr mir vllt erklären warum meine PK 50 mit nem DR85 mit dem 16.15 vergaser besser zieht und mit der 3.00er Übersetzung ca 80 km/h fährt und mit dem selbern set up und nem 19.19 vergaser läuft sie nur noch 70 km/h. Woran könnte des liegen? Auch am Berg zieht sie nicht mehr so gut.thx 4 help
MfG TXL
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hmm kappe passt ja auf den ass aber die is en bissel groß aber des ass is ja der richtige für ne pk und die kapppe auch kann nur sein, dass der vergaser verpuschst is der is ja gebraucht gewesen naja ich bastel mir das was zusammen und nächsten monat gibts dann en neune vergaser
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kann es sein das die guss kape bein nem primavera vergaser ne andere sein muss?
es gibt ja die: (die hab ich)
und die:also ich hab den 19er vergaser von ner ET3
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so die übersetzung is drinne morgen wird der motor wieder eingebaut hoff nur das ich die schaltzüge wieder hin bekomm des war vllt ne aktion bis die übersetzung draußen war^^ und dann gabs noch 1000 problem beim zusammen bauen off er läuft gleich wieder aber denke schon. da wär dann nur noch des problem mit meinem 19er vergaser
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23mm ausen durchmesser un kanpp 20 mm innendruchmesser
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hmm danke weil des sind sicher 3-4mm spiel aber der ass is en 19er ass und sollte ja eig passen
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nein ich hab aussen geschliffen
und der ass geht ja innen rein
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mal noch ne kleine frage is das rießige spiel zwischen ass und Vergaser normal?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/asxl-1.jpg]mein 16.15 Vergaser passt direckt auf dem Ass drauf
mir is klar das da ja noch die guss kappe dazwischen muss aber des spiel kommt mir komisch vor
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hmm komisch hab ne XL1 und hatte da en filzring und denk net das die vorbesitzer da was gemacht haben aber is ja egal
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hab schon von einigen leuten gehört das die 3.00er mit dem DR85 gut laufen soll. aber muss ich selber testen kenn sogar leute die fahren den Dr85 auf ner 2.86er aber des is mir zu lang
Edit: schaut mal hier: da gibts auch einige die ne 3.00er auf nem 85er DR fahren
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der letzte ring ist glaub ich für den 16.15 vergaser. hat ja anstatt dem filzring einen o-ring.
also mein 16.15 Vergaser hatte en Filzring und der Filzring ist auch beim motordichtsatz dabei also glaub net das der gummi ring für den vergaser is
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also 1 kommt glaub hinter das große Primär und 2 is der Simmerring bei der hinterradbrems, 3 müsste der hinterm polrad an der kw sein aber den rest hab ich auch ka