wie ist das denn mit der quetschkante sollte man das bei der vespa berücksichtigen oder wird da nicht mit den dichtungen getrickst ?
Beiträge von HighEnte
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was gibt es denn sonst für ausweichmöglichkeiten, hauptsache ist das der original lenker runter kommt da dieser mir viel zu groß erscheint besonders der tacho und ich die ganzen funktionen wie tankanzeige etc eh nicht wirklich brauche
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Jut danke so weit, aber wenn ich nun auf eine 50 N umrüsten will was brauch ich dafür genau ?
sprich lenker gabel alles von der 50 N wie sieht es mit der felge bremse tachoschnecke am unterem teil der gabel aus.
an meiner pk 50 hab ich auch einen schaltdraht entdeckt
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Moin,
also hab ne PK50 XL und diese hat das hässlichste Tacho bzw Scheinwerfer den ich kenne.
Ich würde dieses gerne ändern und am besten direkt auf die lenkerverkleidung einer 50 N oder etwas ähnlichen umrüsten, nur hab ich noch keine ahnung wie und ob es überhaupt geht.
Was muss ich alles wechseln?
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Also das Ding ist, dass ich vorher nur Automatik Scooter bzw 125ccm Mopeds hatte und ich mich jetzt das erste mal an eine vespa getraut habe da ich diese für kleines geld geschossen habe...
über 100ccm wollte ich auf jeden fall gehen, dachte an den 136ccm malossi satz der auch über einen direkteinlass verfügt und mir von einem freund dazu geraten wurde.
welche welle würdet ihr den auf dem zylinderkit fahren... hab mich schon ma informiert und nur positves von den worb5 oder wie die heißen gehört
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Moin,
also ich hab mir sagen lassen, dass wenn ich meine vespa drehfreudiger sprich spritziger haben will auf einen membran block mit nem normalen delorto vergaser umbaun sollte ...
stimmt das? bzw wie viel muss gefrässt werden etc
hat jemand schon mal sowas umgebaut ?