Nein, nur ausgebaut!!
Beiträge von Pk50 XL
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Hi. Ich habe jetzt bei meiner pk50 xl2 das Getriebeöl gewechselt. Aber das Getriebe funktioniert noch immer nicht richtig, weil die Kupplung nicht richtig eingestellt ist. Wie stellt man die richtig ein? Ich habe immer das Problem, dass entweder der 1. und 2. Gang nicht reingeht oder sonst der 3. und 4.!!
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Danke, aber da steht nicht wie mann ihn richtig einstellt!!
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Ich finde da nichts!! Können sie mir eine genauere Adresse geben? Mein Vergaser ist ein Bing 17.
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Hallo! Kennt jemand die richtigen Vergasereinstellungen eines Bing 17 Vergaser´s? Ich hab da nähmlich nur eine Standgasschraube und eine Benzinschraube!!
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Nein, bei mir geht mind. 1/2 Liter Öl rein!!
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doch, aber zu viel!!
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Welches und wieviel Getriebeöl gehört denn hinein??
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Na ich drücke ihn ganz normal runter und dann geht er erst wieder hoch wenn ich die Kupplung los lasse!!
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Ja, der 1. war im Leerlauf. Aber er geht immer noch sehr schwer rein.
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Ja darauf bin ich jetzt auch schon gekommen. Aber sie funktioniert immer noch nicht ganz. Jetzt geht der Kickstarter zwar leer durch, aber sobald ich einen Gang einlege und noch die Kupplung gedrückt halte, fahrt die Vespa ganz langsamm von alleine weg. Stelle ich die Kupplung dann noch strammer ein, bleit der Kickstarter hängen.
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Hallo. Ich bin gerade dabei meine Kupplung richtig einzustellen. Aber jetzt, wo ich glaube das die Kupplung richtig eingestellt ist, geht der 1. Gang nicht mehr rein. Was kann ich da machen?
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Wenn ich den Bodenzug mit der Hand ganz nach vorne drücke ist aber das gleiche!!
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Solte sich der kolben mitbewegen, wenn man im leerlauf die Kupplung zieht und den Kickstater runterdrückt? Bei mir bewegt er sich seitdem ich meinen motor wieder eingebaut habe mit. Früher war das nicht der Fall!!
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Ich rede hir nicht von einen Loch im Ventil, sonder es kann vorkommen, dass ein Ventil nicht richtig schließt!! Dann hat man die Abgase im Luftfilter. Solche Moped´s habe ich schon oft gesehen bei denen ein Ventil nicht richtig schließt!! Am häufigsten sind das bei mir Dirt-Bikes mit genau oder über 110 ccm!!
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Gibt es auch die Möglichkeit, dass man die Boxen am Stromkreis dazu hängt? Zum Beispiel am Licht oder sonst irgendwo.
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Du hättest beim Ausbau schon alles mit dokumentieren sollen!! Das nächste mal filme alles genau oder fotografiere!! Für Kupplung und Schaltung gibts eigene Schrauben die den Seilzug befestigen! Ungefähr wie bei der bremse!! Nur muss halt alles genau eingestellt sein!!
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Ich würde die eine Bosch W4AC oder ne W5AC empfehlen!!
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Also ich würde den 2-Takter nehmen!! Mit den 4- Taktern bekommst du vieleicht Probleme mit den Ventilen! Kann vorkommen, dass eines nicht richtig schließt und dann blasen die Abgase beim Luftfielter raus!!
Der Vorteil bei den 4- Taktern ist wieder, dass man Normalbenzin tankt! Und der brennt besser. Kann also sein, dass die 4- Takter besser anspringen! -
Ja. Als 1. muss man mal schauen, ob der Ansaugstutzen auch wirklich richtig fest oben sitzt!!!